Bundesliga-Auslosung 2012/2013


  • Die gesamte Anlage sollte man inklusive aller Zuseher Plätze um 250 Eur / Stunde Mieten können. Das wäre ein fairer Preis.


    Vielleicht fängt die Bundesliga mal an Lizenzauflagen für Stadien festzuschreiben. Dinge wie Rasenheizung, aber eben auch Mindestkapazität an Zusehern und Mindeststandards für die Tribünen (dass man z.b. noch was sieht hintern den Zäunen und Netzen). Wenn eine Mannschaft heutzutage nur 2.000 Zuseher anlockt und ansonsten nur von Sponsoren lebt soll sie das bitte in Liga 2 machen bzw. sollen ihr die lieben Sponsoren ein Stadion bauen und dan erst in spieler investieren. Wäre mal ein Ansatz.


  • Vielleicht fängt die Bundesliga mal an Lizenzauflagen für Stadien festzuschreiben.


    Das tut sie ja eh schon länger, allerdings hat der Aufsteiger ein Jahr Schonfrist um den Platz upzudaten.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • juhuuuu, baustelle ,bitte alle die weissen helme aus den 70ern mitnehmen und im blauzeug auftauchen !
    cu
    UNITED


    [OT]
    Im noch dachlosen Prater tauchten einmal bei einem Spiel gegen Holland hunderte Kasfresser mit orangen Baustellenhelmen auf, die standen dann ganz oben in der letzten Reihe entlang der grünen Absperrung. Sah beeindruckend aus.
    [/OT]

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • und wieder 2 fj-runden im dezember und ms-start im februar...kasperltheater!


    Lieber zwei Runden im Dez als x-(Auswaerts-)Spiele unter der Woche!


    Diesmal letzte Runde am So away in Salzburg.


    Seit die FIFA/UEFA die Länderspiel-Wochenend-Termine einführte, wurden die möglichen WE-Termine für die Meisterschaft wieder weniger ....

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Die gesamte Anlage sollte man inklusive aller Zuseher Plätze um 250 Eur / Stunde Mieten können. Das wäre ein fairer Preis.


    Vielleicht fängt die Bundesliga mal an Lizenzauflagen für Stadien festzuschreiben. Dinge wie Rasenheizung, aber eben auch Mindestkapazität an Zusehern und Mindeststandards für die Tribünen (dass man z.b. noch was sieht hintern den Zäunen und Netzen). Wenn eine Mannschaft heutzutage nur 2.000 Zuseher anlockt und ansonsten nur von Sponsoren lebt soll sie das bitte in Liga 2 machen bzw. sollen ihr die lieben Sponsoren ein Stadion bauen und dan erst in spieler investieren. Wäre mal ein Ansatz.


    Wie lange haben wir eine Rasenheizung ? Der Rest ist ein bißchen (nur ein bißchen) arrogant kleineren Vereinen gegenüber, meinst nicht auch ?

  • Wie lange haben wir eine Rasenheizung ? Der Rest ist ein bißchen (nur ein bißchen) arrogant kleineren Vereinen gegenüber, meinst nicht auch ?


    eine rasenheizung kostet wieviel? 3-500k? das MUSS sich ein bundesligaverein eigtl wert sein...
    außerdem zahlt das großteils eh das land.

  • Dir ist schon klar, daß auch die Austria zum größten Teil von Sponsoren lebt, nicht von den Zusehern!?


    Gegen Trikotsponsoring wird ja auch niemand was sagen und das die Vereine in Österreich ohne deren Zuwendungen zusperren könnten, is auch klar.
    Was ich aber absolut nicht ok finde, ist der "Verkauf" des Vereinsnamens, dass sollte, wie in Deutschland, unterbunden werden.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!