GEPLANT: Horr-Ausbau!

  • Zitat

    Das wird ja immer besser das ganze Was ich etwas schade finde, dass die Ost doch sehr weit vom Spielfeld weg ist. Hätte es lieber ein bisschen näher gehabt.


    Das mit den Fenstern versteh ich immer noch nicht ganz, für was sind die da (dachte es wird mit dem Boden verschlossen)




    Das mit den Fenstern hab ich mir auch schon gedacht...und wenn ich mich nicht täusche ist da sogar eine tür?!? Bekommen wir da etwa einen Graben oder was wird das?

  • Das mit den Fenstern hab ich mir auch schon gedacht...und wenn ich mich nicht täusche ist da sogar eine tür?!? Bekommen wir da etwa einen Graben oder was wird das?

    Befürchte dass wir einen Graben bekommen. Anders kann ich mir die Fenster und die Tür nicht erklären. :(

  • .. und warum hat man dann dem Fantreff eigentlich einen eigenen seitlichen Eingang verpasst? ... ;)
    Außerdem werden Fantreff und Pub, abgesehen vom unterschiedlichen Stockwerk, kaum zur selben Zeit geöffnet haben,
    und sind auch nicht fürs selbe Zielpublikum konzipiert ...
    Man stelle sich vor, "ältere" Veilchen sitzen bei einem Essen und/oder gepflegten Bier
    und die Bastler laufen "pausenlos" mit Bastelutensilien durchs Pub ... ;) :D )
    Erinnere Dich an die Aussage: " ... ich will keine Bahnhofs-Schwemme dort haben! ..."


    offentlich Entgegnung !!!!


    Der Bertl von der Donaustadt hat recht, ich hab etwas verwechselt und gestehe meinen Irrtum ein!!! 8)

  • Hab in der aktuellen Ausgabe von "Football Grounds England & Wales" ein interessantes Bild aus der "League One" von Walsall gefunden. Aufgrund des präsentierten Videos denke Ich, so ähnlich könnt es bei uns auch aussehen, wenn die neue Tribüne fertig ist. Dass die Heimtribüne so deutlich größer ist als die beiden Längstribüne hat auf dem Bild schon einen gewissen Charme.


  • könnte in etwa hinkommen, nur ganz so hoch wird sie wohl nicht. der 2. rang bei walsall ist doch um ein stück höher als der erste.


    Da gebe ich die Recht, aber man kann allgemein(wenn man den Studien Glauben schenken darf) sagen,dass die Ost doppelt so hoch wie die Nord wird. Und das ist echt ein feine Sache. Dann sollns gleich die Nord und West nächstes Jahr abreißen, die unteren Ränge schließen,in die NW-Ecke eine 2.Vidiwall und fertig ist das Kasterl :love:-welcome to Horr Ground :D !!!



    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!


  • Da gebe ich die Recht, aber man kann allgemein(wenn man den Studien Glauben schenken darf) sagen,dass die Ost doppelt so hoch wie die Nord wird. Und das ist echt ein feine Sache. Dann sollns gleich die Nord und West nächstes Jahr abreißen, die unteren Ränge schließen,in die NW-Ecke eine 2.Vidiwall und fertig ist das Kasterl :love:-welcome to Horr Ground :D !!!


    cu,The Kop


    Das wär eine feine Sache, aber wer zahlts? Du??? :thumbup:

  • Zitat

    is es nicht eh geplant das nach der ost, die nord dran is???


    Jo genauso wie der Bau der Südtribüne der Anfang zum 20 Tausender Stadion war :D Naja bevor wir die Schulden für die Ost bezahlt haben wird wohl garnix passieren...weiß wer wie lang wir den Kredit abzahlen müssen?

  • Jo genauso wie der Bau der Südtribüne der Anfang zum 20 Tausender Stadion war :D Naja bevor wir die Schulden für die Ost bezahlt haben wird wohl garnix passieren...weiß wer wie lang wir den Kredit abzahlen müssen?

    wieviel hat davon die austria zu blechen? 1,5 mio?

  • is es nicht eh geplant das nach der ost, die nord dran is???


    Violafritz: ich geh beim 1.Heimspiel mitn Hut durch die Reihen und sammle für die "Neue Nord" :thumbup: ....!!!


    Hab auch mal gehört dass die Nord neu gebaut werden soll,aber wahrscheinlich war das genauso ein Wunschdenken wie es wir hier im Forum/auf den Rängen haben! Ich würde auch auf die Schließung der Ecken + 2.Vidiwall verzichten, Haupsache sie sieht aus wie die Ost...wäre fein. Aber wie es mit der Finanzierung aussehen würde weiß ich nicht. Wenn die Ost schon 9Mio kostest, was kostet dann die Nord?V.a weiß ich ehrlich nicht wer da 9Mio bekommt? Ich denke mir, ein Um-bzw.Ausbau kostest immer mehr als ein Neubau, aber für ein Tribüne knappe 10Mio...( Juve baut ein komplett neues 40.000er-Stadion das(sicher!!!)alle Stückerl spielen wird für, wenn man ersten Berichten glauben darf,etwas mehr als 40Mio Euro!!!)? Da würde sicher der VIP-Club dazukommen, sprich:hinten ein netter Anbau dran usw.,..!Zeit (für einen Neubau) würds werden,ist echt ein Zustand. War 2 oder 3 Saisonen auf Süd, war schon ein netteres Gefühl(wenngleich bei der auch schon wieder bauliche Mängel aufgetreten sind...).


    Wird sicher noch einige Zeit dauern...Wien-like: step-by-step...und das über Jahrzehnte :whistling: !!!



    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!