28. Runde: Austria Wien - WAC St. Andrä

  • die beste stimmung seit jahren im stadion!!! somit ist bewiesen, dass es auch ohne selbstdarsteller geht!!!
    danke shaw, dass ihr auf west gewesen seid!!! war sicher "nostalgie" dabei, wenn man auf der west wieder stimmung machen kann! :)

  • Jetzt ehrlich???? Für mich war Vrsic nicht nur nicht gut, sondern eine Vorgabe. Hat sich keine (kann mich zumindest an keinen erinnern) Bälle erkämpft, hat sich kaum angeboten, hat - bei Ballbesitz der Innenverteidigung - sich eher hinterm Gegner versteckt als das Spiel ansich zu reissen, und wenn er den Ball mal gehabt hat, hat er ihn in einer Horizontalbewegung spatzieren getragen anstatt das Spiel schnell zu machen. Grünwald ist auf der Position in der Form um 2-3 Klassen stärker. In jeder Hinsicht.


    Dass Lindner inzwischen bei jeder Aktion die Schuld bekommt ist mir auch bewusst, solche Tore wie das 2:0 bekommt jeder Tormann der Welt, den Fehler seh ich persönlich überhaupt nicht. Speedy hat mir persönlich auch sehr gut gefallen, einer der wenigen Lichtblicke gestern.


    Auch bei der Stimmung bin ich Deiner Meinung, das war - von allen Tribünen (Hervorzuheben die West, die mich richtig beeindruckt hat) - richtig fein!!



    ich hab das nicht so gesehen, hab das genau umgekehrt geshen. für mich war simkovic und stankovic eine vorgabe. konnten sich keinen pass stoppen und keine ideen. vrsic hat ich schon das gefühl das er sich bemüht. pässe hat er auch paar gute gespielt. das er mit alex nicht zu vergleichen ist geb ich dir recht! grünwald spielt momentan einfach grandios.


    zu linder : vieleicht sehe ich es so kritisch weil ich selbst torwart bin . jedoch ist er für mich nicht ein top torwart und ist einfach bei flanken ein unsicherheitsfaktor . schau mal wie dobnik zb rauskommt und dann linder . ? . ich sehe das nicht nur seit samstag so sondern schon seite 1-2 jahren. aber ist ja noch jung! -)


    speedy hat mich wie dich echt überrascht hoffe das der junge noch öfters spielen darf.

  • Hat da echt wer geschrieben das er Dare am besten fand?????? Des gibt's ja net- es hat wer geschrieben.... Ahhhhhhh!!! Kotz!!!! Wohl a anders Match gesehen!! Was ist überhaupt mit Bara??? Sollte der nicht schon wieder fit sein??

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • zu linder : vieleicht sehe ich es so kritisch weil ich selbst torwart bin . jedoch ist er für mich nicht ein top torwart und ist einfach bei flanken ein unsicherheitsfaktor . schau mal wie dobnik zb rauskommt und dann linder . ? . ich sehe das nicht nur seit samstag so sondern schon seite 1-2 jahren. aber ist ja noch jung! -)


    Bin bei Lindner voll bei Dir - hervorragend auf der Linie, aber geht auf keine Flanke. Ich habe immer gehofft, daß sich das mit der Spielpraxis bessert, aber .....

    • Offizieller Beitrag

    Bin bei Lindner voll bei Dir - hervorragend auf der Linie, aber geht auf keine Flanke. Ich habe immer gehofft, daß sich das mit der Spielpraxis bessert, aber .....


    Wenn ich mir anschau welche Schnitzer der angebliche Weltklassetormann Neuer liefert... Ich glaub wir brauchen uns übern Lindner nicht wirklich beschweren. Dass bei Flanken Potential nach oben da ist, seh ich genauso. Dass es andere Tormänner gibt die hier anders auftreten, auch. Aber trotzdem: Das zweite Tor gehört nicht ihm (wo war die Innenverteidigung?), von den vieren gehört ihm meiner Meinung nach gar keines.

  • Dobnik und Lindner zu vergleichen tut weh. Dobnik hat seine Viertel Stunde Ruhm, ab nächster Saison hört man von dem genauso viel wie von Siebenhandl, Berger, usw. (hab die anderen schon wieder vergessen)

  • Dobnik und Lindner zu vergleichen tut weh. Dobnik hat seine Viertel Stunde Ruhm, ab nächster Saison hört man von dem genauso viel wie von Siebenhandl, Berger, usw. (hab die anderen schon wieder vergessen)



    sehe ich nicht so, der junge liefert nicht nur heuer TOP leistungen ! auch in der 2 Liga war er der beste Torwart.


    @ Fizz hast du sicher recht mit dem was du sagst. jedoch ist der unterscheid das es bei linder sehr oft vorkommt das er sich verschätzt oder erst gar nicht rauskommt. beim 2 tor sieht man ganz klar das der ball am 5 entlang fliegt er kurz zögert und dann doch drinn bleibt. wäre er 2 schritte rausgekommen dann waäre zumindest mit der faust dagewesen. das mit der innverteitigung ist der 2 punkt, bin ich voll deiner meinung.

    • Offizieller Beitrag

    sehe ich nicht so, der junge liefert nicht nur heuer TOP leistungen ! auch in der 2 Liga war er der beste Torwart.


    @ Fizz hast du sicher recht mit dem was du sagst. jedoch ist der unterscheid das es bei linder sehr oft vorkommt das er sich verschätzt oder erst gar nicht rauskommt. beim 2 tor sieht man ganz klar das der ball am 5 entlang fliegt er kurz zögert und dann doch drinn bleibt. wäre er 2 schritte rausgekommen dann waäre zumindest mit der faust dagewesen. das mit der innverteitigung ist der 2 punkt, bin ich voll deiner meinung.


    Ja, aber der Ball ist sehr schnell in die Mitte gespielt worden. Ich glaub nicht dass da Zeit für 2 Schritte war... Für mich haben bei zumindest den ersten beiden Fehlern a) die Aussenverteidiger grobe Schnitzer gemacht, und b) danach gleich die IV.

  • yep yep hast du auch recht mit punkt a und b :) doch beim tormann sind wir unterschiedlicher meinung was aber weiter nicht schlimm ist. hoffe das am sonntag die mannschaft die richtige antwort gibt.

  • Dobnik und Lindner zu vergleichen tut weh. Dobnik hat seine Viertel Stunde Ruhm, ab nächster Saison hört man von dem genauso viel wie von Siebenhandl, Berger, usw. (hab die anderen schon wieder vergessen)


    Dobnik ist nur etwas zu klein, um ein ganz "Großer" zu werden. Ich halte ihn für einen ganz tollen Torwart, auch vom Charakter her hat er genug Verrückheit - eben wie ein Großer. Ich denke, er wird noch ins Nationalteam kommen.
    Wenn ich recht habe, kaufst mir ein Bier, o.k.?
    ;)

  • Hat da echt wer geschrieben das er Dare am besten fand?????? Des gibt's ja net- es hat wer geschrieben.... Ahhhhhhh!!! Kotz!!!! Wohl a anders Match gesehen!! Was ist überhaupt mit Bara??? Sollte der nicht schon wieder fit sein??


    Barazite wird lt. Kurier auch gegen Graz fehlen. Ist noch nicht fit genug fürs Mannschaftstraining heisst es. :(


    Zu Dare muss ich leider zustimmen. Guter Spieler, aber er macht das Spiel dermaßen langsam dass es schwer mit anzusehen ist. Hoffe wir holen Michi Liendl zurück. Er ist in Österreich neben Grünwald der beste für die Positionen im Zentralen MF :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!