Derby-TREFFPUNKT!

    • Offizieller Beitrag

    Abgesehen davon, dass man's auf den Seitentribünen leider nicht verstanden hat, warum? Ist doch eine geeignete Möglichkeit zur Information...

  • 10 minuten vor ende gegen FH Hafnarfjördur in das mikro zu brüllen wann und wo der derby marsch stattfindet ist so etwas von unnötig gewesen !


    geh bitte es reicht irgendwann alles schlecht zu reden was die fanatics machen!
    dann hättest da die ohren zugehalten für die 30 sekunden und gut is.

  • 10 minuten vor ende gegen FH Hafnarfjördur in das mikro zu brüllen wann und wo der derby marsch stattfindet ist so etwas von unnötig gewesen !


    viel schlimmer finde ich es, dass Leute auf der Tribüne immer bewusst gegen die Fanatics arbeiten und dann gerade während der Durchsage zu singen beginnen!

  • viel schlimmer finde ich es, dass Leute auf der Tribüne immer bewusst gegen die Fanatics arbeiten und dann gerade während der Durchsage zu singen beginnen!


    Das grenzt dann doch schon stark an Paranoia. Ich schätze mal, dass sich rund 80 Prozent der Ost genau einen Scheißdreck für das Thema interessieren...


    Und um jetzt nicht parteiergreifend zu wirken: Auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, dass die Durchsage in der Pause gereicht hätte und sich in der 80. Minute auf den Support für die Mannschaft konzentriert werden sollte, find ichs jetzt trotzdem nicht so tragisch. Die Informationsweitergabge bezüglich des Derbymarsches hat vielleicht maximal 10 Sekunden gedauert...

  • Nix Paranoia.


    In der 80.min war ich zwar schon am Weg zur Derby-Vorverkaufskassa (und deshalb der erste in der Schlange ^^), aber schon davor dachte ich mir, als auf der Ost ein "Wir sind gegen Stadionverbote!" von einem lautstarken "Austria Wiiieeen! .." übertönt wurde, "...des häts früha net gebn!" ...


    Damit müssen die Fanatics/die "Szene" leben, der Großteil auf Ost (im restlichen Horr sowieso) will nichts hören und zu tun haben mit (Fan-) Poltik, die "schweigende Mehrheit" schweigt nicht mehr in letzter Zeit.


    Das man sich aber aufregt wegen einer kurzen Durchsage, damit auch noch der letzte Fan vom Derby-Marsch erfährt, ist auch nicht notwendig!!! Meinen GROSSEN RESPEKT an jenen die sich das antun: Flyer verteilen, Plakate und Transparente machen, eigene Werbefotos mit der Mannschaft machen, Aufrufe in´s Netz stellen, ect, ect. Dies ist eine Menge Arbeit und Zeitaufwand, kostet auch genug Geld - die Fanatics könnten dieses Geld auch anders ausgeben, zB in der gesparten Zeit verballern .....


    Übrigens:
    GEILE KELLER-PARTY! Danke für die Einladung! Wir kommen wieder!!!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Soooo, Derbykarten gestern gekauft.


    Wann wird sich der Treffpunkt in einen Marsch verwandeln? 13 Uhr wird sich wegen Anreise nicht wirklich ausgehen.


    erfahrungsgemäß gegen 13:15 - Angabe ohne Gewähr ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • ACHTUNG: Sonntag beim Derbymarsch werden wir das ORIGINAL MATCH-TRIKOT von unserem Freund Heinz Lindner mit welchem er in Island gespielt hat in die Menge werfen, also vorbeikommen lohnt sich doppelt!!! :)


    PS: Abmarsch spätestens zwischen 13.15 - 13.30 !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!