Testspiel gegen Ruzomberok (Samstag, 9.2. / 14 Uhr)

  • da das Testpiel an einen Samstag zu einer angenehmen Zeit statt findet, hoff ich doch sehr, dass sich
    ein paar Zuschauer am Horrplatz verirren werden.


    Gegen St. Pölten waren ja angeblich 600 Zuschauer (leider konnte ich aus beruflichen Gründen nicht).


    Ich glaube auch, dass PS hier schon ein wenig die Elf spielen lässt, welche eine Woche später in
    Schütteldorf auflaufen wird.


    Lassen wir uns überraschen - freu mich schon auf Samstag.......

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • auf Twitter wurde gerade gepostet, dass ab 13 Uhr EInlass ist und nur die Südtribüne geöffnet ist.
    wundert mich, dass sie in der Arena direkt spielen.


    Freude......

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • na dann hab ich ja die Hoffnung das es auch Bierverkauf gibt :)


    Alle Infos zum samstägigen Testspiel gegen Ruzomberok




    Am Samstag (14:00 Uhr, Generali-Arena) steigt die Generalprobe vor dem 304. Wiener Derby. Das Testspiel gegen den slowakischen Erstligisten MFK Ružomberok dient als eine Art Standortbestimmung, wie Assistenztrainer Manfred Schmid erklärt: „Wir haben auf die letzten Testspiele nur wenig Rücksicht genommen, oft noch wenige Stunden zuvor intensiv trainiert. Am Samstag werden die Beine der Spieler womöglich schon etwas frischer sein.“



    Am Mittwoch, Donnerstag sowie am Freitag stand jeweils eine Trainingseinheit pro Tag auf dem Programm - und dabei lagen die Schwerpunkte eher im taktischen Bereich. „Natürlich gibt es noch etwas zu tun, aber bis zum ersten Pflichtspiel ist noch knapp mehr als eine Woche Zeit.“



    Erstmals im Jahr 2013 wird ein Test in der Generali-Arena (statt auf einem der Trainingsplätze) ausgetragen. Einlass am Samstag ist ab 13:00 Uhr (Tor Süd E), geöffnet wird nur die Südtribüne (freier Eintritt / Kiosk geöffnet).



    Tipp: Wer die Herren-Abfahrt im Rahmen der Ski-WM in Schladming nicht verpassen möchte, hat ab 11:00 Uhr im Viola Pub die Gelegenheit, zuzusehen und gleichzeitig verköstigt zu werden!

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!