Rus-aut 14.6.2015

  • Das Aufbleiben hat sich ausgezahlt! Total unerwartet wurde in letzer Sekunde der Austragungsort für das Spiel bestätigt.
    Gespielt wird in Moskau, im neuen Stadion von Spartak Moskau.


    Quelle: http://www.rfs.ru/main/news/national_teams/80969.html


    13.02.2015


    Отборочный матч Чемпионата Европы-2016 между национальными сборными России и Австрии пройдет 14 июня в Москве на стадионе "Открытие Арена". Начало игры в 20.00.


    Напомним, что 27 марта подопечным Фабио Капелло предстоит провести выездной поединок отборочного цикла ЧЕ-2016 против Черногории (Подгорица, стадион "Градски", 22.45, мск), а 31 марта в Москве состоится товарищеская встреча между сборными России и Казахстана. Стадион и время начала игры будут определены позднее.


    2015.02.13


    EM-Qualifikationsspiel im Jahr 2016 zwischen den Nationalmannschaften von Russland und Österreich werden im Stadion statt 14. Juni in Moskau "Arena Eröffnung." Starten Sie das Spiel um 20.00 Uhr.


    Daran erinnern, dass am 27. März Stationen Fabio Capello verbringen Besuch der Qualifikationsrunde Spiel der Euro 2016 gegen Montenegro (Podgorica, das Stadion "Gradski", 22.45, MSK), bis zum 31. März in Moskau wird Gastgeber ein freundliches zwischen Russland und Kasachstan. Stadion und der Beginn des Spiels wird später festgelegt werden.

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

    Einmal editiert, zuletzt von Virus ()

  • Koller reduziert ÖFB-Kader für Russland auf 23 Spieler


    ÖFB-Teamchef Marcel Koller hat am Montag seinen endgültigen Kader für das EM-Qualifikationsspiel gegen Russland am 14. Juni in Moskau (18.00 Uhr, live in ORF eins und im Livestream) bekanntgegeben.


    Salzburg-Spieler Valentino Lazaro und Sturm-Verteidiger Michael Madl werden bei der am 2. Juni beginnenden Vorbereitung fehlen.


    Lazaro zog sich im Rahmen des Meisterschaftsspiels am 24. Mai gegen den WAC einen Sehnenriss im Oberschenkel zu und fällt rund sechs Wochen aus, ebenso verzichtet der ÖFB-Teamchef auf Madl.


    „Wir haben vergangene Woche angekündigt, dass sich der Kader auf 23 Spieler reduzieren wird.


    Neben dem verletzungsbedingten Ausfall von Lazaro haben wir im Trainerteam beschlossen, dass Madl ab sofort auf der Abrufliste steht“, sagte Koller zu seiner Entscheidung.


    ÖFB-Kader gegen Russland


    Tor: Robert Almer (Hannover 96, 21 Länderspiele), Heinz Lindner (Austria Wien, 7), Ramazan Özcan (Ingolstadt, 4)



    Verteidigung:
    Aleksandar Dragovic (Dynamo Kiew, 37 Länderspiele/1 Tor), Christian Fuchs (Schalke 04, 66/1), György Garics (Bologna, 40/2), Martin Hinteregger (RB Salzburg, 8/0), Florian Klein (VfB Stuttgart, 27/0), Sebastian Prödl (Werder Bremen, 49/4), Markus Suttner (Austria Wien, 14/0), Kevin Wimmer (1. FC Köln, 2/0)



    Mittelfeld:
    Marko Arnautovic (Stoke City, 42/8 ), Julian Baumgartlinger (1. FSV Mainz, 36/1), Martin Harnik (VfB Stuttgart, 50/11), Stefan Ilsanker (RB Salzburg, 7/0), Jakob Jantscher (FC Luzern, 16/1), Zlatko Junuzovic (Werder Bremen, 39/5), Yasin Pehlivan (Kayseri Erciyesspor, 17/0), Marcel Sabitzer (RB Salzburg, 11/2), Philipp Schobesberger (Rapid Wien, 0)



    Angriff:
    Lukas Hinterseer (Ingolstadt, 6/0), Rubin Okotie (1860 München, 9/2), Marc Janko (Sydney FC, 45/20)



    Auf Abruf: Thomas Gebauer (SV Ried, 0), Cican Stankovic (SV Grödig, 0); Stefan Lainer (SV Ried, 0), Emanuel Pogatetz (Columbus Crew, 61/2), Michael Madl (Sturm Graz, 0), Christopher Trimmel (Union Berlin, 3/0); Guido Burgstaller (1.FC Nürnberg, 7/0), Andreas Ivanschitz (Levante UD, 69/12), Michael Liendl (Fortuna Düsseldorf, 1/0); Marco Djuricin (RB Salzburg, 2/0), 0), Andreas Weimann (Aston Villa, 13/0)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • [h=1]Tore der Generali Arena verschlossen[/h]Am Sonntag (18.00 Uhr, live in ORF eins) steigt in Russland das für Österreich möglicherweise vorentscheidende Match in der Qualifikation für die Fußball-EM 2016 in Frankreich.


