22. Runde: R**** Wien - FK Austria Wien | 9.2.2014 - 16:30 Uhr

  • Gegenüber Herbst keine Steigerung, Defensiv schwach, offensiv harmlos und das gegen ganz, ganz, biedere Fußballer.


    Ich befürchte, dass wird nix mehr.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Nach vorne sehr schwach und hinten zunächst Pech, dann Unvermögen. Leider waren wir heute zu passiv, es fehlten u.a. Druck - die vielzitierte Körpersprache und Spannung waren auch nur mäßig vorhanden.


    Bevor das Bjelica-Bashing losgeht: Die Schwächen von HL bei Flanken gabs auch früher.


    Nein, wie gesagt, nichts liege mir ferner als NB zu kritisieren! Darf man ja auch gar nicht! Heinz Lindner ist NATÜRLICH Hauptschuldiger dass wir im Spielaufbau konzeptlos wie unter Vastic waren... Lindner raus!

  • Was bitte Was genau kann ein Trainer dafür wenn es eine komplette! Abwehr net Schafft beim Eckball zu Springen!!!!


    Der Heinzi hat netamoi die Eier 2 Meter vorm Tor hinzugehen in der Luft,..
    Des is a Witz, Jung und Entwicklung hin oder her, aber wer so wenig Selbstvertrauen hat gehört raus!


    3 Tor


    Wie bitte kann ein so deppater Grüner ALLEINE am 5er stehen?


    San die olle deppat?Hab die an Sonnenstich?


    Na brack so geht es ja scho gut los gegen die Schütteldorfer,...


  • Genau, hau ma den Heinzi raus :facepalm!

  • Wir sind wieder am Boden der Realität angekommen... Kurzfristig gabs ein Jahr unter dem Zauberer Stöger, der ein Künstler sein muss..
    ansonsten wieder ein ganz normaler Vastic Daxi Auftritt!


    Ka was der Peda mit dem Team aufgführt hat, aber gehts den Kader mal durch, lauter BL Durschnittskicker.. ist die Wahrheit!


    De Paule ganz klar der beste Fußballer heute, beim WAC als Holzgschnitzta bezeichnet, wir haben keinen einzigen "Kicker".. Koch, Rogulj, Orti, Mader, Holland usw. pfff

  • Die Greanen mit 60 % Ballbesitz in der 2ten .... mehr brauchst ned sagen.


    Das alleine wärs ja nicht, es haben schon Teams mit weniger Ballbesitz Spiele gewonnen.


    Was mich wirklich schockiert ist, dass wir gegen eine absolute Durchschnittstruppe, spielerisch nix mehr zusammenbringen und das darf ich sehr wohl dem Trainer anlasten.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • So, hab mir das jetzt lange genug angesehen. Bjelica hatte wahrlich genug Zeit. Es reicht! Bjelica raus.
    Es gibt so gut wie keine Offensivaktionen, die eine Struktur erkennen lassen. Alleine hohe Bälle in die Spitze sind zu wenig. Auf den Flanken sind keine Anspielstationen (weil so schnell niemand aufrücken kann.)


    Diese Spielweise ist einer Austria unwürdig! (Selbst wenn die Ergebnisse besser wären.)

  • Das alleine wärs ja nicht, es haben schon Teams mit weniger Ballbesitz Spiele gewonnen.


    Was mich wirklich schockiert ist, dass wir gegen eine absolute Durchschnittstruppe, spielerisch nix mehr zusammenbringen und das darf ich sehr wohl dem Trainer anlasten.


    Das stimmt. Nur gg. so eine echt ned Übertruppe sich so dominieren lassen ...... erschreckend und traurig.

    • Offizieller Beitrag


    He! Ich bin ja auch der Meinung dass NB nix dafür kann! Das Spiel nach vorn fängt hinten an, und das ist Heinz Lindner. Heinz Lindner muss, wenn weder hint noch vorn ein Konzept ist, halten wie Oliver Kahn hoch 2, das tut er nicht, also raus mit ihm!!!!


    Und Gott sei Dank haben wir den Bjelica! Mit diesem Saukader ist Platz 5 das höchste der Gefühle! Guardiola würde mit diesen Saukickern vermutlich nur siebenter (Der Platz ist uns übrigens jetzt näher als der EC Platz...) werden, Mourinho vermutlich sogar absteigen! (Edit: Gar nicht auszudenken was Peter Stöger und Manfred Schmid mit diesem Kader verbrechen würde! Hat ja schon letztes Jahr im Cupfinale und gegen Salzburg angefangen, die 2 wären vermutlich punktelos letzter) Danke NB!


