Transfergerüchte Winter 2012/13

  • Es geht schließlich um viel Geld beim Barazite-Transfer. Mit ihm selbst scheint man sich, offensichtlich dank eines Privatsponsors, ja einig zu sein. Doch Monaco hat seinerzeit eine Menge Geld für ihn bezahlt (4-5 Mill.) und da will man ihn ja auch nicht her schenken, nach Ablauf der Leihe im Sommer. Also wird man noch ein wenig feilschen wollen. Zurecht. Dennoch bin ich sicher, dass er zu uns kommen wird. Also ist auch auf unserer Seite ein wenig Geduld gefragt. Nachdem ich gestern gesehen habe, dass Boskovic sehr wohl den Grünen helfen wird können, denke ich, dass wir ein Gegengewicht brauchen, um in die CL zu kommen, schließlich werden die Bullen auch noch einmal alles geben, um uns zu überholen.
    Es wird spannend, doch ich bin sehr zuversichtlich....


    im normalfall bin ich bei dir, aber diesmal muss ich dir entschieden widersprechen: ich bezweifle, dass eine truppe, die im herbst 10 punkte auf die schwindligen vorstädter rausgeholt hat, genauso viel verlieren wird, nur weil die einen boskovic holen und wir evtl. keinen barazite bekommen (obwohl ich eh glaube, dass wir ihn bekommen). wie es einige hier eh schon gesagt haben (du warst doch da eh dabei, oder?): wir können ohne barazite genauso meister werden wie wir mit ihm ned meister werden können ... und umgekehrt und überhaupt.

    • Offizieller Beitrag

    Nein,aber solche Posts gabs bei Twitter schon von ihm als er noch bei uns war! Also was willst du daraus lesen??


    Ich les weniger als Du raus. Du behauptest zu wissen dass es nix mit dem Transfer zu tun hat. Da allen Gerüchten nach er zu uns wechseln will, ist zur Zeit mit ziemlicher Sicherheit eines der Themen das ihn am meisten bewegt das Wechseltheater. Noch dazu zieht sich das schon ziemlich hin, und 2 seiner letzten 3 Tweets sind "Geduld". Da würd ich mich nie trauen einen Zusammenhang auszuschließen! Und Du musst wohl telefonisch, oder zumindest per Mail in Kontakt mit ihm stehen. Anders ist die Sicherheit für mich nicht erklärbar.

  • Ich les weniger als Du raus. Du behauptest zu wissen dass es nix mit dem Transfer zu tun hat. Da allen Gerüchten nach er zu uns wechseln will, ist zur Zeit mit ziemlicher Sicherheit eines der Themen das ihn am meisten bewegt das Wechseltheater. Noch dazu zieht sich das schon ziemlich hin, und 2 seiner letzten 3 Tweets sind "Geduld". Da würd ich mich nie trauen einen Zusammenhang auszuschließen! Und Du musst wohl telefonisch, oder zumindest per Mail in Kontakt mit ihm stehen. Anders ist die Sicherheit für mich nicht erklärbar.


    Uuuh, darf ma wissen ob es da seitens Sturgis Connections gibt?!? :biggrin:

  • Hab ich wo geschrieben das ich sicher davon ausgehe! Fizz du machst es dir wie immer hier herrinen sehr einfach, provozierst in dem du Sätze wie " das ich Telefonisch oder Mail Kontakt hätte, das es nicht so ist weisst du, also was soll dann dieser Blödsinn? und das von einem Admin! Sorry, Null vertsändniss hierfür!!! Fakt ist so Posts, wie geduld, man muss auf zeit gehen, die Uhr dreht sich und hunderte ähnliche Posts hat er schon getwittert als er noch bei uns war!


    Aber das diskutuier ich mit dir jetzt nicht !!


