Spielerbewertung: Nur drei “Einser”, dafür sechs “Fünfer”!

    • Offizieller Beitrag

    Saisonende. Zeit, um zu bilanzieren. Die 1911aktuell.at-Redaktion sowie die Leser und Leserinnen (via facebook) stellen jedem Austria-Kicker ein Zeugnis inklusive Note aus! Sechs sieben Spieler "bleiben sitzen", erhalten sie schließlich ein "Nicht genügend".<p style="margin-top:10px;">weiterlesen</p>

  • Nett, daß man als Furzbuch-Verweigerer auf af.at nur User zweiter Wahl ist!


    :thumbdown:


    Nachtrag: wenn man nur beim Furzbuch gefragt wird, dann werde ich die Story auch hier nicht anklicken ("weiterlesen")!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Nett, daß man als Furzbuch-Verweigerer auf af.at nur User zweiter Wahl ist!


    :thumbdown:


    Nachtrag: wenn man nur beim Furzbuch gefragt wird, dann werde ich die Story auch hier nicht anklicken ("weiterlesen")!


    hehe, ich hab nicht mal gewusst, dass diese abstimmung gemacht wird. :facepalm
    naja egal, ich bin seit über einem jahr nicht auf diesem gesichtsbuch gewesen... auch von mir gibt es hier mitlerweile strikten boykott!

  • 1.) Vermutung warum Fetzenbücherl:
    af.at ist ein geschlossener Kreis - ergo erfahren von der Abstimmung lediglich die User und Gäste von af.at und sonst niemand.
    fb.com ist ein geschlossener/offener Kreis - ergo kann man durch solche Aktionen gezielt den Namen 1911aktuell.at verbreiten und eine größere Anzahl an Personen (ein größerer Personenkreis) erfährt von der Seite und schaut eventuell vorbei (dafür gibt es sicher Erfahrungswerte ala jeder XXXte Freund aller User klickt weil es ihn in dem Moment interessiert, auf den Link 1911aktuell.at)
    2.) Abstimmung ausschließlich im Fetzenbücherl:
    Weniger Aufwand, obwohl es eigentlich keine Hexerei mehr gewesen sein müsste wenn man einfach die Stimmen zusammenzählt und dann einen Schnitt ausrechnet. "Gefahr": Doppelvoting der User die fb&af registriert sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!