Transfergerüchte

  • Wir wissen, dass unsere Fans gerne hochkarätige Spieler hätten, aber wenn es unserem Rahmen sprengt, geht es eben nicht. Wir haben eine Verantwortung zu tragen.“


    Diesen Satz lese ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Natürlich will man als Fan "Klassespieler" in seiner Elf haben, aber wenn das Budget nicht mehr da ist, gebe ich mich auch mit "Mittelständer" zufrieden, die wenigstens mit Herz und Leidenschaft für unsere Farben kämpfen, vielleicht auch noch stolz sind den violetten Dress zu tragen und alles für den Verein geben.
    Die Magnamillionenzeit ist vorbei. Und wir spielen im Jahr 1 nach Onkel Stronach um den Cupsieg und den 3.Platz in der Meisterschaft. Auch die Neuverpflichtungen gefallen mir bisher sehr gut, und ich bin auch guter Dinge das wir noch den von uns so erhofften Stürmer bekommen und nächstes Jahr wieder vorne dabei sein werden. Auch ich möcht mich bei den Verantwortlichen ( allen voran Tommy Parits ) für das Geleistete herzlich bedanken :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich will man als Fan "Klassespieler" in seiner Elf haben, aber wenn das Budget nicht mehr da ist, gebe ich mich auch mit "Mittelständer" zufrieden, die wenigstens mit Herz und Leidenschaft für unsere Farben kämpfen, vielleicht auch noch stolz sind den violetten Dress zu tragen und alles für den Verein geben.


    ich seh das hauptsächlich mit einem lachenden Auge. Ich hab ehrlichgesagt Spieler wie den Okotie, Sulimani 1 und 2, den Suttner oder den Dragovic in der Mannschaft, als z.B. einen Vachousek. Das muß ich ehrlich sagen. Spieler wie der Rushfeld sind natürlich teuer und ein Glücksfall, und werden wir vermutlich nicht mehr so schnell als fertigen Spieler kaufen können, aber ich bin überzeugt dass wir Spieler in diese Richtung bringen können, so dass sie irgendwann genauso wertvoll werden.

  • also ich bin mir auch ned so sicher ob da parits tommy da die ganze wahrheit mitn zurawski gsagt hat, er hat ja auch gsagt dass klein nur mündlich beim vertrag zugesagt hat, jedoch noch nicht unterschrieben hatte; laut dem interview mit klein heißt es, er hat bereits vor einer woche unterschrieben...

  • zur geschichte "klein":


    da wollte parits nicht in die vollen gehen, da noch das lask match ausständig ist. leider wurde ihm da vorgegriffen und er kann jetzt auch nicht mehr zurück
    lieber wäre es ihm sicher gewesen, wenn die akte noch unter verschluss geblieben wäre.


    na ja und zu zurawski...eventuell am sonntag im mariott eine schöne überraschung!


    das wäre doch was oder; beim mitgliederfest den topneueinkauf vorzustellen.


    aber das wäre nicht seine art, alles total zu dementieren


    wie bei klein gesehen, hat er da ja nicht abgestritten, dass sich die anbahnung des vertrages vollzogen hat.
    bei zurawski jedoch schon

  • zb.der Vorisek der währ sicher ein verstärkung is Abösefrei..jun?Schumacher?sahili? das sind stürmer die kennt man..und sicher ein Klasse besser wie Mössner,Topic..und Diabang so und so...aber da sis ja nicht schwer....

  • zb.der Vorisek der währ sicher ein verstärkung is Abösefrei..jun?Schumacher?sahili? das sind stürmer die kennt man..und sicher ein Klasse besser wie Mössner,Topic..und Diabang so und so...aber da sis ja nicht schwer....


    also salihi soll angeblich zu sparta prag gehen, schumacher war nur ausgeliehn, jun u. vorisek spieln ja eig. ned schlecht, wären nur glaub ich wieder "halbstarke" verstärkungen...

  • glaub ich nicht...aslo Vorisek...war bei rapid schon sehr gut, und jetzt gefällt er mir Woche für Woche..is aber ein dev.spieler das heisst wenn Blanchard weiter spielt dann is er kein thema..schumacher gib ich dir recht mit halber sachen aber jun währ sicher eine verstärkung....

  • glaub ich nicht...aslo Vorisek...war bei rapid schon sehr gut, und jetzt gefällt er mir Woche für Woche..is aber ein dev.spieler das heisst wenn Blanchard weiter spielt dann is er kein thema..schumacher gib ich dir recht mit halber sachen aber jun währ sicher eine verstärkung....


    dann hätten wir nicht nur sun, sun, sun
    sondern auch jun, jun, jun


    :rofl:

  • Ortlechner und die Austria


    Kärnten zeigte nicht nur bei der 1:2-Niederlage gegen Kapfenberg vor allem in Hälfte eins sportliche Auflösungserscheinungen. Auch sonst läuft es alles andere als optimal. Niemand will beim Nachfolgeklub des FC Superfund Pasching neue Verträge unterschreiben. Zu unsicher sind die Zukunftsperspektiven bei den Klagenfurtern. Und das wird sich so schnell nicht ändern. Frenkie Schinkels, Trainer und Sportdirektor in einer Person, hat derzeit zahlreiche Baustellen zu bearbeiten.


    Die Oberösterreicher im Kärntner Dress sind heiß umkämpft. Laut Austria-Insidern bereits fix: Der Ex-Innviertler Manuel Ortlechner, dessen Vertrag im Sommer ebenfalls ausläuft, steht vor dem Wechsel zu den Veilchen, der inoffiziell bereits unter Dach und Fach sein soll. Auch Ried soll an Ortlechner interessiert gewesen sein. Finanziell ist man es aber ja längst gewohnt, gegen Wiener Klubs den Kürzeren ziehen zu müssen.


    Deshalb wird man diese „Niederlage“ verschmerzen können. Logische Kandidaten für Ried könnten aber zwei Kärntner mit oberösterreichischen Wurzeln sein: Wolfgang Bubenik und Thomas Hinum, der unter Rieds Trainer Paul Gludovatz bei der legendären U20-WM in Kanada geglänzt hatte. Eines haben die Rieder in Mattersburg auch ohne Neuzugänge bewiesen: Mit Innviertler Erfolgen ist auch im Frühjahr zu rechnen.


    http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,113905

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!