1911aktuell.at: Nächster Transfer fixiert: Roei Kahat kommt zur Wiener Austria

    • Offizieller Beitrag

    Nach Ognjen Vukojevic hat die Wiener Austria den nächsten Transfer fixiert: Der Israeli Roei Kahat wird ab Sommer die Veilchen verstärken! Der 23-jährige offensive Mittelfeldspieler kommt von*Hapoel Ironi Kiryat Shmona und soll nach Informationen von Raphael Gellear einen Vier-Jahresvertrag unterschrieben haben. Weitere Informationen folgen! Die offizielle Bestätigung seitens der Austria steht noch aus. Nächster Israel-Transfer: […]


    Weiterlesen...

  • Vielleicht werde ich die Aussage noch einmal bereuen, aber ich sage provokant: um diesen Spieler wird uns bald die ganze Bundesliga beneiden.


    Für mich ist das der beste Transfer seit langem, vom ihm erwarte ich mir sehr viel ;)


    Erinnert euch an meine Worte, wenn er voll einschlägt!

  • Was ich, u.a., lässig finde ist, dass die Spieler so wie es scheint alle längere Verträge bekommen, d.h., bei einem Verkauf auch ordentliche Ablösen fällig sind.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Vielleicht werde ich die Aussage noch einmal bereuen, aber ich sage provokant: um diesen Spieler wird uns bald die ganze Bundesliga beneiden.


    Für mich ist das der beste Transfer seit langem, vom ihm erwarte ich mir sehr viel ;)


    Erinnert euch an meine Worte, wenn er voll einschlägt!


    Da bin ich bei Dir! Man soll bei Videos vorsichtig sein, aber wie der sich bewegt, wie er antizipiert und in die Räume geht und wie er abschließt, das gefällt mir. Zudem scheint er sehr flink zu sein und ist noch sehr jung für einen Mittelfeldmann.
    Bei Barazite und Damari habe ich mich ähnlich gefreut, auch ich hoffe, dass ich mich nicht täusche.

    • Offizieller Beitrag

    Was ich, u.a., lässig finde ist, dass die Spieler so wie es scheint alle längere Verträge bekommen, d.h., bei einem Verkauf auch ordentliche Ablösen fällig sind.


    Muss mal allgemein mal positiv erwähnen:
    In vielerlei Hinsicht wird einfach "mutiger" agiert. Da wird nicht wieder in der dritten Liga nach einem Trainer gesucht, sondern mal Geld in die Hand genommen für einen unbestrittenen Fachmann.
    Genauso bei den Spielern: Das Vertrauen in die neuen Spieler ist da, und dann bindet man einfach die Spieler mal länger. Unter Parits hatte man immer das Gefühl, dass er Angst davor hat was längerfristiges zu unterschreiben, weil es könnte ja nicht funktionieren. Das macht der Wohlfahrt in meinen Augen tatsächlich sehr gut.

  • Das macht der Wohlfahrt in meinen Augen tatsächlich sehr gut.

    Offensichtlich hat der Vorstand endlich erkannt & kapiert, dass mit dem "herumwursteln" in der "Billigramsch Abteilung" nicht einmal ein Blumentopf zu gewinnen ist und unserem SD mehr Geld als bisher, zur Verfügung gestellt.


    Wie schon erwähnt, wenn Fink aus der Mannschaft eine Einheit formt bzw. formen kann, dann werden wir noch viel Freude haben, allerdings werden sich auch einige "alteingesessene" Spieler bei den geholten Verstärkungen warm anziehen müssen z.B. AG10


    Viola per sempre


    P.S. habe ein bisschen den Überblick verloren, an welchen Positionen fehlen uns noch Verstärkungen? - Danke für die Antworten


  • Linker AV! Wenn Suttner sich verletzt oder gesperrt ist, haben wir dort derzeit niemand. IV nur, wenn Windbichler nicht kommen sollte. Stürmer? Könnte nicht schaden. Wenn Gorgon uns verlassen sollte, dann haben wir auch dort Nachbesetzungsbedarf. Und wer ersetzt Royer?

  • Es gibt auch noch Meilinger für links, und Salomon kann ev auch Verteidigung spielen. Gibts bei den Amas jemanden?


    De Paula kann sicher auch rechts außen spielen...


    Stürmer haben wir genug wenn alle bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!