EM-Qualifikation - Schweden - Österreich, 08.09.2015, Solna


  • ich erinnere nur an die wm 90....


    Wo die Spieler mit dem erreichen der Endrunde bereits zufrieden waren, Erwartungen hatten damals die Fans wegen der beiden Spiele gegen Holland und Argentinien.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • es KÖNNEN aber genauso auch 3 niederlagen in der vorrunde sein..


    ... aber auch drei Siege
    ... oder drei Unentschieden


    Liste kann beliebig fortgesetzt werden,....


    Ich verstehe schon was du sagen willst und ich bin sicher der Vorletzte der in Euphorie verfällt (der letzte ist wohl der Teamchef), aber diese Mannschaft hat es drauf und wenn das notwendige Glück auf unserer Seite ist, dann kann das auch gelingen.


    Auch Teams wie Deutschland, oder Spanien, hatten bei ihren Erfolgen das notwendige Glück, dass man sich aber auch erarbeiten kann.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ich erinnere nur an die wm 90....


    "dieses Team muss mindestens das 1/4-Finale erreichen" copyright Norbert Seehund, wenn ich mich nicht täusche, nach dem Sieg gegen Holland (regierender Europameister) und dem Unentschieden gegen Argentinien (regierender Weltmeister) in der Vorbereitung ...

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Daran zweifle ich aber stark... :D Wennst mehr als 9 Kombinationen findest, bekommst von mir ein Zuckerl ;)


    Bist du halt bei der letzten möglichen Variante bist, sei ned so haglich,......



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Deshalb wart ich noch immer auf ein Interview eines Spielers, der meint: "Ganz ehrlich: Wir haben genau noch nix erreicht. Jetzt geht's erst los"


    In einigen Statements war das durchaus schon zu hören, u.a., Zladdi, Drago, Koller.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Aber das hast ned verstanden ;)
    Es ging um die Möglichkeiten der Ergebnisse wo die Reihenfolge keine Rolle spielt. Und da gibts 10 (und ned 9) Möglichkeiten.
    Bei dir ist ja die Reihenfolge auch dabei, dann sinds natürlich 27.

  • Ich errechne 27 Kombinationen - soll ich dir meine Adresse für die Zusendung des Zuckerls (Werther´s Echte, bitte) schicken?


    Auch wenns nicht so gemeint war, wie der Yoda eh schon angemerkt hat, bekommst aber trotzdem ein Zuckerl von mir wennst ma deine Adresse gibst - oder auch beim Spiel gegen Ried wennst magst. Da erspar ich mir die Lierferkosten :D


    Andere bedienen sich des Binomialkoeffizienten, du machst das beinhart händisch! Ich wär dafür viel zu faul :D Dafür hast dir aber a Belohnung verdient ;)

  • Aber das hast ned verstanden ;)
    Es ging um die Möglichkeiten der Ergebnisse wo die Reihenfolge keine Rolle spielt. Und da gibts 10 (und ned 9) Möglichkeiten.
    Bei dir ist ja die Reihenfolge auch dabei, dann sinds natürlich 27.


    Ihr wollts mir nur das Zuckerl streitig machen.


    Die 10 musst mir aber beweisen...


    3S, 2S1N, 2S1X; 3N, 2N1S, 2N1X; 3X, 2X1S, 2X1N - welche Kombi wäre die zehnte?


  • Andere bedienen sich des Binomialkoeffizienten, du machst das beinhart händisch! Ich wär dafür viel zu faul :D Dafür hast dir aber a Belohnung verdient ;)


    Fakultät-Rechnen. Sau-einfach finde ich. Ich hab´s dann nur mehr zusätzlich aufgeschrieben, weil´s mir niemand geglaubt hätte, wenn ich nur die Formel gepostet hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!