Transfergerüchte Winter 2012/13

  • Weil ich weiter oben etwas von Royer gelesen habe - der in meinen Augen völlig überbewertet war (Spielintelligenz von einem Frosch) - hab ich mir kurz die Mühe gemacht und über ein paar österreichische Talente, die Mal bei uns im Gespräch waren, recherchiert:


    Daniel Sikorski (25): 10 Spiele in Polen, nur 2 über 90 Minuten - 0 Tore
    Macro Djuricin (20): 8 Spiele in der 2. Deutschen Bundeslia, nur 1 über 90 Minuten - 0 Tore
    Christoph Knasmüllner (20): 5 Spiele in der 2. Deutschen Bundeslia, nur 1 über 90 Minuten - 0 Tore
    Daniel Royer (22): 17 Spiele in der 2. Deutschen Bundeslia, nur 1 über 90 Minuten - 1 Tor


    Diese Spieler hätten sich damals viele bei uns gewünscht. Richtig weiterentwickelt hat sich aber keiner so richtig ...

    • Offizieller Beitrag

    Weil ich weiter oben etwas von Royer gelesen habe - der in meinen Augen völlig überbewertet war (Spielintelligenz von einem Frosch) - hab ich mir kurz die Mühe gemacht und über ein paar österreichische Talente, die Mal bei uns im Gespräch waren, recherchiert:


    Daniel Sikorski (25): 10 Spiele in Polen, nur 2 über 90 Minuten - 0 Tore
    Macro Djuricin (20): 8 Spiele in der 2. Deutschen Bundeslia, nur 1 über 90 Minuten - 0 Tore
    Christoph Knasmüllner (20): 5 Spiele in der 2. Deutschen Bundeslia, nur 1 über 90 Minuten - 0 Tore
    Daniel Royer (22): 17 Spiele in der 2. Deutschen Bundeslia, nur 1 über 90 Minuten - 1 Tor


    Diese Spieler hätten sich damals viele bei uns gewünscht. Richtig weiterentwickelt hat sich aber keiner so richtig ...


    Naja... Was hat ein Bara oder ein Baumgartlinger vor uns gerissen? Ich glaub die Qualität der Austria ist die, dass junge Spieler sich wirklich gut entwickeln können. Und wie unsere Vergangenheit gezeigt hat ist das keine Selbstverständlichkeit.

  • Naja... Was hat ein Bara oder ein Baumgartlinger vor uns gerissen? Ich glaub die Qualität der Austria ist die, dass junge Spieler sich wirklich gut entwickeln können. Und wie unsere Vergangenheit gezeigt hat ist das keine Selbstverständlichkeit.


    Die Frage stellt sich natürlich immer, wie sich ein Spieler anderswo (z.B. Prosenik) weiterentwickelt hätte.


    Auch, wenn ich andere Bereiche bei uns sehr kritisiere, bin ich vom Sportlichen Konzept her schwer begeistert. Wir habe uns da wirklich als der Verein in Österreich positioniert, wo sich Talente weiterentwickeln und den Sprung ins Ausland schaffen können. Hoffe, das bleibt auch in der Zukunft so ;)

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage stellt sich natürlich immer, wie sich ein Spieler anderswo (z.B. Prosenik) weiterentwickelt hätte.


    Auch, wenn ich andere Bereiche bei uns sehr kritisiere, bin ich vom Sportlichen Konzept her schwer begeistert. Wir habe uns da wirklich als der Verein in Österreich positioniert, wo sich Talente weiterentwickeln und den Sprung ins Ausland schaffen können. Hoffe, das bleibt auch in der Zukunft so ;)


    Ja, das kann man natürlich nie sagen wie es anders gelaufen wäre. Allerdings kann man sich eine Quote in einem Verein anschaun, und da steigt die Austria nicht so schlecht aus :)

  • Wie gesagt, die Quelle die ich kenne sagte mir das Bara diesen Schritt punkto Geld machen würde! Er sieht es als Neuanfang, Monaco hat jetzt mal TP 6 Monate als Leihbasis vorgeschlagen, das interessiert TP aber nicht, wenn dann nur wenn er mindestens 1,5 Jahre bei uns bleiben kann/wird!! Laut Insidern ( dessen Quellen so gut wie immer passen ) ist das jetzt nur noch das übliche Pokerspiel, da vertraue ich aber auf TP, er alter Zocker ist er ja !


