7.Runde / FC*Admira Wacker*Mödling - FK AUSTRIA WIEN / 30.8.2014/Südstadt 19:00

  • das schlimme ist ja auch, dass man damit argumentiert. das wir ja nur 4-6 punkte vom dritten platz entfernt ist und eigentlich noch nicht viel passiert ist.
    vor uns 3-4 ergebnisse anders und schon sind es statt 4-6. ...10-12 punkte rückstand. da wäre die argumentation schnell anders..


    ausgenommen davon natürlich, dass der Zustand der anderen null Einfluss auf unsere scheisse haben kann. in Richtung...
    wir sind Idioten
    ja, aber die anderen genauso. also ist es nicht schlimm.

  • Bei mir stehen absolut die Spieler in der Pflicht! Ich denke Bjelica hatte eventuell mit manch seiner Aussagen die er nach seiner Entlassung gemacht hat leider nicht Unrecht!
    Das Problem ist mMn nicht das System, die Taktik oder die Formation in der wir auflaufen, sondern das anscheinend einige Spieler ihre Leistung nicht abrufen können oder nicht abrufen wollen!
    Ich denke, ein Trainerwechsel würde nichts bringen. Ein User weiter oben (glaube williamwallace81) hat das mMn schon ganz gut beschrieben.
    Es bringt uns jetzt auch nicht weiter in der Vergangenheit nach Fehlern zu suchen, ich hoffe unsere Verantwortlichen (TP,MK,Katzian) erkennen die Probleme und finden hoffentlich die richtige Lösung und das ganze bitte rasch!


    warum sind die spieler jetzt die alleinschuldigen, wenn es klar ersichtlich ist, dass das System null greift.
    Der häuptling gibt die Richtung vor, wie gekämpft, gespielt wird. und wenn die spieler es nicht umsetzen können muss ich mir was anderes einfallen lassen um trotzdem zu gewinnen.

  • Kein Guardiola, Simeone, Klopp oder Ancelotti machen aus Kamara, Salamon, Leitgeb, Mader, Holland, Stryger, Orti, Koch, De Paula ETC. gute Kicker..


    Der Kader ist Orsch und Alibi von vorn bis hinten - der Trainer und seine zwei Vorgänger san die ärmsten Hund!!!


    Durschnittskicker...

  • warum sind die spieler jetzt die alleinschuldigen, wenn es klar ersichtlich ist, dass das System null greift.
    Der häuptling gibt die Richtung vor, wie gekämpft, gespielt wird. und wenn die spieler es nicht umsetzen können muss ich mir was anderes einfallen lassen um trotzdem zu gewinnen.


    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Bjelica,Gager,Vastic und auch jetzt Baumgartner so extrem schlechte Häuptlinge sind und aus diesem Kader nichts herausholen können/konnten. Für mich ist es zu einfach die Schuld ERNEUT beim Trainer zu suchen.

  • Kein Guardiola, Simeone, Klopp oder Ancelotti machen aus Kamara, Salamon, Leitgeb, Mader, Holland, Stryger, Orti, Koch, De Paula ETC. gute Kicker..


    Der Kader ist Orsch und Alibi von vorn bis hinten - der Trainer und seine zwei Vorgänger san die ärmsten Hund!!!


    Durschnittskicker...


    Der Kader ist mMn gut genug um im Lande auf Platz 2 zu landen.

  • Kein Guardiola, Simeone, Klopp oder Ancelotti machen aus Kamara, Salamon, Leitgeb, Mader, Holland, Stryger, Orti, Koch, De Paula ETC. gute Kicker..


    Der Kader ist Orsch und Alibi von vorn bis hinten - der Trainer und seine zwei Vorgänger san die ärmsten Hund!!!


    Durschnittskicker...


    ein klopp, guardiola, ancelotti oder simeone passen aber ein System an die spieler Vorort an und beginnen danach an den schrauben zu drehen. und nicht umgekehrt und dann weinen, weils System nicht funktioniert und man andere Spieler braucht.

  • Kein Guardiola, Simeone, Klopp oder Ancelotti machen aus Kamara, Salamon, Leitgeb, Mader, Holland, Stryger, Orti, Koch, De Paula ETC. gute Kicker..


    Der Kader ist Orsch und Alibi von vorn bis hinten - der Trainer und seine zwei Vorgänger san die ärmsten Hund!!!


    Durschnittskicker...


    Stimmt, das schafft nur Peter Stöger, dürfte ein Hexer sein, wie man jetzt auch in der deutschen BL sieht.

  • Bei mir stehen absolut die Spieler in der Pflicht! Das Problem ist mMn nicht das System, die Taktik oder die Formation in der wir auflaufen, sondern das anscheinend einige Spieler ihre Leistung nicht abrufen können oder nicht abrufen wollen!

    Teilweise gebe ich dir Recht, allerdings wird es auch zur mentalen Geschichte. Wenn Du ein System spielen sollst (musst), wo seit Wochen überhaupt nichts, pardon rein gar nichts funktioniert und die Mannschaft seit Ligastart permanent haarscharf an Niederlagen vorbeischrammt, bist als Spieler Mental schnell auf dem "Scheizzdrauf Trip" weil es sowieso alles nichts bringt, egal was du als Einzelspieler unternimmst. Wenn alle so denken, hast den Salat wie jetzt...


    Und NEIN, dass soll nicht als Entschuldigung gelten!


