Krone - Fußballerwahl

    • Offizieller Beitrag

    Unseren Herrn Kapitän hätt ich auch gern als Option gehabt, ebenso Alex Gorgon oder unseren nächsten Goldschuhanwärter...
    Ist aber tatsächlich so, dass unsere ganze Mannschaft sowas von genial ist, dass ich die Entscheidung nicht hätte treffen können...


    Trainergott versteht sich von selbst, das Beste und Modernste, das Österreich zu bieten hat...

  • Sutti hat es sich wirklich verdient. Von klein auf ein Violetter. Violett durch und durch.


    Den deutschen Affen aus der Vorstadt könn ma gemeinsam überstimmen wie 2010 beim Juno.


    wenn die krone hackler das wollen. letztes jahr hatte ich schon wieder meine zweifel, ob da alles mit rechten dingen zugegangen ist. daher boykottiere ich die wahl (vorerst).

  • Ich bin der Meinung, zumindest die 3mal täglich online tun keinem weh. Boykottieren finde ich sehr schade, Suttner würde sich bestimmt freuen wenn er im Spitzenfeld landen würde!!! Auch wenn eventuell nicht immer alles mit rechten Dingen zugegangen ist, so haben wir bei Zladdi gesehen,das ein violetter Sieg durchaus möglich ist!!! Also Forza Sutti!!!

  • Ich war schon immer ein relativ sporadischer Schreiberling in diesem Forum und seit dem neuen Design habe ich mich hier, zumindest glaube ich das, gar nicht mehr angemeldet. Aber wenns um eine mögliche Ehrung eines im Herzen violetten Austriaspielers geht, betrachte ich es fast schon als meine Pflicht, Propaganda für unsere Nummer 29 zu betreiben. In diesem Sinne:


    Markus Suttner spielt seit Beginn seiner Profikarriere bei der Austria, hat davor vier Jahre (?) bei unseren Amateuren verbracht und bringt in, und ich bitte an dieser Stelle meine Ausdrucksweise zu entschuldigen, verdammt nochmal jedem Spiel eine ausgezeichnete Leistung. Für mich ist er das Sinnbild für Einsatz, Kampfgeist, Beständigkeit und Wille und beeindruckt mich stetig mit seinem Auftreten auf- und abseits des Platzes. In meinen Augen sollte die Kapitänsbinde ganz klar ihm gehören - meine Hochachtung hat er auf jeden Fall schon lange!


    Genau deshalb sollten wir, meiner bescheidenen Meinung nach, alle für unseren Linksverteidiger abstimmen. Mehr als diese Worte, welche ich ihm nur allzu gerne persönlich zukommen lassen würde, kann ich Sutti für diese Wahl leider nicht geben. Hoffentlich tragen sie ihn wenigstens ein Stückchen näher zum Sieg, und noch viel wichtiger, zu etwas mehr Anerkennung in der violetten Fangemeinde (obwohl sich das in letzter Zeit ja sowieso schon sichtlich gebessert hat).

  • "Markus Suttner spielt seit Beginn seiner Profikarriere bei der Austria, hat davor vier Jahre (?) bei unseren Amateuren verbracht und bringt in, und ich bitte an dieser Stelle meine Ausdrucksweise zu entschuldigen, verdammt nochmal jedem Spiel eine ausgezeichnete Leistung. Für mich ist er das Sinnbild für Einsatz, Kampfgeist, Beständigkeit und Wille und beeindruckt mich stetig mit seinem Auftreten auf- und abseits des Platzes. In meinen Augen sollte die Kapitänsbinde ganz klar ihm gehören - meine Hochachtung hat er auf jeden Fall schon lange!


    Genau deshalb sollten wir, meiner bescheidenen Meinung nach, alle für unseren Linksverteidiger abstimmen. Mehr als diese Worte, welche ich ihm nur allzu gerne persönlich zukommen lassen würde, kann ich Sutti für diese Wahl leider nicht geben. Hoffentlich tragen sie ihn wenigstens ein Stückchen näher zum Sieg, und noch viel wichtiger, zu etwas mehr Anerkennung in der violetten Fangemeinde (obwohl sich das in letzter Zeit ja sowieso schon sichtlich gebessert hat)".[/QUOTE]


    1911% Zustimmung!
    Markus Suttner hat Austria Wien tief im Herzen drin, daher sollten heuer alle Veilchen UNSEREN Sutti wählen ;)

  • Stimme jez auch immer 3 bzw. 6 mal ab (jeweils Suttner und Stöger).
    Nur der Scheiß Code wird manchmal net abgenommen. 3 Minuten warten is a bissl nervig, aber ok.


    Go Veilchen! Sutti Fußballer des Jahres!

  • Komisch dass Hosiner jetzt derzeit mit dem Platz 2 das bestplatzierteste Veilchen ist. Sutti nur Platz 5. Bleibe trotzdem dabei, Suttner zu wählen. Aber trotzdem ist es eine super Leistung, was die Leute vom Forum hier mit 5. Platz auf die Beine gestellt haben.

  • An der Umfrage hier haben knapp 70 Leute teilgenommen und es werden wohl ein paar mehr als 70 Austrianer dort abstimmen und da schauts scheinbar ganz anders aus mit dem Stimmenverhältnis. Es gibt auch Austria-Fans "außerhalb" von af.at ;)

  • An der Umfrage hier haben knapp 70 Leute teilgenommen und es werden wohl ein paar mehr als 70 Austrianer dort abstimmen und da schauts scheinbar ganz anders aus mit dem Stimmenverhältnis. Es gibt auch Austria-Fans "außerhalb" von af.at ;)


    Aso? Jetzt bin ich überrascht. ;)

  • An der Umfrage hier haben knapp 70 Leute teilgenommen und es werden wohl ein paar mehr als 70 Austrianer dort abstimmen und da schauts scheinbar ganz anders aus mit dem Stimmenverhältnis. Es gibt auch Austria-Fans "außerhalb" von af.at ;)


    Das ist wohl logisch, jedoch hab ich mir schon gedacht, dass sich das mehr ausbreitet oder herumerzählt. Wäre besser, wenn sich die Sache geschlossener erledigen ließe....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!