    Da postete einer einen Twitt und sofort werden alle narrisch und sehen eine verbindung zur Austria! Wenn er das erste mal sowas Posten würde , würde ich auch eine Verbindung erkennen,aber nach seinem gefühlten 1000 Postst in 18 Monaten wo er was von Geduld fasselt sicher nicht! !!

    • Offizieller Beitrag

    Hab ich wo geschrieben das ich sicher davon ausgehe! Fizz du machst es dir wie immer hier herrinen sehr einfach, provozierst in dem du Sätze wie " das ich Telefonisch oder Mail Kontakt hätte, das es nicht so ist weisst du, also was soll dann dieser Blödsinn? und das von einem Admin! Sorry, Null vertsändniss hierfür!!! Fakt ist so Posts, wie geduld, man muss auf zeit gehen, die Uhr dreht sich und hunderte ähnliche Posts hat er schon getwittert als er noch bei uns war!
    Aber das diskutuier ich mit dir jetzt nicht !!
    Da postete einer einen Twitt und sofort werden alle narrisch und sehen eine verbindung zur Austria! Wenn er das erste mal sowas Posten würde , würde ich auch eine Verbindung erkennen,aber nach seinem gefühlten 1000 Postst in 18 Monaten wo er was von Geduld fasselt sicher nicht! !!


    Ich bin wenn ich diskutier kein Admin sondern User wie jeder andere. Admin-Diskriminierung darfs auch nicht geben, dass ich mich zurückhalten muss! :)


    Fakt ist, dass Transferzeit ist. Fakt ist, dass es scheinbar von allen Seiten Bemühungen gibt dass er kommt, und viele Leute schlicht und einfach sich extrem freuen sollte es was werden, und die jedes auch so kleine Indiz interpretieren wollen.


    Dass er sehr viel philosophisches postet, ja, stimmt. Er hat in den letzten 3 Posts zweimal das selbe gepostet! Das ist ziemlich unüblich wenn er damit nicht irgendwas ausdrücken will. (Das hat er bisher sonst nie gemacht, auch hat er erst seit dem das Transfertheater begonnen hat "sabr (patience)" gepostet. Also, das ist scheinbar nichts was er täglich macht.


    Aber ich will nichtmal drauf hinaus dass er unbedingt irgendwas ausdrücken wollt. Vielleicht spielt er auch nur ein Kartenspiel das Sabr heisst. Nur kann ich NICHT sagen dass das keinen Bezug zur aktuellen Situation hat!


    Und dass ich ein bissl schnappig drauf geantwortet hab liegt vermutlich eher daran, dass Du etwas als Fakt hinstellst was Du nur durch einen persönlichen Kontakt wissen kannst, und mit einem Unterton alle die an einen Bezug (und tendentiell würd ich auch raten dass ein Bezug da sein wird) sehen als verrückt/narrisch hinstellst. Das hat mir nicht getaugt. ALS USER!!! :)


  • Selten kommen solche Posts von ihm aber auch nicht ! Wie auch immer, die Euphorie lässt uns halt aufkochen, ich bin ja auch Mega spitz das er kommt!




    Übrigens mein letzzter Stand ( gestern 21.30 ) Die Austria ist sich mit Bara einig, Die Austria ist sich mit Monaco einig, jetzt muss sich nur noch Bara mit Monaco einig werden! Da er unbedingt zu uns will gehe ich mal davon aus das es da eine Lösung geben wird und jetzt nicht an handgeldern etc. scheitern wird!

  • "offizielle Bestätigung vom Verein" - da wart ich schon so lange drauf, hoffe, daß bald auch der Vollzug offiziell bestätigt wird...oder TP die Verhandlungen als gescheitert erklärt...was ja fast einer Vollzugsmeldung gleichkommt :D


    obwohl: falls das wirklich die Meldung von 2011 ist würde das die Frage klären, die ich mir gestellt habe: "Probetraining mit der Mannschaft" - im Flieger von der Türkei nach Wien? Oder mit den Amateuren in der Akademie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!