ÖFB-Cup 2013/14, 2. Runde, 24.09.2013, 19.00 Uhr, SC Kalsdor vs. Austria Wien


  • Noch interessanter finde ich die Körpersprache einiger Spieler, bei der "Predigt" des Trainers,......, mei Bua mit 6 Jahren, steht auch so da, wenn i mit eam schimpf,..............



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich weiß nur von einem Freund bei der Vienna in der U17 dürfen die Burschen nur max. einmal im Monat zum Mc. Da werden die Spieler von Austria Wien wohl nicht essen dürfen wie ihnen lieb ist!!


    Sicher nicht, aber dafür gibt es ja regelmäßige Tests.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich weiß nur von einem Freund bei der Vienna in der U17 dürfen die Burschen nur max. einmal im Monat zum Mc. Da werden die Spieler von Austria Wien wohl nicht essen dürfen wie ihnen lieb ist!!



    hab schon einige spieler beim mc nach und vorm training gesehen...aber ich glaub das es nicht an dem liegt!

  • ist das video neu?? da ist sebastian wimmer im bild? ist der nicht bei pandorf???


    Die Aufnahme is von gestern, haben bei SKY ungefähr 30x gezeigt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ich wohne ziemlich nah am Stadion. Und ich hab die Spieler schon oft gesehen, wie sie vor dem Training im Drive-in standen......
    Damals als wir im Happel das Derby mit 3:0 gewonnen haben (noch mit Juno, Linz und Bara) waren glaub ich 10 Spieler am nächsten
    Tag in der früh beim Maci Frühstücken.


    ich seh das nicht so als Problem. Glaub wohl kaum, dass ein Wiener Frühstück (Semmel mit Butter) so schlimm ist. Oder eine Eierspeis?

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

    • Offizieller Beitrag

    Abgesehen davon, dass es wohl die einzige Möglichkeit auf einen Titelgewinn war, sollten die Dosen weiter so kicken wir bisher.


    Meine Meinung: Sollten die Dosen so weiterkicken wie bisher, und wir die Chanceauswertung wieder in Griff bekommen, werden wir Meister. Die Dosen sind nicht die Übermannschaft als die sie hingestellt werden. In einigen Partien waren sie extrem effektiv (gegen uns z.B.), in Partien gegen die schwächeren lassen sie genauso Punkte. Wir sind und bleiben krasser Aussenseiter, die Bullen KLARER Favorit, das ist klar. Aber so überdrüber wie getan wird seh ich die wirklich nicht...

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe der Hosi hat es für unseren Alex Grünwald getragen! Vor einem Training, egal ob Vor-o. Nachmittag, hat so eine Essen absolut nix verloren! Ich glaube JEDER Sportler kann mit hier beipflichten. Wenn du was vom "Schachtlwirt" isst, kannst du nachher keine sportlichen Aktivitäten zu 100% durchführen.
    Wenn es dem Hosi gehört, will ich auch kein Drama daraus machen, spielgelt sich aber in meiner Meinung, dass nicht Bjelica Schuld ist sondern die Spieler.


    Wer gibt den vor was gegessen oder getrunken werden darf? Ich will das Thema jetzt überhaupt nicht hochkochen, und ich find ein McDonalds Sackerl, dass der Hosiner vermutlich wirklich für den Grünwald getragen hat, auch nicht schlimm. Aber normalerweise gibt auch das Trainerteam vor was zu sich genommen wird. (Jetzt nicht jede Speise, klar. Aber z.B. Colaverbot oder ähnliches)

  • Also ich hoffe dass im Sackl eine Kaisersemmel, Butter und Marmelade (wobei auch das sollte tabu sein) und im Becher Soda drinnen war. für alles andere hätte ich bei einem Sportler gar kein Verständnis.


    Es ist auch nicht so schwer auf diesen Mist zu verzichten. Das tun sogar Hobbysportler. Man muss seine Geschmacksnerven nur ein wenig zurück erziehen, sodass einem statt Donuts wieder Äpfel schmecken, oder statt einem Cola ein Naturtrüber Saft, oder statt der Synthetischen Burgern beim Mäcky ein Spinatstrudel.


    Das ist nicht schwer. Bereits nach einer Woche verträgt man kein Cola mehr und meidet den Mäcky allein schon wegen dem Gestank, wenn man sich gscheit ernährt.


    Da muss man den Jungs einen Ernährungsberater hinstellen der das mal umsetzt. Ein Ortlechner wird den nimmer brauchen aber unter 25 ist man vielleicht nicht ausreichend reif für sowas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!