6. Runde: FK Austria Wien - Wacker Innsbruck (25.08.2012 - 18:30)


  • Welchen Grund gab es denn für den nicht Support ?
    Also bei mir waren Leute die sich aufgeregt haben aber genau diese habe
    gesungen und geklatscht ! Wenn dann der rest cool auf der Tribüne sitzt
    können diese auch nichts dagegen machen !

  • Ein Gedenktunier auf den Horr-Trainingsplätzen wurde vom Managment nach bereits getätigter Zusage wieder abgesagt.


    Wieder einmal (allerdings schwache) "Old Style"-Stimmung - warum nicht?! :)


    Nix gegen "Old School" :) Aber die wäre wesentlich lauter ausgefallen, wenn die Leute gewusst hätten, dass vom Vorsängerpult nix kommen wird. (Wie kam's denn, dass dort am Anfang sehr wohl jemand war, und dann plötzlich nicht mehr?)


    PS: Wem oder was sollte denn bei dem Turnier gedacht werden?

  • Ich habe heute mitbekommen, wie ein Typ aufgrund seines Shirts vom Ordnerdienst der Ost verwiesen wurde. Haben wir tatsächlich eine Kleiderordnung? Und wenn ja, wo kann man die nachlesen?


    PS: Es ging um ein Sankt Pauli - Shirt, das man scheinbar nicht mehr auf der Ost tragen darf.

  • ich war heut auf der west und hatte sehr viel spaß beim spiel, war zwar ein schwaches spiel gegen einen schwachen gegner, aber durchaus unterhaltsam.


    meine szene des spiels war wie zweite halbzeit markus suttner bei der cornerfahne west/nord einem tirole mit einem sliding tackling den ball stibitz hat und wie der das selbe machen wollte hat er ihm rotzfrech ein gurkerl geschoben :rofl:


    defensive war heut wieder stark, aber bei dem gegner war das nicht besonders schwer.


    mittelfeld sehr beweglich, überhaupt simkovic, der is a laufmaschine. holland unsere kampfmaschine, verliert fast kein kopfballduell, das ist australische schule :biggrin:
    vrsic hat eine super paßgenauigkeit, aber leider rennts bei ihm ned so optimal, obwohl er das 1:0 quasi aufgelegt hat. grünwald hat dann noch für einen dynamikschub gesorgt und das 2:0 aufgelegt. war ein verdienter und nie gefährdeter sieg unserer violetten.


    schade das fast nix supportet wurde.


    TABELLENFÜHRUNG OLE!

  • War wohl eine Kombination aus den Ried-Vorfällen und den drohenden Konsequenzen und der Sache mit dem Gedenktunier.
    Die Einnahmen des Tuniers kommen meines Wissen nach der Tochter zu Gute. Einfach ein moralisches Armutszeugnis von M.K., ich hoffe er bekommt seine gerechte Strafe und erleidet in seinem Leben auch mal so nen Schicksalschlag- (dann kann er mal drüber nachdenken)...

  • @ Kleiderordnung : ja die haben wir seit neuestem. Thor Steinar darf man ,,offiziell " auch nicht mehr tragen....... Was mmn nach Schwachsinn ist !!


    @ mk und Rest : im leben kommt alles einmal zurück ;)

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Zitat

    Die Einnahmen des Tuniers kommen meines Wissen nach der Tochter zu Gute.


    Das Tunier kann man ja auch ohne offiziellen FAK durchführen.
    Eine Platzmiete wird halt fällig.


    Das die "violette Linke Reichshälfte" beim Markus wegem dem Tunier intervenieren wird war so klar wie das Amen nach dem Gebet ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Das Tunier kann man ja auch ohne offiziellen FAK durchführen.
    Eine Platzmiete wird halt fällig.


    Das die "violette Linke Reichshälfte" beim Markus wegem dem Tunier intervenieren wird war so klar wie das Amen nach dem Gebet ...


