22. Runde: Austria Wien - Admira Wacker Mödling (Sa., 23.02.2013 18:30)

  • ich würd mich sogar dazu herablassen das ochsenwasser zu saufen(mir wird jetzt schon schlecht...), wenn dadurch am ende der titel herausschaut... ich will wieder mit tausenden anderen violetten im mai den rathausplatz in eine partyzone verwandeln, wie sehr geht mir das doch ab!

  • finde ich auch eine frechheit, 4:0 und weiteren schritt richtung meister gemacht hin oder her, aber wieso barazite nicht gespielt hat frag ich mich auch immer und immer wieder. ich mein, dass ihm offenkundig noch form und fitness fehlt, der spielende kader die sache sehr gut gemacht hat und wir gegen admira ihn nie zwingend benötigt hätten, darüber kann man ja wohl hinwegsehen. bin ziemlich schockiert jetz, eigentlich ein wahnsinn, pro fk barazite wien.

  • Mittlerweile wird mir die Geschichte schon zu blöd...
    Runde für Runde trifft der Trainerstab die absolut richtigen Entscheidungen, bringt Ersatzspieler zur richtigen Zeit auf's Feld (siehe Kienast gegen die Admira) und trotzdem gibt es unter den Fans immer noch welche, die ein Haar in der Suppe finden (müssen).


    Ihr Miesepeter was wollt ihr- seid ihr Größenwahnsinnig geworden oder was?


    Kleiner Denkanstoß
    Der FC Bayern München, der ja uns unbestritten um Lichtjahre finanziell voraus ist, hat derzeit 23 Spiele 60 Punkte eine Tordifferenz von +55 und einen Thomas Müller mit einem Marktwert von ~ € 37 Mio auf der Ersatzbank
    wir haben
    22 Spiele 54 Punkte und eine Tordifferenz von +37 und manche regen sich auf, das ein Barazite mit einem Marktwert von ~ € 1,5 Mio auf der Bank sitzt


    Ich kann nur mehr den Kopf schütteln.....


    Viola per sempre


    P.S. Ach ja, fast hätte ich es vergessen... der Marktwert vom Thomas Müller ist um € 17 Mio höher, als das ganze Jahresbudget unserer Austria noch Fragen?

  • na da haben wirs!
    der böse trainer lässt einen grippigen (derby) und angeschlagenen spieler nicht spielen..
    aut war schon immer das land der teamchefs.. stöger und co sehen die spieler täglich in jeder einheit, vertraut ihnen doch einfach die denken sich schon was dabei!

  • Aja, was ich bis heute vergessen hab, keine Ahnung ob es auch wem anderen aufgefallen ist. Oft haben sich ja hier im Forum oder auch woanders Leute so sehr darüber beschwert, dass beim Feiern mit der Mannschaft ständig die Musik gestört hat. Die ist mir nach der Admira Partie nicht aufgefallen, also hat das Fanservice in der Hinsicht immerhin schon einmal funktioniert.

  • Ihr seids ja net normal, habe nur gefragt warum, weils mi interessiert hat ob er verletzt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    WAHNSINN was für leute da reinschreiben

    Im Faschierten habens jetzt Sägespähne gefunden, war wahrscheinlich a Schaukelpferd!

  • Ihr seids ja net normal, habe nur gefragt warum, weils mi interessiert hat ob er verletzt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    WAHNSINN was für leute da reinschreiben


    Freu dich doch, manche hier im Forum sehen dich stellvertretend für alle Austrianer und warten nur auf einen kleinen Fehler.

  • ja irgendwie witzig, trotzdem kann man da nur den kopf schütteln zumindest dürften net alle so **** sein...


    Nebenbei sollten wir Austrianer doch zamhalten!

    Im Faschierten habens jetzt Sägespähne gefunden, war wahrscheinlich a Schaukelpferd!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!