    Viola per sempre

  • es beginnen ja schon die schuldzuweisungen unter den Spielern. und öffentlich noch dazu. da merkt man, man braucht auf der Bank jemanden der weiß was er tut.


    Natürlich auch. Für mich sind öffentliche Schuldzuweisungen der Spieler aber auch ein Zeichen, dass es innerhalb der Mannschaft nicht passt! Vermutlich geben einige wirklich nicht ihr letztes Hemd für unsere Austria?

  • Teilweise gebe ich dir Recht, allerdings wird es auch zur mentalen Geschichte. Wenn Du ein System spielen sollst (musst), wo seit Wochen überhaupt nichts, pardon rein gar nichts funktioniert und die Mannschaft seit Ligastart permanent haarscharf an Niederlagen vorbeischrammt, bist als Spieler Mental schnell auf dem "Scheizzdrauf Trip" weil es sowieso alles nichts bringt, egal was du als Einzelspieler unternimmst. Wenn alle so denken, hast den Salat wie jetzt...


    Und NEIN, dass soll nicht als Entschuldigung gelten!


    Viola per sempre


    Es gibt in einem Job oft Entscheidungen von Vorgesetzten die man nicht versteht, dennoch habe ich die Pflicht die Aufgabe so gut wie möglich zu lösen! Ob es mich interessiert oder nicht.

  • Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Bjelica,Gager,Vastic und auch jetzt Baumgartner so extrem schlechte Häuptlinge sind und aus diesem Kader nichts herausholen können/konnten. Für mich ist es zu einfach die Schuld ERNEUT beim Trainer zu suchen.


    es sind unerfahrene häuptlinge, die erst bei anderen vereinen arbeiten sollten um bei uns die zukunft mit einem neuen system zu gestalten


    wer nur auf ein System fixiert ist, ist sowieso ein Trainer mit ablaufdatum. siehe Guru schachner. sogar guardiola, mourinho in ihrem grundsystem versuchen so flexibel zu sein, dass sie die Mannschaft auf den Gegner perfekt einstellen was auch heisst, mal von der taktischen Ausrichtung abzuweichen.

  • Und ein Trainer, dem zu diesen desaströsen Darbietung nix einfallt außer deppade Phrasen, der ist sowieso nicht mehr tragbar, der hat gestern in HZ2 ein Spiel auf ein Tor gesehen ..... der spinnt doch.


    Wer glaubt, daß DIESER Vorstand und DIESER Präsident irgendwas richtig analysieren?
    MK schleudert sich einen auf Stadionausbau, Parits ist ein Relikt, Katzian a Witzfigur.

  • Es gibt in einem Job oft Entscheidungen von Vorgesetzten die man nicht versteht, dennoch habe ich die Pflicht die Aufgabe so gut wie möglich zu lösen! Ob es mich interessiert oder nicht.

    Wenn du Sand gegen die Wand schaufelst und draufkommst, dass der Sand nicht weniger wird, möchte ich sehen, wie lange deine Motivation anhält...
    Da hilft es aber auch rein gar nichts, wenn ich dir eine neue Schaufel in die Hand drücke!


    Viola per sempre

  • Positiv sehen im Forum ist mehr los als im gesamten letzten Jahr :D


    Ie mach mie scho lang nimmer fertig wegen dem Fußball, kla mir blutet das Herz.
    Aber wir haben den FK Austria Wien zu einer Firma entwickelt, das ist vielleicht auch der Grund warum wir in Betongold investieren.
    Wir haben viel zu viel Leute die sich mit Kaufmännischen gut auskennen, Sportlich kennen sich bei uns im Verein kaum welche aus,..


    Jeder haut auf die Spieler rum wieso?
    Wenn ich eine Mannschaft mit Durchschnitt hab kann ich kein System anwenden wo sich TopMannschaften schwer tun,.
    Das System muss an Spielermaterial angepasst werden, das sagt einem schon der Hausverstand,.


    Naja,...

  • Und ein Trainer, dem zu diesen desaströsen Darbietung nix einfallt außer deppade Phrasen, der ist sowieso nicht mehr tragbar, der hat gestern in HZ2 ein Spiel auf ein Tor gesehen ..... der spinnt doch.


    Wer glaubt, daß DIESER Vorstand und DIESER Präsident irgendwas richtig analysieren?
    MK schleudert sich einen auf Stadionausbau, Parits ist ein Relikt, Katzian a Witzfigur.


    Du glaubst auch du hast die Weisheit mit dem Löffel gefressen...

  • Wenn du Sand gegen die Wand schaufelst und draufkommst, dass der Sand nicht weniger wird, möchte ich sehen, wie lange deine Motivation anhält...
    Da hilft es aber auch rein gar nichts, wenn ich dir eine neue Schaufel in die Hand drücke!


    Viola per sempre


    Und dennoch muss ich weiterschaufeln, wenn es vom Chef vorgegeben wird. Passt es mir nicht, muss ich mir eine andere Arbeit suchen.

  • ein klopp, guardiola, ancelotti oder simeone passen aber ein System an die spieler Vorort an und beginnen danach an den schrauben zu drehen. und nicht umgekehrt und dann weinen, weils System nicht funktioniert und man andere Spieler braucht.


    Muss ich dir widersprechen, Guardiola hat eindeutig sein System den Bayern aufgebrummt, Klopp hat auch so in Mainz schon gespielt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!