    Am geilsten find ich ja die Ausreden hier! Es ist scheissegal ob wir 3 Standardtore bekommen haben, oder nicht! Es ist nach vorn genau eine einzige Aktion zu sehen gewesen (und ein paar Flanken), hinten war es teilweise ein Hühnerhaufen, wir haben weit weniger Ballbesitz, Chancen, etc gehabt. Lindner raus!!!

  • Extrem bitterer Frühjahrsauftakt. Eine Niederlage wäre ja schon schlimm genug, aber dann auch noch im Derby und nach einer schwachen Leistung, dass ist für die Stimmung und für den weiteren Saisonverlauf das Schlimmste, was passieren konnte. So startet man gleich mit einem Frusterlebnis ins Frühjahr und hat für die nächsten Spiele gegen die sogenannten Kleinen der Liga noch mehr Druck gewinnen zu müssen. Das Spiel gegen Wr. Neustadt wird damit schon zum Schlüsselspiel, um den Abstand zu den Europacupplätzen zumindest nicht noch größer werden zu lassen.

  • He! Ich bin ja auch der Meinung dass NB nix dafür kann! Das Spiel nach vorn fängt hinten an, und das ist Heinz Lindner. Heinz Lindner muss, wenn weder hint noch vorn ein Konzept ist, halten wie Oliver Kahn hoch 2, das tut er nicht, also raus mit ihm!!!!


    Und Gott sei Dank haben wir den Bjelica! Mit diesem Saukader ist Platz 5 das höchste der Gefühle! Guardiola würde mit diesen Saukickern vermutlich nur siebenter (Der Platz ist uns übrigens jetzt näher als der EC Platz...) werden, Mourinho vermutlich sogar absteigen! Danke NB!


    Am geilsten find ich ja die Ausreden hier! Es ist scheissegal ob wir 3 Standardtore bekommen haben, oder nicht! Es ist nach vorn genau eine einzige Aktion zu sehen gewesen (und ein paar Flanken), hinten war es teilweise ein Hühnerhaufen, wir haben weit weniger Ballbesitz, Chancen, etc gehabt. Lindner raus!!!



    Das es eine Sache von mehreren Dingen ist ist mir auch klar, bin afoch Hass,..
    Der Trainer dürft a einiges Falsch machen,..


    Die letztn 2 Tore dürften netamoi ana Schülermannschaft passieren, wieso das dennoch passiert kann an vielen Dingen liegen,..

  • Ich befürchte und rechne mit ana Watschn, X is wohl das höchste der Gefühle.


    Leider hat mich mein Gefühl nicht getäuscht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Das stimmt. Nur gg. so eine echt ned Übertruppe sich so dominieren lassen ...... erschreckend und traurig.


    Stimmt absolut.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Bilanz gg. Sbg, Grean, Grödig verheerend. Aber man muß ja Doppelbelastung in Betracht ziehen! Ist ja ned ohne. Und die Regeneration nach der CL dauert ja auch noch an.


    Und sicher war das Schnitzerl mittags ned vom Schwein, sondern vom Kalb. (c) ForzaViola1911. Dazu das Wetter. Darf man auch ned vergessen.


    Mehr als ein Drittel der Spiele verloren. Es ist einfach nicht zum Anschauen, was da die Austria als regierender Meister bietet. Bjelica hat alles, was uns vorige Saison ausgezeichnet hat, ruiniert. Und der Vorstand schaut zu. Bei solchen Leistungen brauch ma auch kein ausgebautes Stadion.

    • Offizieller Beitrag

    Das es eine Sache von mehreren Dingen ist ist mir auch klar, bin afoch Hass,..
    Der Trainer dürft a einiges Falsch machen,..


    Die letztn 2 Tore dürften netamoi ana Schülermannschaft passieren, wieso das dennoch passiert kann an vielen Dingen liegen,..


    Du weißt aber schon wer das Training leitet, und die Zuordnung bei Eckbällen bestimmt...


    Richtig! HEINZ LINDNER!!! RAUS MIT IHM!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!