CL-Qualifikation Austria Wien - Dinamo Zagreb 21/27.8.

  • Wennst für den Hin- und Rückweg jedoch insgesamt 3 Stunden brauchst, ist das halt recht mühsam. Klar, mehr oder weniger SSKM, aber bei anderen Vereinen konnte man online schon mit Abo- oder Mitgliedsnummern Karten kaufen. Wäre auch bei uns langsam notwendig.


    Das habe ich gerade übrigens beim Karten kaufen weitergeleitet. Sollte laut der Mitarbeiterin eigentlich schon funktionieren. (=


    Hab ihr natürlich gesagt, dass das garantiert noch nicht funktioniert. Sie wirds auf jeden Fall weiterleiten, evtl funktionierts ja dann schon in der Gruppenphase.

  • Die spielen bereits am Freitag ihr nächstes Spiel und das auch noch genau gegen ihr eigenes B-Team (die sind allerdings Tabellenführer) und werden sich da wohl kaum gegenseitig weh tun. Haben also im Prinzip 10 Tage Zeit um sich auf das Spiel gegen uns vorzubereiten.


    Ist jetzt doch auf heute verschoben worden, gleiche Anpfiffzeit wie bei unserer Partie.

  • Dinamo Zagreb - Lokomotiva Zagreb 2:1 (1:0)
    Simunic (7.), Fernandes (59.); Puljic (78.)


    Auch Dinamo gewinnt also die Generalprobe, aber mit dieser Leistung von heute, ist auch dort sicherlich was drin :smile:


    Die Leistung war in Ordnung gestern,aber Dinamo ist eine schwerere Aufgabe.
    Ich denke wir haben das Zeug um auch dort zu Chancen zu kommen. Die müssen/sollten wir dann halt eiskalt ausnützen.
    Aufstiegschancen und somit CL-Gruppenphase sehe ich für uns nicht einmal unmöglich.

    • Offizieller Beitrag

    Dinamo Zagreb - Lokomotiva Zagreb 2:1 (1:0)
    Simunic (7.), Fernandes (59.); Puljic (78.)


    Auch Dinamo gewinnt also die Generalprobe, aber mit dieser Leistung von heute, ist auch dort sicherlich was drin :smile:


    Für mich persönlich - so blöd das klingt - ist nichtmal die Leistung gestern der "Hoffnungsschimmer", sondern die Leistung in der HZ1 gegen Salzburg, in Verbindung mit gestern hoffentlich wiedergewonnenem Selbstbewußtsein.


    Zagreb wird vermutlich alles tun nur nicht hinten drinstehen und warten dass hoffentlich nix passiert, die werden gegen uns versuchen von Minute 1 an offensiv aufzutreten! Da bringt uns das Kurzpassspiel gegen einen Gegner der mit 10 Mann am eigenen Strafraum steht, genau nix. Gegen Salzburg haben wir bis zur Pause in meinen Augen großartigen Konterfußball gespielt, nur war da leider die Chancenauswertung fürn Hugo. Sollten wir 90 Minuten lang ähnlich nach vorn spielen wie gegen Sbg, hinten konzentriert stehen, dann werden wir zu unseren Chancen kommen. Und die müssen genutzt werden!

  • lt. Laola1 fällt Gorgon für ca. 3 Wochen aus.


    Royer, dem ich bis dato verachtet habe aufgrund seiner Leistungen, hat mich am Samstag mehr als Positiv überrascht und hat
    einen bomben Leistung abgerufen. wenn das so weiter geht, werde ich meine Meinung über Ihn ändern ;)
    Somit bin ich mir sicher, das Royer für Gorgon auflaufen wird.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Der ist eh nicht schlecht.


    Hat mir bei der EM und WM recht gut gefallen.
    Der hat auch 2008 den Elfer gepfiffen gegen die Polen und somit dem Vastic ermöglicht sich als 1. EM Torschützen einzutragen.

  • Der Ausfall von Gorgon tut schon auch weh, aber es ist zugleich die große Chance für den gg. Neustadt toll aufspielenden Dani Royer! Wie der Schiri heißt ist mir egal, wenn er (beinahe) fehlerlos pfeift!

  • Wird vermutlich bisher neben der Partie in Siezenheim das schwierigste Spiel für unser Team. Ich hoffe, sie können vom Sieg gg. Wiener Neustadt das getankte Selbstvertrauen mitnehmen und unser Team spielt frech von Beginn weg drauf los. Denke die Kroaten unterschätzen uns. Und ihre Heimserie ist schon längst überfällig... ;)
    Ich würde es so probieren:


    Lindner
    Koch - Rogulj - Ortlechner - Leovac
    Mader - Holland
    Royer - Stankovic - Jun
    Hosiner


    Leovac sollte für mich der Suttner-Ersatz sein. Gegen einen Gegner wie Dinamo würde ich mit der Doppel 6 Mader/Holland beginnen um die Abwehr zu entlasten. Stankovic hat mir als 10er zumeist gut gefallen. Royer nicht nur auf Grund der Verletzung von Gogo in der Startelf. Er hat mich gegen Wr. Neustadt einfach überzeugt. Koch gg .die Niederösterreicher auch sehr stark, daher würde ich ihm den Vorzug vor Dilaver geben. Der Rest ergibt sich mMn. Leicht wird es mit Sicherheit nicht, ABER wenn unser Team eine sehr gute Leistung abliefern kann, ist in Zagreb sicher ALLES möglich!

  • Der ist eh nicht schlecht.


    Hat mir bei der EM und WM recht gut gefallen.
    Der hat auch 2008 den Elfer gepfiffen gegen die Polen und somit dem Vastic ermöglicht sich als 1. EM Torschützen einzutragen.


    Allerdings hat er damals auch das irreguläre Polen Tor gegeben..


    Aber egal, am Schiri wirds hoffentlich nicht liegen.

  • Die gleiche Elf wie gegen Wr, Neustadt, nur halt statt Gorgon Rojer und statt Suttner Leovac. Wobei Leo sehr unter Druck stehen wird, sind doch seine Frau und seine Verwandten aus Zagreb. Aber Dilaver war zuletzt nicht sehr gut und zudem ist die linke Position nicht die seine...

  • Howard Webb steht als Schiedsrichter in Zagreb fest.


    Find ich geil:


    1. Weil die Jungs ein bissl Weltklasseluft schnuppern können, auch wenns nur der Schiri ist, wertet er das Ambiente noch ein Stück auf.
    2. Definitiv kein Heimschiedsrichter.
    3. Definitiv keiner der den Favoriten bevorzugt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!