Transfergerüchte

  • hat nicht der herr rubin angekündigt heute seine entscheidung bekannt zu geben? na ich bin gespannt....


    zumindest die vom verein verkündete frist endet heute. aber nachdem sein manager gesagt hat er legt der austria ein bis mittwoch ein angebot vor, und danm nicht von sich hören lies wird ihn sir parits wohl bald die tür zuschlagen..

  • hat nicht der herr rubin angekündigt heute seine entscheidung bekannt zu geben? na ich bin gespannt....

    ich geh nun doch davon aus dass rubin ins ausland wechselt!
    erst nach dem letzten spieltag der deutschen bundesliga wird er wohl seine entscheidung bekannt geben.
    angeblich sind 3 verein auf seiner liste:
    2 deutsche bundesligisten (jeweils stark abstiegsgefährdet) und ein holländischer verein


    bei uns möchte ich ihn eigentlich auch nicht weiter sehen, so einen wahnsinnig undankbaren spieler gibts wohl echt selten.


    bzgl dragovic wirds wohl noch dauern bis es vollzugsmeldungen geben wird. ich hoffe er überlegt sich seine entscheidung auch gut
    habe letztens einen guten artikel gelesen über fußball in italien und die chancen des nachwuchs in der 1. mannschaf zu spielen:
    http://www.altravita.com/alter…oenheit.php#idc-container

  • @ glücksveilchen... da muss ich dir leider recht geben... charakterlich bin ich schwer enttäuscht von ihm... denke auch nicht, dass er zum jetzigen Zeitpunkt, an dem die Mannschaft seit langer Zeit wieder einmal Geschlossenheit, Kampfeswille und Spaß am Fußball zeigt, in diese Mannschaft passt. Man soll reisende nicht aufhalten... ich denke dass wir mit einem starken Jun und Linz recht gut im Sturm aufgestellt sind... vl kommt ja ein junger hunriger Ersatz für R.O., der genau diese Charaktereigenschaften aufweist: Kampfeswille und Spaß am Fußball.... nachden Aussagen der Spieler, die nach dem Derby veröffentlicht wurden kommt es mir endlich wieder mal so vor, dass die Herrn stolz sind bei Austria Wien spielen zu dürfen...

  • http://www.laola1.at/429+M5c321153aa6.html
    na bin sehr gespannt bei welchen der top 8 vereine der D BL er wohl stammspieler wird... das er potenzial hat glaub ich haben wir alle gesehen, jedoch hatte er noch nie die möglichkeit mal konstant gute leistungen über mehr als eine saison zu bringen... wird ihm wahrscheinlich das gleiche schicksal wie dem herrn *würg* hoffer *würg* erwarten...
    und wenn der hlinka geholt wird, dann hoff ich nur als backup... kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich eine verstärkung für unsere Mannschaft ist...

  • der rubin kann von mir aus in die dt bl wechseln ... bei der austria braucht ihn eh keiner mehr ...
    ich hätte nie gedacht, dass er so "unmenschlich" ist ...


    den hlinka braucht echt keiner ... mit baumgartlinger, vorisek u hattenberger haben wir 3 gute defensivspieler, auch wenn einer aus dem trio geht, schade dass es sich der hatti selber vertan hat, weggeht brauchen wir keinen hlinka ...
    da wäre mir die verpflichtung vom boskovic als off mittelfelsp viel lieber

  • Die sportliche
    Zukunft von Rubin Okotie wird nicht mehr beim FK Austria Wien liegen.
    Das Gegenangebot seines Managements ist nicht akzeptabel. Damit ist der
    Abschied des vierfachen Teamstürmers beschlossene Sache.




    Obwohl Okotie in dieser Saison nur vier Bundesliga-Spiele bestritten
    hat, war er in den vergangenen Monaten immer wieder ein Thema. Bleibt
    er oder geht er? Das war stets die Frage. Nun kennen alle die Antwort.
    Die Berater des 22jährigen haben heute, mit zwei Tagen Verspätung, denn
    eigentlich war der Mittwoch vereinbart, das Gegenoffert an den Klub
    geschickt.



    Der wirtschaftliche AG-Vorstand Markus Kraetschmer: „Unser Angebot
    war an der Schmerzgrenze, seine Forderungen sind für uns absolut
    indiskutabel.“




    Damit ist endgültig klar, dass Okoties Vertrag beim FK Austria Wien
    am 15. Juni 2010 enden wird. Nach insgesamt fünf Saisonen als Profi, 55
    Matches für die Amateure (19 Tore) und 57 Spielen für die
    Kampfmannschaft (21 Tore). Sein letztes Match für Violett bestritt er
    am 27. August 2009 in der Europa-League-Qualifikation gegen Metalurg
    Donezk. Dabei zog er sich einen Knorpelschaden im Kniegelenk zu, der
    operiert wurde und ihn bis jetzt außer Gefecht gesetzt hat.




    Sport-Vorstand Thomas Parits: „Wir bedauern, dass es zu keiner
    Einigung gekommen ist. Wir haben bis zuletzt gehofft, dass es uns
    gelingt, Rubin davon zu überzeugen, dass es der beste Weg für ihn ist,
    wenn er bei uns geblieben wäre.“ Wohin die Reise von Okotie geht, ist
    uns nicht bekannt, er kann ablösefrei wechseln.




    Seitens des Klubs wünschen wir ihm trotz der gescheiterten
    Transfergespräche alles Gute für seine persönliche Zukunft. Kraetschmer
    abschließend: „Für uns ist wichtig, dass wir Klarheit haben. Wir haben
    selbstverständlich vorgearbeitet, nun können wir unsere Bemühungen in
    eine andere Richtung fokussieren und uns mit Alternativen beschäftigen.“

  • "Absolut indiskutable Forderungen", klingt so als hätte Okotie einfach so viel draufgeschlagen, dass die Austria ablehnen muss, um nachher sagen zu können "ich wollte ja.."


    Es war leider schon damit zu rechnen, einfach traurig..

  • ehrlich gesagt bin ich froh. damals als er noch spielte war er ein schrecklicher chancentod, bekannt ist er für seinen arroganten spielstil (sogar für ehemalige austria-verhältnisse zu arrogant ) und solo ist er einfach zu unfähig sich durchzubeissen....technisch zwar begabt, aber als stürmer braucht man auch andere fähigkeiten....wir können auf neues, billigeres, unverbrauchtes hoffen :)

  • so an Spieler will ich in unserem Trikot gar nicht mehr sehen!


    der Bursche hat doch noch nichts gezeigt? was will der im Ausland? und das no bei einem der Top 8 Klubs der deutschen Bundesliga! Der muß zurzeit froh sein wenn er wieder in Form kommt!


    Die jungen Spieler glauben alle Sie sind schon Stars, sobald sie mal a paar Bundesliga Spiele gespielt haben! Geld ruiniert den Fußball und später mal die Welt

  • najo irgendwo hab i glesen, das war scho vor Wochen, das sein Manager damals sagte das es für den verbleib unrelevant ist, das ihm die austria während seiner verletzung durchgefüttert hat...
    najo da hab i damals scho gwusst dass er net bleibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!