16. November: Österreich gegen England

  • frage


    ist der komplette sektor F für die engländer ?


    hab vor 2 tagen bei der öfb tickethotline deshalb nachgefragt.


    Sektor F 3. Rang und Sektor A (weiss nicht genau ob nur der 3. Rang oder auch der 1. und 2.) sind für die Engländer reserviert.


    Also ich habs gelassen mir karten fürs england spiel zu nehmen und hab aufs Tunesienmatch umdisponiert.


  • hab vor 2 tagen bei der öfb tickethotline deshalb nachgefragt.


    Sektor F 3. Rang und Sektor A (weiss nicht genau ob nur der 3. Rang oder auch der 1. und 2.) sind für die Engländer reserviert.


    Also ich habs gelassen mir karten fürs england spiel zu nehmen und hab aufs Tunesienmatch umdisponiert.


    Das is ja wie wenn ins schweitzerhaus geh zum stelzen essen, aber weils dann keine mehr gibt disponier ich auf ein butterbrot mit paprika um... :D Bist du Tunesienfan oder Masochist? Ich mein, Ö-Eng versteh ich ja, dass da viele Leute hingehen, viele wolln halt England sehen, aber Ö-Tun??????? 8| Da schau i mir lieber im TV einenRosamunde Pilcher an...


    Scheiß aufs Team - Geh zur Austria Wien! (Sparts euch das Geld lieber fürs Europacupfrühjahr und die Auswärtsfahrten :D )


  • Das is ja wie wenn ins schweitzerhaus geh zum stelzen essen, aber weils dann keine mehr gibt disponier ich auf ein butterbrot mit paprika um... :D


    Guter Vergleich, ich habe Karten genau unterhalb der Engländer und das ist gut so. :)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich denk bei den Kartenpreise werden auch gegen Tunesien genügend Leute ins Stadion kommen auch wenns sicherlich nicht so attraktiv ist wie das England Match. Die 5 € die ich als Student im D Sektor zahle sind mir Tunesien allemal wert auch wenn ich kein Tunesienfan oder Masochist bin!

  • naja engländer sitzen sowieso immer im ganzen stadion................


    that´s right. war auch beim letzten qualispiel in wien so.
    ich habe karten für D 3.rang letzte reihe.
    da das spiel an einem fanfreundlichen freitag abend stattfindet, lohnt
    eine mittags-nachmittagstour in die city. stephansplatz & schwedenplatz werden wohl fest in englischer Hand sein.
    P.S: tipp am rande: schweizerhaus hat beim englandspiel schon geschlossen.

  • werd nach langem wieder einmal zu einem länderspiel gehen. hab leider nur karte für D2, naja engländer sitzen sowieso immer im ganzen stadion................


    D2 bin i eh a, i hoff nur i hob ned zuviel Hockn, dann werd i auch noch vor dem Match in die Stadt schaun, beim letzten Match war ich mit Leuten von Bristol city in da Stadt unterwegs

  • Hallo Duke!


    Ich verkaufe meines gerade bei ebay (Autkion läuft bis Sonntag).


    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…eName=STRK:MESE:IT&ih=015


    Ist ein Kombi-Ticket und wird sicherlich nicht teuer verkauft werden, da zum einen es bei ebay mehr Angebot als wirkliche Nachfrage gibt und zum zweiten normalerweise 2 Tickets auf einmal gekauft werden statt eines.


    Mein Problem ist, dass das Ticket ja eigentlich schon um € 36,50 versteigert gewesen wäre, nur die Tussi die es für Ihren Freund ersteigert hat, war natürlich zu blöd zum lesen und dachte auch dass es sich hierbei um 2 Tickets handelt. Somit darf ich es nochmals einstellen und sie zahlt mir die Differenzgebühr sofern es einen niedrigeren Preis erzielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!