Unsterblich Verbot - SV für M

  • Sie sind drübergestolpert, so wie ich das damals mitbekommen hab. Das war für die kein Mitarbeiter der Austria, sondern ein Typ der mit einem FAK Logo herumrennt.


    Und gegen sowas kann vermutlich nichtmal eine Fremdenlegion unter der Führung von John J. Rambo was unternehmen.


    Rambo vielleicht nicht, aber Chuck Norris!

  • Sie sind drübergestolpert, so wie ich das damals mitbekommen hab. Das war für die kein Mitarbeiter der Austria, sondern ein Typ der mit einem FAK Logo herumrennt.


    Und gegen sowas kann vermutlich nichtmal eine Fremdenlegion unter der Führung von John J. Rambo was unternehmen.


    Ich bin kein Befürworter von Zahn um Zahn. Ich brauche jetzt auch keine Privatarmee oder sonstige .... die uns beschützen sollen. Das ist eine Gewaltspirale die nur in immer schlimmer werdende Gewalt endet.
    Es geht nur um die Mär, das die Grünen sich nur Gleichgesinnte sucht und Normalos, Mitarbeiter, Fanshop usw in Ruhe lässt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin kein Befürworter von Zahn um Zahn. Ich brauche jetzt auch keine Privatarmee oder sonstige .... die uns beschützen sollen. Das ist eine Gewaltspirale die nur in immer schlimmer werdende Gewalt endet.
    Es geht nur um die Mär, das die Grünen sich nur Gleichgesinnte sucht und Normalos, Mitarbeiter, Fanshop usw in Ruhe lässt.


    Ja, da geb ich Dir schon Recht. Zu vergleichen ists aber trotzdem nicht. Weil das eine geplante Aktion war, und das andere nicht. Wenn ich in der Innenstadt bin, und irgendeiner angsoffenen Gruppe passt mein Gesicht nicht, kann auch was passieren. Dass es Idioten gibt die ohne Ziel den nächstbesten vermöbeln: Ja, gibts natürlich auch. Aber der Angriff im Stadion war geplant. Den Unterschied hab ich gemeint.


    Ob die Gsch... das auch gemacht hätten wenn NUR Familien dort sind weiß ich natürlich nicht, ich wollt nur auf den (IMO) Unterschied der Aktionen hinweisen.

  • geplant oder nicht, ohne provoziert geworden zu sein extra zu einen tisch gehen zu leuten, die austria-trainingsanzüge anhaben und dann hintreten ist doch nicht so üblich ... wie auch zuletzt austriaspielern in einem lokal von "rapidfans" buchstäblich ins essen gespuckt wurde ... die scheißaktionen der grünen volldillos sind schon "einzigartig" in wien, von violetter seite habe ich noch nie etwas ähnliches gehört.


    btw: die diskussion hat einen interessanten spin genommen, denn das ust-verbot bedeutet ja nicht, dass jetzt die grünen unbehelligt zur ost kommen und dort auf alles hintreten können wie sie wollen, da kommt auch von den grössten gandhi-fans unter den veilchen genügend gegenwehr ... sag ich mal, falls die polizei das nicht schon vorher "klärt" ... ^^


    in einem bekannten clubbinglokasl in wien ist die security bei einem bekannten ra.. fanclub. es kam zu einem zwischenfall mit austria spielern . die wurden unter dem tosenden applaus des publikums hinauskomplimentiert. zu diesem zeitpunkt waren grüne anwesend die einen geburtstag dort gefeiert haben. da haben die "woamen austriana" gestört.
    nach den handyfotos nach zu urteilen waren es eindeutig austria spieler. WER und WO da war sag ich nicht.

  • Ja, da geb ich Dir schon Recht. Zu vergleichen ists aber trotzdem nicht. Weil das eine geplante Aktion war, und das andere nicht. Wenn ich in der Innenstadt bin, und irgendeiner angsoffenen Gruppe passt mein Gesicht nicht, kann auch was passieren. Dass es Idioten gibt die ohne Ziel den nächstbesten vermöbeln: Ja, gibts natürlich auch. Aber der Angriff im Stadion war geplant. Den Unterschied hab ich gemeint.


    Ob die Gsch... das auch gemacht hätten wenn NUR Familien dort sind weiß ich natürlich nicht, ich wollt nur auf den (IMO) Unterschied der Aktionen hinweisen.



    Sowas gibts auch unter nicht Fussball Fans... man muss ja immer mehr aufpassen, wen man in der U Bahn ansieht...

  • AUSGESPERRTE MIT UNS!


    Danke an die Brüder der Ultras Essen für die Anteilnahme!



    Wie schaut´s generell aus mit Infos wie es bei eurer Gruppe ohne Mani jetzt weitergeht? Besteht die Möglichkeit,dass das SV nochmals aufgelöst wird? Wird es von eurer Seite Support für die Mannschaft geben oder nicht? Vielen Dank !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!