    ÖFB-Teamchef Marcel Koller will die Russen möglichst überraschen und lässt daher seine Spieler bis zum Abflug nach Moskau am Freitag in der Wiener Generali Arena unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainieren. „Ich habe schon etwas im Köcher“, sagte der Schweizer geheimnisvoll.


    http://sport.orf.at/stories/2232599/2232600/



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Faninfos vom ÖFB zum Spiel in Moskau:


    Liebe Fan(club)s,


    nachstehend noch ein paar letzte Informationen für die bevorstehende Auswärtsreise nach Moskau:


    Die Kontaktdaten der Botschaft lauten:
    Starokonjuschennij pereulok 1
    115127 Moskau
    Tel.: (+7 495) 780 60 66
    Fax: (+7 495) 937 42 69


    Die Kontaktdaten der Konsular- und Visaabteilung lauten:
    Bolschoj Lewschinskij per. 7
    119034 Moskau
    Tel.: (+7 495) 956 16 60
    Fax: (+7 495) 637 42 68


    Bei Passverlust oder -diebstahl muss bei der Österreichischen Botschaft Moskau ein Notpass beantragt werden.


    Dafür ist eine polizeiliche Anzeigebestätigung erforderlich.


    Mit dieser Anzeige und dem Notpass ist eine Ausreise auch ohne Visum möglich.


    Sollte das Visum bereits abgelaufen sein, muss eine Ausreisevisum beim „Föderalen Migrationsdienst (FMS)“ beantragt werden.



    Wir empfehlen unbedingt eine Kopie des Reisepasses mitzunehmen und getrennt vom Reisepass aufzubewahren.


    Die Ausstellung eines Notpasses ist wesentlich leichter und schneller wenn eine Passkopie vorhanden ist!


    Bereits kleine Mengen von Drogen aller Art (auch Marihuana) können zu hohen Freiheitsstrafen führen.


    Das Fotografieren von militärisch bzw. strategisch bedeutenden Einrichtungen (Brücken, Flughäfen) ist verboten, auch wenn nicht alle Fotografierverbote angezeigt werden.


    Währung: 1 Russischer Rubel (RUB) = 100 Kopeken bzw. 1 EURO = ca. 55 Rubel
    Elektrischer Strom: 220 Volt/50 Hertz Wechselstrom – kein Adapter notwendig



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Diese Nationalmannschaft macht wirklich Spass. Lange Zeit interessierte sie mich nicht, für mich zählte nur die Austria. Aber jetzt - vielleicht weil auch so viele Ex-Violette dabei sind ;) - macht sie mir Freude und ich meine auch, dass sie nach langer Zeit wieder Entscheidendes erreichen kann.
    Da ist unter Koller wirklich etwas zusammen gewachsen. Er hatte natürlich auch das Glück, so eine gute Generation mit tw. Weltklassespielern (Alaba, Dragovic..) gleichzeitig zur Verfügung zu haben.
    Chapeau!

  • Über Moskau fahren wir nach Frankreich!!!!
    Die Fotos vom Spiel ab sofort auf http://www.fussballvirus.at


    Da diesmal die Kategorie "Kult&Suff" einen größeren Aufwand erfordert, folgen diese Fotos erst in Tagen.....

  • Diese Nationalmannschaft macht wirklich Spass. Lange Zeit interessierte sie mich nicht, für mich zählte nur die Austria. Aber jetzt - vielleicht weil auch so viele Ex-Violette dabei sind ;) - macht sie mir Freude und ich meine auch, dass sie nach langer Zeit wieder Entscheidendes erreichen kann.
    Da ist unter Koller wirklich etwas zusammen gewachsen. Er hatte natürlich auch das Glück, so eine gute Generation mit tw. Weltklassespielern (Alaba, Dragovic..) gleichzeitig zur Verfügung zu haben.
    Chapeau!


    Constantini hatte auch das Glück...

  • Wie versprochen die Fotos der Kat. Kult.
    Sollte sich wer unqualifiziert fragen, warum ich Bilder dieser Art veröffentliche... Nun, schon in Moskau waren einige Auswärtsfahrer über die Bilder von Volgograd und St. Petersburg interessiert. Desweitern handelt es sich hier um WM Austragungsorte für 2018 und es gibt auch Fußballfans, die sich für die Städte interessieren.
    1+2 St. Petersburg
    3+4 Moskau
    5 Volgograd


    Mehr Fotos auf http://www.fussballvirus.at

  • Sicher? Ja. Also St. Petersburg NULL Bedenken. Während ich nun 3 x in St. Petersburg war und nie irgendwelche Probleme hatte und zb Barcelona, wo auf der Rambler Diebe und Hütchenspieler herumlaufen... Soetwas gibt es in St. Petersburg nicht! St. Petersburg lebt vom Tourismus.


    Moskau? Gut, am und vor dem Spieltag muss man sich nicht wirklich als Fan zu erkennen geben. Dann gibts auch da keine Probleme.


    Bedenken hatte ich in Volgograd auf Grund der Vergangenheit. Jedoch waren diese Bedenken im Nachhinein gesehen unbegründet. Auch keine Probleme.


    Und das Reisen in den Zügen stellte für mich bis heute im Osten kein Problem dar. Auch wenn ich schon über 10.000 km dort drüben gefahren bin. Mehr ist das Zugreisen im Osten ein Erleibnis, welches wir im WEsten, in der Zeit von Smartphones und Co nicht mehr erleben können.

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!