Transfergerüchte

  • Du kannst net Netzer,Metz,Troyansky vergleichen mit Hattenberger,Vorisek,BAumagrlinger,und Lindl net vergessen...


    einen Hattenberger brauchst nicht aufzählen, der zählt heuer wie voriges Jahr, ein Vorisek ist noch nicht da, wie du zuerst auch schreibst und Liendl (wer ist Lindl???) ist kein defensiver Mittelfeldspieler, wie du bei den FAK Homepage News auch nachlesen kannst (Mit Liendl, der heuer 32 Meisterschaftsspiele und 5 Tore erzielte (2007/08 33 Spiele, 17 Tore), hat die Austria neben Milenko Acimovic und Zlatko Junuzovic bereits den dritten offensiven Kreativspieler).


    Also stehen den 4 def. Mittelfeld Abgängen lediglich ein Neuzugang gegenüber (und das ist Baumgartlinger und nicht wie du schreibst BAumagrlinger - wer auch immer das wieder ist...)

  • Ledezma wäre wohl etwas fürs Bankerl, die Zeiten sind vorbei wo wir Teamspieler auf der Bank und Tribüne sitzen hatten...wobei Ledezma wäre ja sogar Teamspieler. *ggg*
    Ich denke, dass er für die Bank der richtige Stürmer wäre, er ist ein guter Assistgeber und würde in einer kreativen Mannschaft mit seinem Spiel sicherlich besser zur Geltung kommen als zuletzt bei der Admira. Warum war er überhaupt Admira? Er war bei den Südstädtern und wurde dort mit Geld erschlagen...


    Mit Vorisek hätten wir einen zentralen Mittelfeldspieler, der das Spiel an sich reißt und noch dazu extrem torgefährlich ist!


    Stürmer X: Wenn da echt noch etwas halbwegs brauchbares kommt, dann können wir zufrieden in die Saison starten!
    Dann sind die Voraussetzungen für einen Top 3-Platz bestens. Vom Meister oder Vizemeister rede ich (noch) nicht, da diese Mannschaft sich zuerst einspielen müsste um das 100% Potenzial ausspielen zu können und das dauert oftmals 2-3 Saisonen!

  • Du kannst net Netzer,Metz,Troyansky vergleichen mit Hattenberger,Vorisek,BAumagrlinger,und Lindl net vergessen...


    liendl is aber offensiver mittelfeldspieler u. bei der konkurrenz was der dort hat, wird er glaub ich nicht sehr lange bei der austria bleiben, glaube kaum, dass er so viele qualitäten wie ein acimovic, junuzovic, sun hat, mit sulimani könnt er vielleicht mithalten


    naja wir werden ja sehn, ich lass mich gerne von ihm überraschen...

  • Ledezma wäre wohl etwas fürs Bankerl, die Zeiten sind vorbei wo wir Teamspieler auf der Bank und Tribüne sitzen hatten...wobei Ledezma wäre ja sogar Teamspieler. *ggg*
    Ich denke, dass er für die Bank der richtige Stürmer wäre, er ist ein guter Assistgeber und würde in einer kreativen Mannschaft mit seinem Spiel sicherlich besser zur Geltung kommen als zuletzt bei der Admira. Warum war er überhaupt Admira? Er war bei den Südstädtern und wurde dort mit Geld erschlagen...


    Mit Vorisek hätten wir einen zentralen Mittelfeldspieler, der das Spiel an sich reißt und noch dazu extrem torgefährlich ist!


    Stürmer X: Wenn da echt noch etwas halbwegs brauchbares kommt, dann können wir zufrieden in die Saison starten!
    Dann sind die Voraussetzungen für einen Top 3-Platz bestens. Vom Meister oder Vizemeister rede ich (noch) nicht, da diese Mannschaft sich zuerst einspielen müsste um das 100% Potenzial ausspielen zu können und das dauert oftmals 2-3 Saisonen!


    pfeifts doch auf den ledezma u. auf den adi, die sind ja beide extrem undiszipliniert, ledezma is ja dauernd beim trainingsauftakt zu spät gekommen u. alles, also ein typischer südamerikaner, u. adi hatte bei schinkels in kärnten halt einige freiräume, sonst hätt er nie 10 tore geschossen...


    aber jun wär sicher sehr interessant...

  • So wie z.B. Eldar Topic oder Rubin Okotie????


    ja u. da eldar hat glaub ich sogar mal bei einem derby gegen uns gespielt...


    zudem hat da vorisek bei rapid eh nichts gezeigt, aber ich weiß immer noch nicht ob wir den vorisek eig. wirklich brauchen :huh:

  • vorisek..
    also ich kann mich noch immer nicht damit anfreunden, dass der mal bei rapid war


    I a ned, abgesehen davon, glaub ich nicht, dass uns der wirklich helfen kann, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, soferne er gegen Türkis trifft,.. :D



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • So wie z.B. Eldar Topic oder Rubin Okotie????


    hab nie behauptet das ich ein großer fan vom topic bin


    und wenn da okotie in seiner jugendzeit eine zeit lang für rapid gespielt hat (http://www.ballesterer.at/?art_id=1227), is das für mich ein großer unterschied zu einem petr vorisek, der 31 meisterschaftsspiele für rapid gemacht hat und 4 tore dabei erzielt hat


    außerdem war topic 2004 bei rapid und hat 3 spiele bestritten und vorisek war 2006/2007 bei rapid

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • Laut Kumpel bei der APA, is da Vorisek fix.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!