    Wier schon weiter oben gepostet, zum Thema Bara habe ich ein Gutes Feeling !

    • Offizieller Beitrag

    Wie gesagt, die Quelle die ich kenne sagte mir das Bara diesen Schritt punkto Geld machen würde! Er sieht es als Neuanfang, Monaco hat jetzt mal TP 6 Monate als Leihbasis vorgeschlagen, das interessiert TP aber nicht, wenn dann nur wenn er mindestens 1,5 Jahre bei uns bleiben kann/wird!! Laut Insidern ( dessen Quellen so gut wie immer passen ) ist das jetzt nur noch das übliche Pokerspiel, da vertraue ich aber auf TP, er alter Zocker ist er ja !


    Wier schon weiter oben gepostet, zum Thema Bara habe ich ein Gutes Feeling !


    Ich will mich ja gar nicht zu früh freuen, aber das hätt schon was... :)

  • so laut den onkel vom kiensat ist barazite fix ! zimmer in der türkei ist schon reserviert. :)


    das hab ich von meinem kollegen der kienast onkel kennt. und der hat dazumals auch nicht unrecht mit kienast und vrsic. in diesen sinne eine schönen tag !!!! :)


    .

  • Ganz ehrlich: Wenns nur an der Leihzeit scheitert, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Hätte lieber den Bara für ein halbes Jahr hier, der nicht nur die Lücke von Linz schließen könnten, sondern auch eine wertvolle Waffe im Kampf um den Titel wär, als, dass er gar nicht kommt.


    Wie heißts so schön: Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach ;)

  • Sehe ich auch so, angeblich ( laut meiner Quelle ) sagte TP er ist nicht gwillt Bara für Monaco herzurichten!!


    ich glaub, dass TP mit einen neuen Spieler länger planen will.
    Sollte Bara wirklich - tatsächlich - ehrlich - unglaublich doch zu uns wechseln :) (würden wir uns alle freuen) dann will TP länger mit ihm planen.
    wobei das mit einen SPieler seiner Klasse so und so schwer ist. So schnell wie er kommt, kann er gehen. Aber wenn TP das gut macht (wovon ich
    ausgehe) dann will er ihn länger an uns binden und sollte er dann wirklich nächstes Jahr gehen, dass wir daran mit verdienen.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

    • Offizieller Beitrag

    so laut den onkel vom kiensat ist barazite fix ! zimmer in der türkei ist schon reserviert. :)
    das hab ich von meinem kollegen der kienast onkel kennt. und der hat dazumals auch nicht unrecht mit kienast und vrsic. in diesen sinne eine schönen tag !!!! :)


    Meinst Du den Onkel oder den Vater? Reinhard oder Wolfgang Kienast?

  • laut kollegen chef von alfa oder lancia (weiss nicht genau welche firma )


    das klingt zwar jetzt deppad . er sagte der ist angeheiratet und heisst aber nicht kienast ,, ist aber ben chef von einer auto firma!

  • Österreich Zitat von Austriawien:
    Wie gesagt , Bara will unbedingt zurück und würde auf viel Geld verzichten .
    Es geht nur mehr um die Länge des LEIHvertrages. Und um die ko .


    Als so sicher würde Ich das ganze (noch) nicht bezeichnen, auch wenn du deine Qullen zu haben scheinst....



    Und sorry, aber Barazite hat sich mit seinen Leistungen in Österreich damals einen Namen gemacht, er würde schon bessere Alternativen als die Österreichische Bundesliga finden..... einzig offiziell anerkannter Rekordmeister.
    Nacer Barazite zu Austria Wien? | #86 | 21.01.2013 - 13:25
    Austriawien
    Beiträge: 8
    IP: logged So eben von meiner Quelle erfahren (hätte auch bei vrsic und hosiner recht ) :
    Ein Zimmer für Bara ist schon dazu - gebucht in der Türkei !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!