    Eh, wird eh gemacht.


    Aber zusagen, 2 Wochen lang alles organisieren und dann so präpotent absagen ist halt ein Armutszeugnis. Vor allem wenn man den Zweck des Tunier kennt....

  • Wie bekannt ist, waren damals in bilbao auf seiten der basken auch st. pauli fans im "einsatz" gegen die austria fans.
    spätestens seit damals besteht eine gewisse inakzeptanz.


    Verstehe schon, warum St. Pauli Leiberl als unpassend gesehen werden können (mal ganz abgesehen davon, dass ich grundsätzlich nicht verstehe, warum man mit Shirts von anderen Vereinen auf eine Fantribüne gehen muss)


    Würde mich nur interessieren, was dann jetzt alles verboten ist.

  • Kleiderordnung:
    das ist mMn sowieso eine Unart bei Austria-Spielen mit fremder Vereinswäsche rumzulaufen,
    umso ärger mit poltisch brisanten wie St.Pauli, Lazio, etc ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • toll für "private" Reiberein den Support einzustellen und netmal die Leute aufklären,
    Supporttechnisch reißen wir echt nur mehr Auswärts was!
    Vermutlich auch der Grund warum es schon länger kaum noch Viedo´s von bekannten Leuten und Ost kaum noch gibt!
    Hoffentlich werden die WC Anlagen gut geputzt nicht das wir sonst nimmer Supporten!


    Ich kann die Leute verstehen die Sauer sind wer wäre das nicht, aber das ist eine Entscheidung des Verein´s und nicht der Spieler oder vom Hr. Stöger und die hätten Sich die Unterstürzung verdient!
    Aber erkläre das mal einem Austrianer ,...
    Danke an die Mannschaft für den tollen Start, so weitermachen am Boden bleiben und versuchen immer das Optimum herauszuholen!!

  • sei mir nicht böse, aber du kannst nur raunzen, obwohl du nicht dabei bist.. und überhaupt sind manche videos
    eh fürn hugo, wenn dauernd gezoomt wird (bzw von kürzester nähe filmt) , sodass man doch alle gesichter der szeneleute erkennt..


    - Ultras Liberi - Polizeigewalt niemals tolerieren - Ultras no Fans - Presse halt die Fresse -

  • toll für "private" Reiberein den Support einzustellen und netmal die Leute aufklären,
    Supporttechnisch reißen wir echt nur mehr Auswärts was!


    Das diese Kritik überhaupt VON DIR kommt, ist ja schon mehr als bizarr ...


    Das ist nicht "privat", die Vorsänger - für sie war der Grund eben wichtig - wollten heute nicht.
    Hättest DU dich halt hingestellt und angestimmt ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • sei mir nicht böse, aber du kannst nur raunzen, obwohl du nicht dabei bist.. und überhaupt sind manche videos
    eh fürn hugo, wenn dauernd gezoomt wird (bzw von kürzester nähe filmt) , sodass man doch alle gesichter der szeneleute erkennt..


    Geh bitte, die Cops haben von jedem der sogenannten Szene mehr Fotos und Videos in HD, da is jedes private Video komplett uninteressant!

  • wer redet von den cops ? oder würde es dich freuen, wenn dich die ganze grüne szene kennt, und du nichtmal in der freizeit machen kannst was du willst ? ;)

    Geh bitte, die Cops haben von jedem der sogenannten Szene mehr Fotos und Videos in HD, da is jedes private Video komplett uninteressant!

    - Ultras Liberi - Polizeigewalt niemals tolerieren - Ultras no Fans - Presse halt die Fresse -

  • wer redet von den cops ? oder würde es dich freuen, wenn dich die ganze grüne szene kennt, und du nichtmal in der freizeit machen kannst was du willst ? ;)


    Die Grünen wissen auch so wer zur Szene gehört, genauso wie wir über sie Bescheid wissen. Aber ich geb dir recht das es den ein oder anderen outet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!