Transfergerüchte

  • noch hätte der koch sowieso trainingsfrei, nachdem seine ADEG saison ja bissl länger gedauert hat.
    hoffe dennoch bald was von einer vollzugsmeldung zu hören


    eine weitere sache dürfte sich erledigt haben: almer zum lask - die haben seit heute keinen bedarf mehr würde ich sagen

  • Standfest zu Sturm
    Okotie zu Nürnberg
    Bak Karriereende

    Sulimani bei der Admira!


    Quelle:
    http://www.laola1.at/135+M5be4800555a.html



    ein wahnsinniger Koffer, an sich ein echt talentierter Kicker und auch gar nicht so unsympathisch, aber ein bissl selbstüberschätzen tut er sich selbst! Mir war klar, dass der nix besseres finden wird als die Austria und von Ausland wird beim Sulimani höchstens die Rede sein, sollten sie ihn im mazedonischen Nationalteam tatsächlich brauchen... und selbst da bin ich mir nicht einmal sicher :D


    Emin, es kommt der Tag da hättest du gerne das Angebot bei uns angenommen!

  • es ist aber schon vom BENJAMIN die rede :)

    sorry mein fehler
    auf der transfermarkt.at is ein foto vom emin s. drin und auf laola1.at glaub ich auch dass noch ein anderes foto drin war

  • ein richtiger glücksfall. es ist schade dass er nicht ewig hier spielen wird, aber ich gönne ihm vom herzen den schritt ins ausland.
    ich bin selbst immer wieder überrascht wie sehr profi der mit seinen jungen jahren schon ist! für seine karriere wünsche ich ihm nur das beste und hoffe dass er die richtige entscheidungen trifft. bei ihm merkt man halt doch, dass ihm was an der austria liegt und es ihm sicher nicht leicht fällt zu wechseln

  • nunja, das ist eben die österreichische mentalität der jungen spieler. Eine gute saison abliefern und dann schnurstracks hauptsache weg aus österreich mit dem gedanken, plötzlich eine internationale karriere zu starten. Die berater zwingen die jungen förmlich dazu, hauptsache schnell provision kassieren. Mit der leistung von dragovic in der rückrunde wird er höchstens in dr deutschen liga wie okotie im abstiegskampf herumtümpeln oder in italiens serie b bankldrücken um dann als gefallene talente in paar jahren bei magna oder in der südstadt zu landen. Es gibt nunmal im moment keinen einzigen jungen österreicher der aus unserer liga ins ausland gewechselt ist und wenigstens etwas auf sich aufmerksam macht. Aber wird wohl seine bzw des beraters entscheidung gewesen sein, wünschen tu ich ihm das beste, wobei glaub ich jeder hier an einem erfolg zweifelt. So long ...

  • nunja, das ist eben die österreichische mentalität der jungen spieler. Eine gute saison abliefern und dann schnurstracks hauptsache weg aus österreich mit dem gedanken, plötzlich eine internationale karriere zu starten. Die berater zwingen die jungen förmlich dazu, hauptsache schnell provision kassieren. Mit der leistung von dragovic in der rückrunde wird er höchstens in dr deutschen liga wie okotie im abstiegskampf herumtümpeln oder in italiens serie b bankldrücken um dann als gefallene talente in paar jahren bei magna oder in der südstadt zu landen. Es gibt nunmal im moment keinen einzigen jungen österreicher der aus unserer liga ins ausland gewechselt ist und wenigstens etwas auf sich aufmerksam macht. Aber wird wohl seine bzw des beraters entscheidung gewesen sein, wünschen tu ich ihm das beste, wobei glaub ich jeder hier an einem erfolg zweifelt. So long ...


    Parits will Dragovic jetzt loswerden, damit der Verein noch Kohle bekommt. Nach dieser Saison ist Drago ablösefrei und unsere Austria schaut wieder durch die Finger. Ich glaube Drago würde sogar noch (gerne) hier bleiben, nur einen neuen Vertrag unterschreiben wird er wohl nicht. Aber grundsätzlich liegst du mit deinem Post schon richtig.


  • Parits will Dragovic jetzt loswerden, damit der Verein noch Kohle bekommt. Nach dieser Saison ist Drago ablösefrei und unsere Austria schaut wieder durch die Finger. Ich glaube Drago würde sogar noch (gerne) hier bleiben, nur einen neuen Vertrag unterschreiben wird er wohl nicht. Aber grundsätzlich liegst du mit deinem Post schon richtig.


    Ich habe auch den Eindruck, daß der Druck für einen Wechsel eher vom Verein ausgeht um einen ordentlichen Eingang in die Kassa zu bekommen. Nur denke ich wird sich vor Mitte bis Ende Juli aufgrund der WM bzw. der späteren Meisterschaftsauftakte in den WM-Ländern nichts tun. Und ob wir dann bei einem Abgang von Drago rasch einen vernünftigen Ersatz bekommen ist zweifelhaft.

  • Ich habe auch den Eindruck, daß der Druck für einen Wechsel eher vom Verein ausgeht um einen ordentlichen Eingang in die Kassa zu bekommen. Nur denke ich wird sich vor Mitte bis Ende Juli aufgrund der WM bzw. der späteren Meisterschaftsauftakte in den WM-Ländern nichts tun. Und ob wir dann bei einem Abgang von Drago rasch einen vernünftigen Ersatz bekommen ist zweifelhaft.

    naja, frankreich, italien sind schon draußen. in deutschland ist die profivereine schon wieder ins training eingestiegen.
    damit will ich nur sagen, nicht alles auf die WM schieben, die großen interessenten sind einfach nicht vorhanden, wurscht ob da jetzt ein WM turnier läuft oder nicht.

  • naja, frankreich, italien sind schon draußen. in deutschland ist die profivereine schon wieder ins training eingestiegen.
    damit will ich nur sagen, nicht alles auf die WM schieben, die großen interessenten sind einfach nicht vorhanden, wurscht ob da jetzt ein WM turnier läuft oder nicht.


    Die wird´s wohl auch nicht geben. Denn "nur" Stammspieler beim EL-Teilnehmer Austria Wien und Nationalteamspieler von Österreich reicht wohl nicht um einen großen Interessenten zu locken. Daher glaube ich auch nicht, daß sich Parits´Hoffnung erfüllen wird, daß die große Kohle kommen wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!