GEPLANT: Horr-Ausbau!

  • ...und auch nur dann wenn Nord und Süd vorzeitig ausverkauft sind,sonnst gibts keine West zur Probe fürn Uefa Cup ;)

    Die West wird bei UEFA Cup SPielen nur dann geöffnet wenn Nord und Süd voll sind`?? was ist denn das für ein Schwachsinn? Warum wird das nicht wie bei einem ganz normalen Buli Spiel gemacht, indem man alle 3 Tribünen öffnet??

  • Die West wird bei UEFA Cup SPielen nur dann geöffnet wenn Nord und Süd voll sind`?? was ist denn das für ein Schwachsinn? Warum wird das nicht wie bei einem ganz normalen Buli Spiel gemacht, indem man alle 3 Tribünen öffnet??


    Wenn wir im Uefa-Cup die Nord und die Süd ned voll bekommen is es eh peinlich...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Die West wird bei UEFA Cup SPielen nur dann geöffnet wenn Nord und Süd voll sind`?? was ist denn das für ein Schwachsinn? Warum wird das nicht wie bei einem ganz normalen Buli Spiel gemacht, indem man alle 3 Tribünen öffnet??


    Glaube nicht alles, was im Internet steht ... ;)

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Die West wird bei UEFA Cup SPielen nur dann geöffnet wenn Nord und Süd voll sind`?? was ist denn das für ein Schwachsinn? Warum wird das nicht wie bei einem ganz normalen Buli Spiel gemacht, indem man alle 3 Tribünen öffnet??


    schon mal darüber nachgedacht das des ganze vom verein ausgeht? zuerst die nord/süd voll und dann die west mit den sitzern...



    bin eher gspannt ob ma im ec dann das horr voll bekommen ;)

  • schon mal darüber nachgedacht das des ganze vom verein ausgeht? zuerst die nord/süd voll und dann die west mit den sitzern...



    bin eher gspannt ob ma im ec dann das horr voll bekommen ;)


    Ehrlich gesagt verstehe ich deinen ersten Satz im Bezug auf meinem Post nicht ganz.



    Wenn jetzt am Matchtag die Nord+ Süd voll ist wird erst am Matchtag die West geöffnet das sich da dann ein paar Leute draufsetzen :wall:


  • Ehrlich gesagt verstehe ich deinen ersten Satz im Bezug auf meinem Post nicht ganz.




    Wenn jetzt am Matchtag die Nord+ Süd voll ist wird erst am Matchtag die West geöffnet das sich da dann ein paar Leute draufsetzen :wall:

    Ich würde eher sagen, dass es logisch wäre, wenn man von Anfang an die Nord, Süd und (neue) Ost zum Verkauf anbieten würde (bzw. Plätze darauf :D )...und dann erst, wenn man sie braucht, die West aufmacht...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at


  • Ehrlich gesagt verstehe ich deinen ersten Satz im Bezug auf meinem Post nicht ganz.




    Wenn jetzt am Matchtag die Nord+ Süd voll ist wird erst am Matchtag die West geöffnet das sich da dann ein paar Leute draufsetzen :wall:

    jup, genau so wasrs gemeint...zuerst die eigtl sitzplatztribünen auslasten und dann die west


    bzw wenn wir dann die ost haben, ost,nord,süd +west

  • Leitln, wir spielen am 31. Juli unser EC-Heimspiel gegen die Kasachstaner
    da ist die Ost noch laaange nicht fertig, allso wird die West offen sein,
    mit herausgeklappten Sitzen.


    Kapische?!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Hab mir gestern gedacht "Wie lange sollen die Sitze halten??" ...jeder Depp kann sich so einen Imbuss besorgen und die Metalldinger aufmachen...bin schon gespannt wenn das erste Mal Auswärtsfans auf der West stehn...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir gestern gedacht "Wie lange sollen die Sitze halten??" ...jeder Depp kann sich so einen Imbuss besorgen und die Metalldinger aufmachen...bin schon gespannt wenn das erste Mal Auswärtsfans auf der West stehn...


    HUHU na aber dann... hmmm dann kann er den sitzt aufklappen und sich drauf setzen..... wauuuuuu


    Ausserdem glaube ich das die dinger noch "verspaxt" werden...

  • HUHU na aber dann... hmmm dann kann er den sitzt aufklappen und sich drauf setzen..... wauuuuuu

    Ich gehe mal davon aus, dass in diesem Fall die Exekutive den Bereich stürmen würde...außerdem wird bei der Kontrolle am Eingang besonderes Augenmerk auf Imbuss-Schlüssel gelegt...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Zitat von Der Pate

    außerdem wird bei der Kontrolle am Eingang besonderes Augenmerk auf Imbuss-Schlüssel gelegt...


    ...mir habens Gestern erst zwei abgenommen... diese Schweine :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!