2. Runde, RB Salzburg vs. FK Austria Wien, 27.07.2013, 19.00 Uhr

  • Die Situation ist sehr gut mit vorigem Jahr zu vergleichen. Erste Runde in Wolfsberg sehr knapp mit schwacher Leistung gewonnen, zweites Spiel gegen Sturm verloren. Ebenso haben wir gegen die Bullen insgesamt nur zwei Punkte gemacht. Einen Trainernobody, den niemand etwas zutraut haben wir auch. Von dem her, sind wir voll auf Meisterkurs.


    ...deine Worte in des Fußballgottes Ohr.

  • Die Situation ist sehr gut mit vorigem Jahr zu vergleichen. Erste Runde in Wolfsberg sehr knapp mit schwacher Leistung gewonnen, zweites Spiel gegen Sturm verloren. Ebenso haben wir gegen die Bullen insgesamt nur zwei Punkte gemacht. Einen Trainernobody, den niemand etwas zutraut haben wir auch. Von dem her, sind wir voll auf Meisterkurs.


    Nur mit dem Unterschied, dass ma gegen Sturm als bei weitem bessere Mannschaft knapp verloren haben und gegen RB mit "Mann und Maus" untergegangen sind.


    Meine Meinung, man kann gegen RB verlieren, aber nicht 1:5 und schon überhaupt nicht als Meister.


    P.S.: Bin immer noch "angspeist".



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • kann KK die Haare noch schöner haben als gewohnt.... ja er kann pff


    http://sportnet.at/home/fussba…t-die-Haare-noch-schoener


    Ein selten schiacha Voidepp,....



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Genau über so was regts Euch alle dann bei anderen Mannschaften auf, wenns gegen uns geschieht (und dann auch zu Recht).
    Frust ist ja verständlich, aber das grenzt schon an eine gespaltene Persönlichkeit!


    Das ist Scheiß Red Bull, das ist wieder was ganz was anderes. Und der größte Kotzbrocken der Liga Mane ghört amal ordentlich paniert. Oder der Ungustel Kampl.

  • In erster linie is kampl ein begnadeter fußballer, wen intressiert wie er aussieht...


    Mehr als du glaubst und wie der Vogel kickt, is ma powidl, da könnte er auch ausschaun, wia da Nepressoschurl.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!