GEPLANT: Horr-Ausbau!

  • Ich frag mich schön langsam echt wo ich da gelandet bin? Wo kommen diese ganzen Kasperl her............ Das ist ja schon alles sehr amüsant. Und ich dachte es wäre ein ernstes Forum um INTERESSANTE Beiträge über die Austria Wien zu lesen........... :wall:
    Ich entschuldige mich schon jetzt mal für Schreibfehler die mir eventuell unter gekommen sind

  • Ich frag mich schön langsam echt wo ich da gelandet bin? Wo kommen diese ganzen Kasperl her............ Das ist ja schon alles sehr amüsant. Und ich dachte es wäre ein ernstes Forum um INTERESSANTE Beiträge über die Austria Wien zu lesen........... :wall:
    Ich entschuldige mich schon jetzt mal für Schreibfehler die mir eventuell unter gekommen sind


    Ich entschuldige mich einen solch ernsten Beitrag in einem solch ernsten Forum mit Humor genommen zu haben und geh jetzt in den Keller lachen. Vielleicht find ich dort einen zweiten Kasperl.


    T-Bone

  • "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen." Bin hier einer der wenigen, der sogar die Beistrichregel halbwegs beherrscht, soll ich jetzt über jeden lästern, der das nicht kann. A bissi mehr Toleranz wär schon nett. Der Knabe ist grad mal 14 Jahre alt, Oberösterreicher und trotzdem Austrianer. Dazu gehört viel Engagement und Mut, das sollte mMn respektiert werden ?!

  • So ist es... also, Jungvolk, lasst's Euch nicht pflanzen 8)


    v.p.s.
    _pantera_


    geh, die komplexe von manch altem herrn hier im forum kann man ja eh ned erst nehmen. im netz schreibt man nicht wie in der schule oder einem brief. hier ist alles erlaubt, das begreifen aber manche nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Genau! Gewaltverherrlichung, rechte Agitation (siehe Signatur von user markl http://www.austriafans.at/boar….php?page=User&userID=706), schiere Dummheit - und das alles im Namen der Austria Wien - Drauf geschissen!


    Der User wurde inzwischen informiert, nur... mit dem 93welser93, ViolaDani und der Rechtschreibung, um die's hier ging, hat das jetzt aber gar nix zu tun...


    LvG,
    _pantera_

  • Es ist auch nicht um die Rechtschreibung gegangen, bin selber kein Ass in der Gramatik. Sondern um diese sinnlosen Inhalte die in manchen Postings vorkommen (und ich spreche jetzt von keiner bestimmten Person). Da kann man manchmal nur den Kopf schütteln.......

  • Das letzte Derby auf der West ist Geschichte und gerade dieses hat gezeigt, wie wichtig diese Tribüne für den Heimvorteil ist. Können wir jetzt beim nächsten Heimspiel nicht nur gegen den Wind singen sondern die grüne Scheißbrut hat auch noch die akkustisch beste Tribüne der Bundesliga als Sektor, ist es fast schon besser gleich in den scheiß Prater auszuweichen, denn den Heimvorteil hat man dann leider sowieso schon verschenkt. Traurig aber wahr.

  • ach wir wollen ja mit den adlern kreisen nicht ? da geben wir ein bissl geld rein nicht und dann werden die leute ah fans schon brav singen und klatschen nicht ...wir bauen eine completly neue tribüne nicht und für die pferde einen stall - nicht ? wenns protestieren dann geben wir ein bissl mehr geld rein nicht und statt dem heizraum kommt ein pub und ein museum rein nicht ... und wenn der wind is blowing to stark dann machen wir eben das window zu und die nette kellnerin bringt uns einen tee nicht

  • die schütteldörfer waren gegen den wind schon so laut-ohne dach!!


    scheisse wie wird das werden,wenn sie auf unserer west singen ?(


    ich bin hicht ganz glücklich darüber und wenn ich das richtig verstanden habe dann wäre im EC wieder eine tribüne gesperrt?!

  • die schütteldörfer waren gegen den wind schon so laut-ohne dach!!


    scheisse wie wird das werden,wenn sie auf unserer west singen ?(


    ich bin hicht ganz glücklich darüber und wenn ich das richtig verstanden habe dann wäre im EC wieder eine tribüne gesperrt?!


    Bitte was soll das depperte gejammere....die Ost wird auch ein Dach haben....und der Wind is eine depperte Ausrede...wenn wir keine Stimmung zambringen is immer der Sektor, das Stadion oder der Wind schuld.


    Es gibt 2 Möglichkeiten:


    1.)


    - Wir heulen wie schlimm es nicht ist dass wir auf die Ost müssen (steht das eigentlich schon irgendwo FIX??)


    - Wir spielen den Grünen noch einen Joker in die Hand indem wir rumheulen, dass die West so viel besser ist (und die Grünen das natürlich dankend annehmen.....ob du denkst du kannst es oder du kannst es nicht...in beiden fällen hast du Recht)


    - Wir reden uns auf den Bösen Wind aus der ja immer nur von einer Seite weht in Österreich


    2)


    - Wir freuen uns auf eine geile neue Tribühne


    - Wir singen einfach lauter (oder endlich mal alle) dann kann der Wind von mir aus von unten kommen


    - Und noch besser....wir sprechen mit den Verantwortlichen ob man die jetzige Ost dann trotzdem West taufen kann (wär einzigartig und eine geile Aktion)

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • ach wir wollen ja mit den adlern kreisen nicht ? da geben wir ein bissl geld rein nicht und dann werden die leute ah fans schon brav singen und klatschen nicht ...wir bauen eine completly neue tribüne nicht und für die pferde einen stall - nicht ? wenns protestieren dann geben wir ein bissl mehr geld rein nicht und statt dem heizraum kommt ein pub und ein museum rein nicht ... und wenn der wind is blowing to stark dann machen wir eben das window zu und die nette kellnerin bringt uns einen tee nicht


    was hat der geplante umbau mit dem von dir ins spiel gebrachten alten herrn zu tun?
    sorry, aber selten ein unsinnigeres posting gelesen..


    owa mittlerweile sollte auch wirklich jeder mitbekommen haben, dass egal was bei uns geschieht einfach schlecht ist. man will kein rothneusiedl, bauts doch das horr aus. bleiben wir auf der west wird gsudert, warum die parasitären kollegen auf eine neue tribüne kommen mit geringerer bier-anstellzeit, oder warum man bei einer neuen tribüne nicht endlich ein kleines pub integrieren könnte, vl sogar museum, sondern wieder nur einen halbherzigen umbau macht..


    wuascht wias kummt, es is scheisse.. herzlich willkommen bei austria wien! :S


    Zitat

    Wir singen einfach lauter


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!