GEPLANT: Horr-Ausbau!

  • Ich wär für Fixparkplätze für alle die länger als 10 Jahre ein Abo haben ;)

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • wie sieht das jetzt genau aus auf welche tribüne kommen jetzt die gäste.würde wen altach ried mattersburg kärnten tirol die fans auf die nord somit haben wir die west für uns.

    • Offizieller Beitrag

    wie sieht das jetzt genau aus auf welche tribüne kommen jetzt die gäste.würde wen altach ried mattersburg kärnten tirol die fans auf die nord somit haben wir die west für uns.


    Die bekommen die West....


    Was anderes, mich hat die ganze zeit etwas an den Fotos gestört jetzt weiß ich auch was... der Eifelturm beim Horr bleibt stehen! der gehört nicht der Austria und steht auch nicht auf dem Grund - habe ich mir heute bestätigen lassen im Horrstadion. also der bleibt...

  • Die pa

    war nur so eine idee die paar maxl was kommen hättn wir auf die nord schicken können.da hättn wir stimmung auf der ost und west.


    Wenn nur ein paar Maxerln kommen werdens meines Wissens nach Ecke Nord/West untergebracht, der Rest der West ist dann normal zugänglich für alle. Nur Rapid bekommt sicher die ganze West, Sturm/LASK muß man halt gucken wieviele mitkommen.

  • Wenn nur ein paar Maxerln kommen werdens meines Wissens nach Ecke Nord/West untergebracht, der Rest der West ist dann normal zugänglich für alle. Nur Rapid bekommt sicher die ganze West, Sturm/LASK muß man halt gucken wieviele mitkommen.


    Für großere Fangruppen ala Sturm und Lask und vor allem für die UEFA-Partien wird die West ja teilbar gemacht:


    eine Aufgangs-Stiege/Seite der Tribüne für die Away-Fans, die andere Aufgangs-Stiege/Seite (bei Bedarf) für Veilchen,
    bitte nicht vergessen, wie selten wir bisher die Ost"tribüne" für violette Fans brauchten,
    bei 90% der Meisterschaftsspiele wird sich auch in Zukunft kein Violetter auf die "West-neu" verirren ......

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Wie kommst du auf das ???


    ist eigentlich nur so ein gedanke ...


    komischerweise nehmen "alle/die meisten" in diesem forum an, dass alle SO begeistert sind von der neuen tribüne...
    ich kenne 2 die ihr west abo zurückgeben werden und überlegen nur mehr sporadisch ins stadion zu gehen (west) bzw auf die nord zu wechseln...


    ich persönlich habe nicht mit allen gesprochen die momentan noch auf der west sind und weiß somit nicht über alle bescheid... :huh:

  • ist eigentlich nur so ein gedanke ...


    komischerweise nehmen "alle/die meisten" in diesem forum an, dass alle SO begeistert sind von der neuen tribüne...
    ich kenne 2 die ihr west abo zurückgeben werden und überlegen nur mehr sporadisch ins stadion zu gehen (west) bzw auf die nord zu wechseln...


    ich persönlich habe nicht mit allen gesprochen die momentan noch auf der west sind und weiß somit nicht über alle bescheid... :huh:


    Ich kann dir versichern das es nicht nur eine Annahme!
    Wenn es Personen gibt die ihr Abo zurücklegen finde ich das pers. sehr schade, jeder Austrianer im Stadion ist eine Ergänzung u. Bereicherung!


    Du kannst diesen beiden ausrichten das selbst die die nur die WEst kennengelernt haben sich mit der Ost bereits angefreundet haben.


    Ich pers. bin auf Ost als junger Bub mit meiner 2-Leintuchfahne gestanden, hab daher weniger Probleme gehabt.
    ABer wie o.a., es gibt fast niemanden mehr mit Bedenken!

  • ist eigentlich nur so ein gedanke ...


    komischerweise nehmen "alle/die meisten" in diesem forum an, dass alle SO begeistert sind von der neuen tribüne...
    ich kenne 2 die ihr west abo zurückgeben werden und überlegen nur mehr sporadisch ins stadion zu gehen (west) bzw auf die nord zu wechseln...

    ich persönlich habe nicht mit allen gesprochen die momentan noch auf der west sind und weiß somit nicht über alle bescheid... :huh:


    bei denen musst du dich aber dann frage, ob sie wegen der west oder wegen austria wien ins stadion gehen :wall: :wall: :wall:

  • Dass sich der ein oder andere mit der neuen Ost nicht anfreunden kann, ist deren gutes Recht und sollte in einer bunten Fanszene akzeptiert werden ... Auch wenn ich nicht der einzige bin, der das sehr, sehr kleinlich und unzweckmäßig findet ... Kann mir aber auch ganz gut vorstellen, dass es vielleicht den ein oder anderen Versuch eines Projekt a la "Schwuletten Lords" geben könnte, was an sich keine schlechte Idee wär (zwecks Stimmung natürlich) ...

  • Liest du eigentlich auch im Forum mit oder postest du einfach nur so drauf los?


    Würdest du lesen, dann wüsstest du, dass nächste Woche erst die Bauverhandlung ist...


    lesen ist nicht gleich auch verstehen ....

    It's nice to be important, but it's more important to be nice!

  • und ich kenne auf NORD mindestens 10, die sich überlegen nächstes jahr auf OST zu wechseln. ich auch. :) :) :)


    und ich kenn auf Nord mindestens 5 Leuts die sich überlegen, von Nord B auf Nord C Richtung Fantribüne zu wechseln. Andererseits hat es sich jetzt grad auf B recht gut eingespielt, wer weiß ob das auf C mit den schon vergebenen Aboplätzen auch so bleibt...
    :thumbup:


    edit: aber wenn´s so ist wie am Samstag braucht man sich fast nirgends Sorgen um die Stimmung machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!