CL-Qualifikation Austria Wien - Dinamo Zagreb 21/27.8.

  • häh ?


    für die id zu lösen brauchst einen Ausweis. wenn wer mit kroatischen pass kommt, bekommt sowieso keine id. der Verein wird schon so gescheit sein, diese herauszufiltern, die jetzt auf einmal eine id wollen.


    zumal es sicher auch polizeiliche Massnahmen gibt, dass keine bbb zur Ost können.


    hier wird ein bissl zuviel Phantasie betrieben,meine ich.


    @demeath


    ich bin eh im bilden, danke. verstehe aber die obrigen posts nicht, warum da so gerätselt wird.

  • jetzt braucht man keine id?


    ich denke nicht, dass austria Karten für die Ost an Kroaten verkauft bzw kraoten auf die Ost gehen.


    sorry, aber verstehe den Sinn des ganzen nicht.


    doch, man braucht eine ID beim Eingang, und vermutlich hat mans auch beim Kauf gebraucht, bei mir wars so. Und dadurch konnten und können die Kroaten auch keine Ost Karten kaufen, da ja ab dem 10.8 keine ID-Cards mehr ausgestellt wurden. Zumindest war das so vermutlich der Plan der Austria.

  • In der zweiten Halbzeit werden wir immer stärker und könnten nach den 2 riesigen Chancen vor einigen Minuten schon führen.


    Und jetzt schiesst Leovac die Führung für uns. LEOVAC! Jetzt ergibt die Gelb-Rote Karte für Suttner in Island auch einen Sinn, er hat das wahrscheinlich gewusst. icon7.png

  • Genial, perfekte Ausgangssituation, jetzt nächste Woche nix anbrennen lassen und mal zurücklehnen und schauen morgen passiert - ist ja für die 5-Jahreswertung nicht uninteressant ... Wär schön wenn wir in absehbarer Zeit wieder einen 2. CL Qualiplatz in Österreich haben


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010


  • Naja, es gibt genug Kroaten mit Österreichischem Pass, grad in Wien ;)

  • Der "Stichtag" ist nicht extra aufgedruckt, dh ob die ID Card vorm 9.8. oder danach ausgestellt wurde ist nicht nachvollziehbar, oder? ....


    Einem Austrianer kann man nichts verheimlichen! ^^


    Aber!:

    Zitat

    Computer say: "NO!"

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • guten morgen auch,


    noch haben wir nichts erreicht ( ausser drei punkte für die 5 jahres wertung und selbstvertrauen und die gewissheit, dass wir guten fussball bieten können).
    aber es sieht gut aus für den aufstieg in die gruppenphase.
    sollte uns ein ähnliches spiel in wien gelingen UND die kroaten keinen absolut starken tag inkl traumstart erwischen, gehe ich davon aus, dass wir uns auf eine interessante auslosung der cl gruppenphase am 29.08. in monaco freuen dürfen.
    alles in allem könnte die (für mich) leere floskel von der "mannschaftlichen fitness erst mitte august auf dem höhepunkt" eindrucksvoll bestätigung finden.
    herr bjelica hätte seine gewagte aussage untermauert.
    gut so!

  • Einfach SUPER!
    Die Burschen haben super gekämpft und sind viel gelaufen! Die Kombinationen in der 2. HZ. waren schon sehr schön zum anschauen.


    Jetzt zuhause noch wirklich Gas geben, dann schauts richtig guad aus.


    FORZA VIOLA!

  • Für die 5-Jahreswertung sinds "nur" 2 Punkte, oder? Bzw. für Österreich halt 1/5 ... Dass die Grazer da so früh ausscheiden haben müssen ...


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!