Mannschaftsflieger nach St.Petersburg

  • Ich finde es nett, dass es ein FIRST CLASS/VIP - ANGEBOT nach St.Petersburg gibt, aber die 649,- Euro plus die 98,- Euro für das Visum sind doch etwas viel für eine Nacht. Warum gibt es kein Angebot für ein Mittelklassehotel so wie bei der letzten Euroleague Teilnahme (da gab es 3 Alternativen:Tagesflieger/Übernachtung im Mittelklassehotel/First Class bzw. VIP Angebot)?


    Da spielen wir 1x in der Championsleague und haben weniger Alternativen als in der Euroleague? Ganz schwach vom Verein muss ich sagen!!!!!

  • das angebot passt schon. haben auch eine private variante gerechnet und da kommst auf das selbe, nur ohne mannschaftsflieger, transporte und ohne betreuung mit visa etc. beim hotel sparst dir vielleicht einen 50er das wars...


    das angebot macht auch nicht der "verein" (wir sind im übrigen ein Klub) sondern der Reisepartner. Vergiss auch nicht was die Destination ist...

  • das angebot passt schon. haben auch eine private variante gerechnet und da kommst auf das selbe, nur ohne mannschaftsflieger, transporte und ohne betreuung mit visa etc. beim hotel sparst dir vielleicht einen 50er das wars...


    das angebot macht auch nicht der "verein" (wir sind im übrigen ein Klub) sondern der Reisepartner. Vergiss auch nicht was die Destination ist...



    -> dazu muss man aber wissen, dass es für Austria Angestellte sehr wohl ein Angebot mit Übernachtung in einem Mittelklassehotel gibt, und zwar für 399 Euro plus Visum. Man möchte offenbar wirklich nicht "irgendwelche" Fans im Mannschaftsflugzeug sitzen haben, daher macht man dafür nur ein VIP Angebot welches sich ein "einfacher" Fan nicht leisten kann.

  • Es is im flieger einfach kein platz für fans, nachdem 2 mannschaften plus betreuer, mitarbeiter und presse mitfliegen. Hat nix damit zu tun wen der verein will und wen nicht. Dass die vips da vorrang haben is klar, zahlen ja auch mehr.

  • Das ist ja alles in Ordnung, aber ich kenne einige Fans, die ein Interesse an einem 2-Tagesausflug hätten aber kein VIP Package in einem 5*Hotel brauchen. In der Euroleague gab es das Angebot, jetzt in der Championsleague nicht -> das wollte ich nur feststellen und finde es schade.

  • Wenn man davon ausgeht, dass die Nachfrage in der Championsleague nicht geringer ist als in der Euroleague, dann könnte man
    a) ein größeres Flugzeug
    b) ein zweites Flugzeug
    chartern und trotzdem ein günstiges 2-Tagesangebot anbieten. Lt. telefonischer Auskunft wollte das die Austria (die übrigens der Auftraggeber ist -> RaiffeisenReisen organisiert nur das, was vom Klub beauftragt wird) aber bewusst nicht tun.

  • privat (als FC) sowas zu organisieren ist mit hohem finanziellen risiko verbunden - ich glaub der letzte organisierte flieger war damals gg porto?
    früher gabs auch mehr auswahl bei den bussen - den legendären altspatzen bus wein ich heute noch nach (nichts gegen die arbeit von IW und VF! - die haben auch meinen Respekt für die Organisation).


    mir wärs nur recht um 400 nach St. Petersburg zu kommen, leider ist der tagesflug zeitlich so blöd angesetzt.

  • ich glaub der letzte organisierte flieger war damals gg porto?


    westtribüne.at (eigentlich Felly, Tini und Christian, ich hoffe ich habe niemanden vergessen!) organisierte Saragossa im März 2005, vorher Bilbao im Feb 2005 incl Auswaertsspiel-Verschiebung wegen Schneedecke im Prater beim Heimspiel, Bilbao und Bremen 2009 wurde - wenn ich mich richtig Erinnere - von einem Reisebüro organisiert.


    Scheh wors! Saragossa 2005:


    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • und dann werdens froh sein wenn sich überhaupt wer findet der mitfliegt ... den scheiß mit der superduper austriafamilie können sich die herren dann aber gepflegt in den popsch schieben ...

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • und dann werdens froh sein wenn sich überhaupt wer findet der mitfliegt ... den scheiß mit der superduper austriafamilie können sich die herren dann aber gepflegt in den popsch schieben ...


    Da bietet die austria gemeinsam mit raiffeisen einen tagesflieger an zu top konditionen an und die leute sudern erst recht. Gibts keinen tagesflieger, sondern ein 2-tages-angebot, regen sich die leute erst recht auf.
    bauptsache man kann über den verein schimpfen. Dass es 2 fanflieger geben wird, is ja utopisch, das wird sich doch keiner ernsthaft erwarten.

  • Da bietet die austria gemeinsam mit raiffeisen einen tagesflieger an zu top konditionen an und die leute sudern erst recht. Gibts keinen tagesflieger, sondern ein 2-tages-angebot, regen sich die leute erst recht auf.
    bauptsache man kann über den verein schimpfen. Dass es 2 fanflieger geben wird, is ja utopisch, das wird sich doch keiner ernsthaft erwarten.


    Der Preis bei den Angeboten ist gut, bzw. nicht schlecht. Mir geht es aber darum, wenn ich schon rund 300EUR für z.B. Madrid ausgebe, dann will ich den Matchbesuch gleich auch damit verbinden mir die Stadt ein wenig anzuschauen. Für ein Fußballspiel alleine ist es sehr viel Geld für einen Arbeiter wie mich, auch wenn es kein normales Spiel sondern CL ist. Ich werde vermutlich trotzdem das Tagesangebot nach Madrid buchen.
    Und es ist jetzt nicht so, dass ich den Verein wegen dem Preis kritisiere, sondern weil sie uns kein "gscheites" Angebot mit Übernachtung angeboten haben.
    Wenn der Verein kein glückliches Händchen für gute Fanangebote hat, dann sollen sie sich halt mit den bekannten Fans ( die ja auch schon Erfahrung haben) absprechen!

  • sondern weil sie uns kein "gscheites" Angebot mit Übernachtung angeboten haben.


    Es gibt derzeit noch gar kein Angebot für Madrid mit dem Mannschaftsflieger. Also wieso suderst jetzt schon ?
    Bei uns wirds ja immer Ärger, jetzt wird schon über Angebote gesudert, die noch gar nicht da sind.
    Oder hast Insiderinfos und weißt jetzt schon was das Angebot mit dem Mannschaftsflieger nach Madrid kostet ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!