Support Video vom Cup Finale

  • da fällt mir auch gleich wieder ein was ich noch zum "Support" sagen wollte...


    das gibt's wohl traurigerweise auch nur bei uns, das sich die Abteilung "wir machen Stimmung" am Rand positioniert und die Leute ab der Tor Mitte nicht mit einbezieht.
    somit wirkt die "Mini Choreo" mit Doppelhalter auch ein wenig komisch.


    Wo sind die Zeiten hin, als man die Doppelhalter auf der Tribüne nach Lust und Laune austeilte.


    Einfach nur mehr traurig das ganze.


    Aber danke ManCity, dass endlich jemand hier mal etwas postet auf dem unser Sektor zu sehen ist :)

  • [quote='Lotus','https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/&postID=209776#post209776']da fällt mir auch gleich wieder ein was ich noch zum "Support" sagen wollte...


    das gibt's wohl traurigerweise auch nur bei uns, das sich die Abteilung "wir machen Stimmung" am Rand positioniert und die Leute ab der Tor Mitte nicht mit einbezieht.
    QUOTE]


    Wenn Du auf die Fanatics abzielst, diese waren im "Auswärtssektor". Wo hätten sie sein sollen?

  • Na wenn die Austria die komplette untere Tribüne hat, dann genau hinterm Tor... wie es sich für die Stimmungs FC´s gehört - und das betrifft Ultras and Friends generell...
    Kennst sonst noch eine Tribüne in Österreich wo sie die führenden Fanclubs derart "absondern"?
    Der "Kern" sollte immer in der Mitte sein.


    PS: Kann jemand einen Link posten, mit einer ausführlichen Zusammenfassung vom Finale? das wäre nett, danke

  • Na wenn die Austria die komplette untere Tribüne hat, dann genau hinterm Tor... wie es sich für die Stimmungs FC´s gehört - und das betrifft Ultras and Friends generell...
    Kennst sonst noch eine Tribüne in Österreich wo sie die führenden Fanclubs derart "absondern"?
    Der "Kern" sollte immer in der Mitte sein.


    Blöd nur, dass die Tribüne getrennt war und man nicht nach Belieben Sektoren wechseln konnte... Keine Ahnung, aber drauf los schimpfen ;)

  • keine ahnung?? ich war dort... und ich stand genau hinterm tor.
    und wenn ich die "singin area" wie sie sonst immer genannt wurde, automatisch in der mitte platziere (wo sie mMn hingehört,) dann komm ich gar nicht erst auf die idee mich in den "glaskobel" mit den hohen zäunen zu stellen.


    weiters ist das bloß meine Meinung, die mir wohl zusteht. ich habe niemanden beleidigt oder beschimpft ;)

  • Anscheinend haben die ganz klugen Leute heute wieder "Forentag".........


    Den Purkersdorfern ist offenbar langweilig.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Warum sollt ich kein austrianer sein? Nur weil ich sagen kann das die austria die saison mehr als nur beschissen war? Scheiss egal ob sportliche leistung oder der fanarbeit? Vor einigen jahren hats kein neger intressiert wieviel bengalische lichter zundet geworden sind oder was für sticker produziert worden sind.... Jetzt wirds zum thema Aufeinmal?! Ihr seids alles voitrotteln die nur jammern können und über alles aufregen

  • Warum sollt ich kein austrianer sein? Nur weil ich sagen kann das die austria die saison mehr als nur beschissen war? Scheiss egal ob sportliche leistung oder der fanarbeit? Vor einigen jahren hats kein neger intressiert wieviel bengalische lichter zundet geworden sind oder was für sticker produziert worden sind.... Jetzt wirds zum thema Aufeinmal?! Ihr seids alles voitrotteln die nur jammern können und über alles aufregen


    Jo eh, hast eh recht Bub.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Warum sollt ich kein austrianer sein? Nur weil ich sagen kann das die austria die saison mehr als nur beschissen war? Scheiss egal ob sportliche leistung oder der fanarbeit? Vor einigen jahren hats kein neger intressiert wieviel bengalische lichter zundet geworden sind oder was für sticker produziert worden sind.... Jetzt wirds zum thema Aufeinmal?! Ihr seids alles voitrotteln die nur jammern können und über alles aufregen


    und was machst du gerade? jammern und über alles aufregen..... sehr intelligent. Dann gleich noch das Niveau hinunter schrauben und persönlich schimpfen.


    ich habe in meinen Posting nicht gejammert - nur festgestellt, dass dein Posting mehr als unglücklich war, ebenso wie das von Hundertsieben....... usw.
    So wie ihr, nämlich es gut zu heissen, dass Bengalen und Stangen auf das Feld geworfen wurden - dabei auf Fahnen Kinder und sogar auf unseren Trainer geworfen wurde, zeigt von mangelnder Intelligenz deren, die geworfen haben und auch die, die es für gut heissen.


    Die Saison war beschissen, na und. So ist es halt. Das Leben ist ein ewiges auf und ab. Jedoch kein Grund, hier Gewalt und Dummheit gut zu heissen.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • und was machst du gerade? jammern und über alles aufregen..... sehr intelligent. Dann gleich noch das Niveau hinunter schrauben und persönlich schimpfen.


    ich habe in meinen Posting nicht gejammert - nur festgestellt, dass dein Posting mehr als unglücklich war, ebenso wie das von Hundertsieben....... usw.
    So wie ihr, nämlich es gut zu heissen, dass Bengalen und Stangen auf das Feld geworfen wurden - dabei auf Fahnen Kinder und sogar auf unseren Trainer geworfen wurde, zeigt von mangelnder Intelligenz deren, die geworfen haben und auch die, die es für gut heissen.


    Die Saison war beschissen, na und. So ist es halt. Das Leben ist ein ewiges auf und ab. Jedoch kein Grund, hier Gewalt und Dummheit gut zu heissen.


    Geh bitte los eam, des is wertlos.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • und was machst du gerade? jammern und über alles aufregen..... sehr intelligent. Dann gleich noch das Niveau hinunter schrauben und persönlich schimpfen.


    ich habe in meinen Posting nicht gejammert - nur festgestellt, dass dein Posting mehr als unglücklich war, ebenso wie das von Hundertsieben....... usw.
    So wie ihr, nämlich es gut zu heissen, dass Bengalen und Stangen auf das Feld geworfen wurden - dabei auf Fahnen Kinder und sogar auf unseren Trainer geworfen wurde, zeigt von mangelnder Intelligenz deren, die geworfen haben und auch die, die es für gut heissen.


    Die Saison war beschissen, na und. So ist es halt. Das Leben ist ein ewiges auf und ab. Jedoch kein Grund, hier Gewalt und Dummheit gut zu heissen.


    ich hab geschrieben das mir die Pryo und die Fahnenstangen AM FELD gefallen.
    nicht auf Kinder, Trainer, Spieler oder andere MENSCHEN.


    Pyro ist kein Ausdruck der Gewalt, die ich natürlich ablehne :rofl:
    Dummheit ist relativ


    bussi Forza Viola - Viola per Sempre Austria 4 Ever!

  • ich hab geschrieben das mir die Pryo und die Fahnenstangen AM FELD gefallen.
    nicht auf Kinder, Trainer, Spieler oder andere MENSCHEN.


    Pyro ist kein Ausdruck der Gewalt, die ich natürlich ablehne :rofl:
    Dummheit ist relativ


    bussi Forza Viola - Viola per Sempre Austria 4 Ever!


    Was ist an Fahnenstangen am Feld so geil ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!