Deutschland vs. Italien / 28.06.2012

  • .

    Fanmeile ;) WAHNSINN ;) !!!! SYMPATHISCH??? ARROGANT!! oder doch "????". waren die deutschan arrogant weil sie den tuniersieg wollten? mMn nicht- denn für dt gilt das olympische motto sicher nicht!
    italien war am felde WIEDER besser.....
    Punkto "probleme": auch die UEFA hat "Probleme", diese habe ich bei CZE-RUS angesprochen. bis heute habe sich nur 5 leute die foto von diesem spiel angeschaut(aus WAW habe ich weitere Fakten und stelle diese zur verfügung - nur anreden im stadion) und jetzt kommst du wieder (achtung ich kopiere) "aber wenn wir ein wenig vorsichtiger vorgehen und die Mannschaften erfolgreich sind, dann geht eh alles.
    ".
    Überhaupt Jogi hätte ich den Erfolg vergönnt!


    UNVERGESSLICH BLEIBT DER ABEND VOM 8. auf 9.2.04 IN MARBELLA - DIE DIE MIT UNS DABEI WAREN UND LANGE MIT JOGI SPRECHEN DURFTEN, WISSEN WARUM

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"


  • aja, FRANCE 2016 lasse ich aus!!! bin doch nicht drauf aus, dass ich 9 €uro für ein bier (stand FJ 07!) 2 km neben dem stadion zahle!


    Red´ma in 4 Jahren weiter, ob Du da die EM ausläßt .... ;)


    Bei der WM 98 haben die Froschfresser ja auch schon die Fans abgezockt, so daß selbst Fans, die sonst gar nichts mit (rechter) Politik am Hut hatten voller Überzeugung " Zick - Zack - Franzosenpack!" sangen ...


    Eine Maß kostete schon damals umgerechnet über 200,- Schilling in Paris in der Kneipe neben Notre Dame, o.k., eine Touristenfalle wird sich jetzt mancher denken, aber auch in den anderen Lokalen der Stadt war es nicht viel billiger ...


    Auch in Rom bei der WM 90 wurde stellenweise 60,- Schilling für eine kleine Bierdose verlangt (und bezahlt).


    An den versuchten Fanzonen-Nepp bei "unserer" EM 08 kann sich wohl noch jeder selbst erinnern.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!





  • ....sollten wir dabei sein, dann gibts eh eine "spritzer und cola rot -invasion" bei den FROGS !!!!
    das wird dann wenigstens lustig.)
    cu
    UNITED

  • http://www.bildblog.de/39982/auch-als-orakel-unbrauchbar/
    Schön daß dies Deutschen draußen sind.
    Auch aufgrund der Reaktionen DAZU: http://blog.tagesschau.de/2012…durfte-zamperoni-lacheln/
    Übelste nationale Hysterie wie auch bei den Türken und Kroaten.


    Zitat aus dem Real-Forum:
    "Aber Herr Löw, was war das für eine Aufstellung? Vor dem Spiel tönte er noch "Wir stellen uns nicht auf den Gegner ein, wir ziehen unser Spiel durch" und dann sowas. Man verschenkt die komplette rechte Seite nur wegen einem Pirlo? No offense, ist ein genialer Spieler, aber ich bin mir sicher, hätte man einfach Khedira oder den limitierten Schweinsteiger auf Pirlo angesetzt wäre er genauso im Spiel behindert gewesen. Denn Kroos hat seine Sache nicht wirklich gut gemacht.
    Dann nimmt man noch Özil jegliche Spielpartner die mit dem Ball umgehen können (Klose, Reus, Schürrle) und bringt dafür Gomez und Poldi der total daneben ist.
    Ergo war die komplette Offensive von uns für den Allerwertesten. Danke Jogi."

  • Vorfreude auf Frankreich.
    WAS KOSTET SO EIN PREMIERE ABO????


    premiere abo (heißt jetzt eigentlich sky) ist für die em nutzlos, weil diese im freien tv (österreich, ard, zdf) empfangbar ist. hab diesbezüglich nichts entdecken können im programm heuer.


    @ Ger vs. Ita: hochmut kommt vor dem fall, haben sich die meisten eh nur mehr mit dem finale gegen spanien beschäftigt und die pizzalieferanten nicht ernst genommen. die bild hat angeblich schon einen sitzplan abgedruckt, wo wer von den italienern im flieger sitzt, wenns gegen die deutschen ausgeschieden sind und heimfliegen. so eine großkotzigkeit kotzt mich an!!!!

  • Ist jedesmal schön anzusehen wenn die Deutschen aus den Wolken geholt werden. Wenn die jetzt wirklich den Jogi raushauen dann haben wir in der Quali eine gute Chance gegen die.


    Italien hat das ja herrlich gemacht. Ich finde den Fußball mit einem zentralen General Pirlo und die Adjutanten Montolivo + zwei defensiven MF - Spieler an den Seiten auch viel schöner als dieses ewige 4-2-3-1. Leider hamma bei Austria keinen wie Pirlo um das umzusetzen. Liendl wäre einer der sich in so einer Rolle sicherlich wohl fühlen würde. Ich hoffe die zentralen Spielmacher kommen mal wieder in Mode.

  • deutschland hin oder her, den einen sind sie sympathisch, den anderen eben nicht.
    freu mich auf jeden fall schon wenn dieser em zirkus wieder vorbei ist und die austria wieder spielt.

  • wohoooo habt ihr das Spiel Spanien Italien gesehen? Maaan ging das ab, die Spanier haben reingehauen...muss man ihnen lassen, sie spielem Weltklasse Fußball. Man man...habs ihnen gegönnt, Wirtschaftskrise hin oder her. Fußball spielen können sie :) Auf zur nächsten EM^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!