1 Jahr Klubservice: "Wir wollen für jeden Fan greifbar sein!"


  • http://www.fk-austria.at

  • Ostkartenthematik.
    Ich würde mich freuen und es absolut begrüßen, wenn es in absehbarer Zeit auch wieder Kindertageskarten auf der Ost gibt und das Abo wieder übertragbar ist, dass sind meine zwei Wünsche ans violette Christkind.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ostkartenthematik.
    Ich würde mich freuen und es absolut begrüßen, wenn es in absehbarer Zeit auch wieder Kindertageskarten auf der Ost gibt und das Abo wieder übertragbar ist, dass sind meine zwei Wünsche ans violette Christkind.


    Vielleicht solltest du diese Wünsche nicht ans Christkind schreiben sonden an klubservice@fk-austria.at, im Normalfall wirst du dort dann binnen einer Woche eine Rückmeldung bekommen ;)

  • Hama eh in der letzten Fanclubsitzung vorgebracht, sie wissens also schon, ich wollts hier nur nochmals deponieren.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ostkartenthematik.
    Ich würde mich freuen und es absolut begrüßen, wenn es in absehbarer Zeit auch wieder Kindertageskarten auf der Ost gibt und das Abo wieder übertragbar ist, dass sind meine zwei Wünsche ans violette Christkind.


    Ähm .. also wenn die Austria-ID vorhanden ist, ist es kein Problem, dass wer anderer mit der Abokarte auf Ost geht, haben wir oft schon gemacht, wenn wir ein Abo "über" hatten. Ob das jetzt einfach nur toleriert wird oder wirklich egal ist kann ich nicht sagen ..

  • Hama eh in der letzten Fanclubsitzung vorgebracht, sie wissens also schon, ich wollts hier nur nochmals deponieren.


    Dazu gab es ja ebenfalls eine Presseaussendung auf der HP:

    Zitat

    Des Weiteren wurde die Strategie der Ticket- und Abo-Thematik besprochen, wobei von den Fan-Vertretern auch zu diesem Punkt „viele konstruktive Inputs kamen“, wie Kohlruss erklärt.


    Zu guter Letzt wurde über die Ost-Tribüne (Fantribüne) gesprochen, um deren Entwicklung weiter zu forcieren. Auch hier fanden profunde Diskussionen mit Interessensvertretern von A bis Z statt. Das Credo war letztlich klar. Kohlruss: „Für uns liegt der Schlüssel in der Kommunikation. Wir wollen auf die Bedürfnisse unserer Fans eingehen, aber natürlich gibt es klare Spielregeln, die eingehalten werden müssen.“ Ganz oben auf dieser Liste steht ein „Zweieinhalb-Punkte-Plan“, der im Stadion befolgt werden muss: Keine Politik, keine Gewalt und keine Pyrotechnik (letzteres ist nur mit einer Ausnahmegenehmigung möglich).

  • Manche Vereine (zB. Wisla Krakau in Polen) haben kleinere Stände mitten in den beliebtesten und belebtesten Einkaufszentren stehen, ca. in der Größe von 2,3 Weihnachtsstandln zB. im Donauzentrum. Da muss dann niemand extra in den Fanshop fahren sondern hat die Spontankäufer um sich. Und wenn man sich anschaut dass eben das DZ pro Tag mehrere Zehntausend Besucher hat wird man sicher auch einen Umsatz machen können, kostenarme Werbung und vor allem mit einem Ticketing-System Leute erreichen können, die eben nicht aktiv in den Fanshop fahren würden.

  • Heute gibt's den zweiten Teil zum Klubservice auf der HP:


    Schön gesagt :)

  • Sehr schön gesagt - die praktischen Erfahrungen als Nord-Abonnent sind leider nicht immer so gut. (das bezieht sich noch auf Teil 1). Kartenchaos (Freundschaftsspiel Gratiskarten, Kartenaktion nach dem Auswärts-Wolfsberg Match) und bizarre Platzzuweisungen (es erzählt keiner, dass der Sitzabstand vor der VIP Tribüne minimal ist und Leute ab ca 1,80 dort niemals sitzen können) beiseite - mein größter Wunsch ans violette Christkind wär endlich die überlaute Zwangsbeschallung auf der Nord zumindest nach dem Match einzustellen.

    Einmal editiert, zuletzt von FloLeBlanc () aus folgendem Grund: Kartenchaos () Hinweis hinzugefügt

  • Sehr schön gesagt - die praktischen Erfahrungen als Nord-Abonnent sind leider nicht immer so gut. (das bezieht sich noch auf Teil 1). Kartenchaos (Freundschaftsspiel Gratiskarten, Kartenaktion nach dem Auswärts-Wolfsberg Match) und bizarre Platzzuweisungen (es erzählt keiner, dass der Sitzabstand vor der VIP Tribüne minimal ist und Leute ab ca 1,80 dort niemals sitzen können) beiseite - mein größter Wunsch ans violette Christkind wär endlich die überlaute Zwangsbeschallung auf der Nord zumindest nach dem Match einzustellen.


    Dein letzter Punkt wurde meines Wissens nach auch bei der letzten Besprechung von den Fans angeführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!