Dare Vrsic, Top oder Flop??

  • Würde gerne den Punkt "Vertrauen" aufgreifen. Geben wir heute doch mal Gas für "Daaaaare, Daaaaare" (bessere Gesangsvorschläge herzlich willkommen) damit er spürt, was es heißt ein Veilchen zu sein.
    Ich glaube, dass er ein sensibler Spieler ist, dem so etwas sehr gut tun würde!



    Der Bursche kann richtig kicken, jetzt fehlt nur noch, dass er auch wirklich ankommt!

  • kan diesen Thread ned nachvollziehen. vor 2 monaten wurde er noch in alle himmelsphären gehoben und nach 6 runden das. BUM! Österreich, das land der raunzer. IRRE! es ist eine Umstellung. im Training arbeitet er hart. und im spiel gefällt er mir a immer mehr. also bitte lasst ihn redma winter weiter. er wird sich anpassen und seine leistung und form abrufen. glaub kaum das mille einen schlapfen weiterempfiehlt. also gebts eam de zeit!

  • Österreich ist nicht das Land der Raunzer, sondern das Land der "Verallgemeiner" und Übertreiber - vor allem im Netz (+).


    Denn weder haben den Slowenen "alle" gefordert, noch ihn vorab in den "höchsten Sphären" gelobt, schon gar nicht wird er jetzt von "allen" kritisiert .....


    (+) Anm: mMn werden im - oft hektischen - Altagsleben schnell zwei, drei oberflächlich formulierte Zeilen in´s Forum gefetzt, es werden einfach sehr oft nicht die richtigen Worte gefunden.
    Weiters haben dann manche User den (falschen) Eindruck, wenn ein paar andere User für bzw gegen etwas sind, dass gleich ALLE User, alle Fans, alle Menschen dieser Meinung sind ....

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

    • Offizieller Beitrag

    kan diesen Thread ned nachvollziehen. vor 2 monaten wurde er noch in alle himmelsphären gehoben und nach 6 runden das. BUM! Österreich, das land der raunzer. IRRE! es ist eine Umstellung. im Training arbeitet er hart. und im spiel gefällt er mir a immer mehr. also bitte lasst ihn redma winter weiter. er wird sich anpassen und seine leistung und form abrufen. glaub kaum das mille einen schlapfen weiterempfiehlt. also gebts eam de zeit!


    Ich war von Beginn an skeptisch ob er wirklich der Heilsbringer sein wird wie viele tun, und ich hab noch nichts gesehn was meine Meinung ändert. Und jetzt stellt sich für mich die Frage: Wie lang lass ich ihn von Beginn an spielen und lass einen den ich - zur Zeit - wesentlich stärker seh als ihn, auf der Bank? Es sollen die stärksten 11 am Platz stehen (bzw die, die die stärkste Mannschaft ergeben), und nicht irgendwelche Spieler, mit denen wir noch sehr viel Freude haben werden. Eventuell. Vielleicht möglicherweise! Wenns nach dem ginge müsste man den Murg in jeder Partie von Beginn an spielen lassen, weil mit DEM werden wir noch viel Freude haben!!!

  • Ich seh Grünwald momentan auch sehr stark!! Das Vrsic ein guter Kicker ist bezweifelt ja keiner, aber nach 8 Pflichtspielen erwartet man ja doch etwas.... Eigentlich wurde er ja als Heilbringer geholt- und das er Noch nicht voll im Saft is wie oben von wem gepostet- is a Blödsinn - der war nicht verletzt zuletzt topfit kommt zu uns und ...... Er hat bei mir keinen Bonus weil er beim alten Team der "Star" war!! Ein gestandener Spieler mit 28 Jahren oder auch Älter, der auch noch die Sprache versteht müsste normal schneller stechen!! Aber wenn er in der jetzigen Situation immer von Anfang an spielt bis er integriert is schwächen wir uns selber!! Da andere wesentlich spritziger und mehr Zug aufs Tor haben(Stankovic,Simkovicund Grünwald) mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Finde die Frage ist noch etwas zu früh um sie beurteilen zu können. Ich glaube Dare kann durchaus noch ein wichtiger Kicker für unsere Mannschaft werden und ihr noch sehr viel helfen. Ich glaube im Moment legt sich ,so sieht es zumindest für mich aus, Vrsic die Latte selbst hoch und er wirkt mMn dabei etwas "verkrampft". Dem Dare würde ein kleines Erfolgserlebnis (Tor[e]) sicher gut tun und seine Leistung würde vermutlich um einiges besser werden.
    Was natürlich auch noch dazu kommt,bei Laibach kannte er seine Mitspieler und die Laufwege schon sehr gut,was bei uns nach 6 gespielten Partien sicher noch nicht der Fall sein kann. Ich glaube wir sollten mit der Frage Top oder Flop noch ein wenig warten und dem Dare noch etwas Zeit geben!

