Bad Voeslau Choreokalender 2013

  • Servus,
    ich freue mich euch mitteilen zu duerfen, dass Bad Voeslau 94 fuer die St. Anna Kinderkrebsforschung eine Spende in der Hoehe von 268 Euro zu Stande gebracht hat!
    Der vom Fanclub vom Kalendergewinn vorgesehene Betrag wurde am Dienstag von einem Voeslau-Mitglied verdoppelt!



    VG

  • super kalender, super aktion!


    freu mich auch wieder einen erstanden zu haben


    unterschirften von ogris, prohaska und sutti ... besser gehts nicht! <3


    fehlt nur noch der meistertitel um den kalender legendär zu machen :D


  • Dem ist fast nichts hinzuzufügen und das war auch der Grund warum ich mir diesmal auch einen ersteigert (der 3. ist jetzt meiner ;-)) habe.



  • PS: das Cafe Violet wurde am Dienstag Abend noch einmal vor Weihnachten mit Kalendernachschub versorgt, wer noch einen Kalender braucht sollte dort in Baelde vorbeischauen!


    VG

  • ...hat Bad Voeslau 94 auch noch diese Plattform mit einem Teil vom Kalendergewinn beguenstigt!




    Abschliessend sage ich noch mal danke an alle Veilchen, die heuer Kalender und Postkartensets gekauft haben!


    Frohes Fest und alles Gute fuer das hoffentlich violette Meisterjahr 2013!


    VG

  • Feine Aktion!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich danke Euch für Euer Engagement und die jährlich Freude wenn ich das Ding in den Händen halte.
    Und auch wenn die Suche nach Motiven sicher schwierig ist, freue ich mich schon auf den Kalender von 2014

  • sorry dass ich hier einen auf Thread-Totengräber mache, aber: gibt es dieses Jahr wieder einen Bad Vöslau-Kalender?


    ich hoffe doch, war ein Pflichtkauf in den letzten Jahren :)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Das wollen wir auch wirklich hoffen! *g*


    Es gibt dieses Jahr einen AV 99 Kalender, der vor und nach dem Spiel gegen Ried in der Nähe des Standerls vor der Ost verkauft wird. Der ist hauptsächlich mit Choreos und Spielerszenen bzw. Meisterschaftszenen gefüttert. € 10,- wenn ich nicht irre....

  • Es gibt dieses Jahr einen AV 99 Kalender, der vor und nach dem Spiel gegen Ried in der Nähe des Standerls vor der Ost verkauft wird. Der ist hauptsächlich mit Choreos und Spielerszenen bzw. Meisterschaftszenen gefüttert. € 10,- wenn ich nicht irre....


    Das war auch nie die Frage. Und ich besitze mittlerweile auch einen. Tortzdem hoffe ich auf einen Kalender für 2015 von den Leuten aus Bad Vöslau. Die Gefahr ist, dass die Pause von einem Jahr ausgedehnt wird und dann ewig keiner mehr kommt. Ist wie mit Kindern..wachsen Dir ans Herz und magst sie nimma hergeben auch wenns erwachsen werden....das gilt für imch halt was den Choreo-Kalender der Bad Vöslauer betrifft.


    Edith: Und der Kalender der AV ist mit den der BV nicht vergleichbar. Jeder für sich seinen Stil.

  • Hoer auf zu sudern ;) - nix wird ausgedehnt, im Herbst 2014 wirds wieder einen Choreokalender von B.V.94 geben! Wir werden uns im Jubilaeumsjahr sicher nicht lumpen lassen :D


    Nana...es ist nicht nur eine emotionale Lücke im Windfang. Auch wenn 2014 der AV-Kalender diesen schmücken wird (@Weinvietla: Kalendarium ist stark verbesserungswürdig!), bin ich ein Gewohnheitsmensch. Und bisher war da immer der Choreo-Kalender von Euch. Und ob der Pause will ich hoffen, dass der für 2015 alles bisher Dagewesene übertrifft und seinen Vorschusslorbeeren gerecht wird Obwohl ein paar Dinge könntest Dir beim AV-Kalender schon abschauen ...*hehe*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!