Transfer(-gerüchte) Sommer 2013

  • Wie kommst du zu der Info?
    Denke die Karten stehen nicht so schlecht für eine Rückkehr?


    weil ich ihn persönlich besser kenne und mit ihm gerade geschrieben hab ;) aber er hat gesagt er darf erst um 19 Uhr was dazu sagen....
    dennis mimm hat einen Kommentar bei seiner Danksagung an Wr. Neustadt mit den worten "viel glück beim meister" hinterlassen - laut Ramsi was der oba a nu nix und ist nur spekulation ;)
    Naja...Ried, Sturm und Austria sollen Gerüchten zufolge an ihm dran sein...mal schaun wer das Rennen um einen Top-IV macht...


    und zur Info: er ist ein echtes Veilchen ;) viele werden zwar den Gang zum ehem. Stronach-Klub negativ sehen - jedoch für seine sportliche Entwicklung extrem wichtig da ihm bei der Austria damals - zu dem Zeitpunkt nicht ganz nachvollziehbar für viele - Drago vor die Nase gesetzt wurde ;) deshalb find ich es persönlich gut und nicht tragisch, über Umwege wieder zurückzukommen als gereifter Spieler

  • Sehe kein Bedarf mit Rotpuller hinter Rogulj und Orti.. gäbe es andere Baustellen bevor ich 4 IV habe..


    vermutlich wird der rotpuller verliehen oder so und mit der doppelbelastung ists keine schlechte idee, 3 top IV zu haben für 2 Positionen
    das heizt den Konkurrenzkampf an und ist gut für die Entwicklung im Kader ;)

  • Ich kann mich an Zeiten erinnern wo wir 7 verletzte Verteidiger hatten. Angesichts der hoffentlich eintretenden Doppelbelastung wärs nicht schlecht jede Position doppelt zu besetzen.

  • um 19 uhr wiss ma, ob da ramsebner zu uns kommt oder a anderer Verein in die Gunst kommt, einen der top 5 IV der Liga in seinen Reihen zu haben...


    03.06.13 18:59
    Video: Christian Ramsebner begrüßt die Austria-Fans


    Ein bisserl noch an der genauen Zeit arbeiten und du bist der beste Informant bei AF, Respekt!!!

  • 03.06.13 18:59
    Video: Christian Ramsebner begrüßt die Austria-Fans


    Ein bisserl noch an der genauen Zeit arbeiten und du bist der beste Informant bei AF, Respekt!!!


    tut ma leid für den fehler :( hoff nächstes mal a spur präziser sein zu können, i hoff du verzeihst ma :D


    obwohl...vielleicht darf die austria eine minute früher was sagen als er selbst bzw. muss der Klub selbst bekannt geben bevor er was sagen darf ;)


    was ich mich gerade persönlich frage: warum dauert es solange bis diese Meldung raus kommt, wenn er zu Mittag den Vertrag schon unterzeichnet hat? was könnte es da eurer Meinung nach für Gründe geben? :S

  • Und wie immer bewundere und mag ich die Arbeit von TP. Woanders wird Tage- Wochenlang spekuliert und taktiert, bei uns gibt es Vollzugsmeldungen. Und wie immer habe ich den Eindruck, dass nicht drauf los verpflichtet wird, sondern das wir uns wirklich was überlegen dabei.


    Bravo!

  • Und wie immer bewundere und mag ich die Arbeit von TP. Woanders wird Tage- Wochenlang spekuliert und taktiert, bei uns gibt es Vollzugsmeldungen. Und wie immer habe ich den Eindruck, dass nicht drauf los verpflichtet wird, sondern das wir uns wirklich was überlegen dabei.


    Bravo!


    Du kannst davon ausgehen, dass sehr viel, wenn ich alles, von Peter Stöger ausgeht, TP gibt (mit MK) höchstens seinen Sanktus dazu.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Naja davon würd ich nicht ausgehen, zumal zum Teil bei Verpflichtungen vor der Saison 2012/21013 auch so vorgegangen wurde, u.A bei der Verpflichtung von Peter Stöger.. damals hat Sir T.P schon gesagt, bei ihm gibt es nur Vollzugsmeldungen!


    Also würd ich jetzt nicht nur P.Stöger hervorheben, da gehören schon mehr dazu ;)

  • Naja davon würd ich nicht ausgehen, zumal zum Teil bei Verpflichtungen vor der Saison 2012/21013 auch so vorgegangen wurde, u.A bei der Verpflichtung von Peter Stöger.. damals hat Sir T.P schon gesagt, bei ihm gibt es nur Vollzugsmeldungen!


    Also würd ich jetzt nicht nur P.Stöger hervorheben, da gehören schon mehr dazu ;)


    Ich hebe Peter Stöger nicht hervor, nur sollte man nicht alles positive alleine an TP aufhängen, Stöger hat einen nicht zu unterschätzenden Anteil an der Arbeit des Sportdirektors, glaub mas.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich hebe Peter Stöger nicht hervor, nur sollte man nicht alles positive alleine an TP aufhängen, Stöger hat einen nicht zu unterschätzenden Anteil an der Arbeit des Sportdirektors, glaub mas.


    Naja wenn du nicht P.Stöger hervorgehoben hast was dann? :D
    Bin ich voll und ganz bei dir, dass man nicht alles positive auf einer Person alleine aufhängen soll.. zu einem erfolgreichen Verein gehören mehrere Person die gute Arbeit auf ihrem Gebiet leisten und die haben wir!
    Wollte P- Stögers Anteil am Erfolg keineswegs herunterspielen, den hat er das glaub ich dir ;)

  • wimmer wird auf eigenen wunsch verliehen ( horn oder wr neustatd) entscheidet sich die nächsten wochen (quelle er selbst) :)


    ist eine sehr gute Entscheidung ;) wobei er sich entscheiden sollte ob er DM oder IV spielen will...könnte ja versuchen, bei Wr. Neustadt die Lücke zu füllen, welche Ramsebner hinterlässt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!