  • zum Thema Vrsic habe ich mich schon gewundert, bevor er bei uns war -- ich habe beide Spiele gegen Laibach live gesehen und konnte mir nicht erklären, warum die Leute so enthusiastisch waren.
    Trotzdem habe ich gehofft, dass ich bei den Spielen "nicht richtig zu gesehen habe" :)
    Erstmals live im violetten Dress habe ich gegen Westham gesehen, und dachte mir, das kann was werden, er forderte den Ball, hat eine gute Ballbehandlung, kann einen Gegenspieler überspielen und einen g´scheiten Pass machen. Ich war zufrieden. So, und jetzt warte ich auf mehr und vor Allem konstante und engagierte Leistungen. Bewerten wir ihn nach der Herbstsaison. Sehe es aber so wie FIZZ, auf die Bank, wenn es dzt. Bessere gibt. Why not?

    • Offizieller Beitrag

    Finde die Frage ist noch etwas zu früh um sie beurteilen zu können. Ich glaube Dare kann durchaus noch ein wichtiger Kicker für unsere Mannschaft werden und ihr noch sehr viel helfen. Ich glaube im Moment legt sich ,so sieht es zumindest für mich aus, Vrsic die Latte selbst hoch und er wirkt mMn dabei etwas "verkrampft". Dem Dare würde ein kleines Erfolgserlebnis (Tor[e]) sicher gut tun und seine Leistung würde vermutlich um einiges besser werden.
    Was natürlich auch noch dazu kommt,bei Laibach kannte er seine Mitspieler und die Laufwege schon sehr gut,was bei uns nach 6 gespielten Partien sicher noch nicht der Fall sein kann. Ich glaube wir sollten mit der Frage Top oder Flop noch ein wenig warten und dem Dare noch etwas Zeit geben!


    Abgesehn davon, dass ich schon lustig find welchen Kredit ein neuer haben kann, während Spieler die bei uns zweimal Torschützenkönig geworden sind... :) Egal.


    Ich persönlich seh da zwei Möglichkeiten: Ich setz ihn ein und hoff, dass er irgendwann mal zum Leistungsträger wird, oder ich setz ihn ein wenn er eine Verstärkung ist. Bestes Beispiel: Osim: VOLLKOMMEN wurscht wer neu gekommen ist, der neue ist bis zu einem halben Jahr auf der Tribüne/Bank gesessen, wenn Osim nicht der Meinung war dass er die Mannschaft stärker macht als ein anderer. Mir persönlich ist die Einstellung von Osim lieber.


    Aber in Wirklichkeit ist das ja ein Sudern auf höchstem Niveau, deshalb muß ich schon klar stellen dass ich da jetzt nicht Stimmung machen will! Wir sind Tabellenführer, mit einem Saisonstart wie vermutlich seit Ewigkeiten nicht, und dass nach dem Frühjahr wo für viele wir einen Dreckskader hatten, mit dem man nichtmal offensiv spielen kann. Insofern hat Stöger bisher ALLES richtig gemacht, auch in der Personalie Vrsic. Ich sehs zwar leicht anders, aber nochmal: Stöger hat alles richtig gemacht, und ER hat einen Vertrauensvorschuss verdient, dass man seinen Entscheidungen vertraut.

  • Fizz:
    Won welchem Spieler redest du denn da? ;)
    Ich möchte Vrsic nicht gut reden bzw. ihn mit Vorschusslorbeeren übersäen,aber ich bin der Meinung,ein neuer Spieler sollte doch ein wenig Zeit bekommen sich in die neue Mannschaft einzufügen. Bin aber auch froh,dass Stöger Dare auswechselt,wenn er einen schlechten Tag hat und z.B. den engagierten Alex Grünwald die Chance gibt sich zu beweisen! Weiters bin ich der Meinung,dass sich nicht nur Stöger Lob und Vertrauen verdient hat,sondern auch die Mannschaft bzw. die Verantwortlichen! Austria Wien ist,LEIDER GEIL!

  • Mich freut allein die Tatsache, dass wir auch ohne Vrsic, das heißt mit der (fast) gleichen Mannschaft wie im Frühjahr, so spielen, dass wir Vrsic nicht unbedingt benötigen. Mit ihm in guter Form könnte sich die Qualität noch einmal steigern. Das beruhigt, vor allem wenn man Tabellenführer ist.

  • mambo i weiß eh!! Deichkind!! Bist jetzt da Erklärbär?? Nur beim Lied is immer was scheisse und eine Sache die es vergessen macht-darum leider geil!! Es würd passen wenn du a Grünling wärst, is das dein outing?? Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • mambo i weiß eh!! Deichkind!! Bist jetzt da Erklärbär?? Nur beim Lied is immer was scheisse und eine Sache die es vergessen macht-darum leider geil!! Es würd passen wenn du a Grünling wärst, is das dein outing?? Mfg


    Sei mir bitte nicht böse,aber ich glaube auf deine saublöde Frage erwartest du dir keine Antwort oder? ;)

  • Na dann is ja gut, in den Forum gibt's für meinen Geschmack zu viele Häferl!! War ja nur a Klans Spaß vorhin!! Schau mich an bin die coolness in Person, zumindest im Forum,hehe

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!