Ticketaktion Innsbruck

  • Am Samstag ist ja die Ticketaktion, dass jeder Abonnent 4 Karten um je 5€ für Freunde, Familie oder Bekannt kaufen kann.


    Hat jemand so eine Karte übrig oder würde vor Ort welche besorgen und weitergeben?
    Muss man schon ausnutzen wenn man statt ca. 20€ nur 5€ bezahlt ;)

  • hoppla, wieder einmal nicht genau gelesen..


    schade, meiner meinung nach keine gute idee, dass die aktion nicht auch am spieltag gilt. wenn man extra wegen den günstigen karten von weit weg zum fanshop fahren muss, steigt man auch kaum noch günstiger aus, vorausgesetzt, der (potenzielle) käufer hat überhaupt zeit..

  • also nochmals: wenn jemand noch karten benötigt, kann ich gerne 2 besorgen. fahre allerdings um 16h los, deswegen kann ich nur bis dahin eure bestellungen annehmen. einfach pn mit namen und nummer der id-card (falls ostkarten gewünscht) an mich.

  • hoppla, wieder einmal nicht genau gelesen..


    schade, meiner meinung nach keine gute idee, dass die aktion nicht auch am spieltag gilt. wenn man extra wegen den günstigen karten von weit weg zum fanshop fahren muss, steigt man auch kaum noch günstiger aus, vorausgesetzt, der (potenzielle) käufer hat überhaupt zeit..


    naja, mit der Aktion macht man von sich reden, wenn die aber am Matchtag auch noch gilt (an dem die meisten Leute, welche kein Abo haben, ihre Karten kaufen) fällt der Verein um eine Menge an potenziellen Einnahmen um... außerdem: stell dir das Chaos an den Kassen vor, wenn die Leute die eine 5€-Karte von einem Abonennten ergattern wollen die Schlangen vor den Ticket"fenstern" belagern und die Abonennten anbetteln ihnen eine 5€-Karte zu sichern
    die sind ja so schon überfordert...


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • naja, mit der Aktion macht man von sich reden, wenn die aber am Matchtag auch noch gilt (an dem die meisten Leute, welche kein Abo haben, ihre Karten kaufen) fällt der Verein um eine Menge an potenziellen Einnahmen um... außerdem: stell dir das Chaos an den Kassen vor, wenn die Leute die eine 5€-Karte von einem Abonennten ergattern wollen die Schlangen vor den Ticket"fenstern" belagern und die Abonennten anbetteln ihnen eine 5€-Karte zu sichern
    die sind ja so schon überfordert...


    ja, da hast du sicher nicht unrecht, dass ein mittleres chaos vorprogrammiert wäre. ist halt schade, dass man schätze ich so einige potenzielle zuschauer morgen nicht zu sehen bekommen wird. aber nicht so wichtig, letzte woche wars mit "nur" 8800 leuten bei schlechtem wetter auch sehr schön.

  • Natürlich eine schöne Aktion vom Verein!
    Es wäre aber schön gewesen,wenn man für die Bundesligaveilchen (die natürlich auch Abobesitzer sind) die Karten hinterlegen hätte können und diese am Matchtag bei der Kassa abholen könnte (zahlen natürlich im Voraus). Ich will wirklich nicht immer "gscheiter sein",es ist eine nette Aktion von Vereinsseite. Ich glaube,sie hätte aber mit dieser Idee (eventuell) mehr Anklang gefunden?

  • die kritik ist ja durchaus berechtigt, allerdings gab es ja auch andere möglichkeiten. hätte gerne wem karten mitgenommen, aber es hat sich niemand bei mir gemeldet. muss langsam los, tut mir leid, ich kann jetzt keinem mehr weiterhelfen...

  • Noch über 800 Nord bzw. Südkarten zu haben, auf Süd auch wirklich gute Plätze dabei - ich würde sagen, der Ausbau kann auf jeden Fall noch warten.


    Wenn du dir die Zuschauerzahlen in den anderen Stadien bei diesen Temperaturen ansiehst (nicht nur in Österreich) wirst du feststellen, dass es nicht nur am Preis liegt. Zudem haben viele Abobesitzer keine Lust, extra nach Wien zu fahren um billige Karten für Jemanden zu kaufen, der vielleicht noch überredet werden muss, am Samstag am Abend bei 0 Grad im Stadion zu sitzen. Vergiss nicht, viele Abobesitzer, vor allem auf Nord und Süd, kommen aus den Bundesländern.
    Also nicht Kraut und Rüben durcheinander schmeißen und solche Schlüsse ziehen. Selbst die Grünen hatten nach ihren kurzfristigen Hype nach dem Spiel gegen Salzburg gegen Sturm nur 12 000. Also sollten die auch nicht ausbauen..

  • Wenn du dir die Zuschauerzahlen in den anderen Stadien bei diesen Temperaturen ansiehst (nicht nur in Österreich) wirst du feststellen, dass es nicht nur am Preis liegt. Zudem haben viele Abobesitzer keine Lust, extra nach Wien zu fahren um billige Karten für Jemanden zu kaufen, der vielleicht noch überredet werden muss, am Samstag am Abend bei 0 Grad im Stadion zu sitzen. Vergiss nicht, viele Abobesitzer, vor allem auf Nord und Süd, kommen aus den Bundesländern.
    Also nicht Kraut und Rüben durcheinander schmeißen und solche Schlüsse ziehen. Selbst die Grünen hatten nach ihren kurzfristigen Hype nach dem Spiel gegen Salzburg gegen Sturm nur 12 000. Also sollten die auch nicht ausbauen..


    Und ausserdem haben wir nach einem Ausbau mehr "bessere Plätze"! Hoffe,sollten wir tatsächlich M..... werden,dass endlich mehr Sympathisanten den Weg ins Horr finden. Mir ist es normal wirklich egal ob 8.000 - oder 9.000. Aber die Mannschaft hätte sich mit Sicherheit eine volle Hütte verdient! Und auch finanziell würde es dem Verein nur gut tun,wenn das Horr voll wäre!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!