36. Runde : Sturm Graz vs Austria Wien

  • Die Fans haben keine Schuld, d.s. alles Profis oder nennen sich wenigstens so, sollen wir die jetzt damit durchkommen lassen, daß sie sich auf mangelnde Unterstützung ausreden sollen dürfen? Hat die Admira mit ihren 500 Maxerln mehr Fansupport gehabt? Für die ist jedes Heimspiel ein AW-Match und trotzdem liegen sie vor uns. Es IST eine Charakterfrage, leicht zu sehen daran, daß ein Fixabsteiger wie Kapfenberg alles gegeben hat gg. uns, während bei uns so einige Maulhelden am Platz herumlaufen.

  • @Jun: Des woar scho a besondere "Kunst" die Chance zu versemmeln,.......



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • das spielts nicht, da wir ein ausbildungsverein sind.


    Das widerspricht sich aber nicht damit. Ich habe ja nicht geschrieben, dass die Mannschaft komplett aus Legionären bestehen muss. Aber 4-5 Legionäre (natürlich nur, wenn sinnvoll) wäre mMn sinnvoll, dazu junge Spieler.

  • Nach dem ersten Interview von MK hoffe ich doch, dass sie die "Hausaufgaben" und Analysen besser machen als im Winter.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Das widerspricht sich aber nicht damit. Ich habe ja nicht geschrieben, dass die Mannschaft komplett aus Legionären bestehen muss. Aber 4-5 Legionäre (natürlich nur, wenn sinnvoll) wäre mMn sinnvoll, dazu junge Spieler.


    Legionäre bringen nur dann was, wenn sie besser sind als gleichaltrige Österreicher, solche wirst aber nicht bekommen, daher ist bisherige Weg weiter zu gehen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Legionäre bringen nur dann was, wenn sie besser sind als gleichaltrige Österreicher, solche wirst aber nicht bekommen, daher ist bisherige Weg weiter zu gehen.


    Deshalb meinte ich ja "nur, wenn sinnvoll". 3-4 weitere Vrsics kann man sich klarerweise nicht leisten. Wird eine spannende Transferzeit.

  • Wir haben in den 3 Endspielen - Cup, Admira und heute - immer auf "Ergebnis halten" gespielt, immer erst aufgewacht wies schon oasch war, wenn man heute z.B. mit Eiern in der Hose aufs 2-1 spielt ohne Rückzug kommt der Heinzi gar nicht in die Verlegenheit usw., scheiß Defensivspiel jedes mal...

  • Also wenn sich Spieler darüber aufregen, dass die Unterstützung der Fans fehlt,
    dann sind sie selbst Schuld, denn diese Leistungen waren einer Austria nicht würdig!
    Ist doch verständlich, dass wir Fans sauer sind, wir investieren Zeit und Geld in diesen Verein,
    als Student hat man davon nicht so viel (Geld ;) )
    Ein Profi muss immer 100 Prozent geben, egal auf welchem Acker oder Stadion gespielt wird!
    Viele Spieler wissen anscheinend nicht bei welchem Verein sie sich befinden!! Wer bei der Austria
    nicht 1911 Prozent gibt, hat hier nichts verloren!


    Ich bin irre sauer, aber das Leben geht weiter!
    Es muss jetzt etwas passieren, das wissen die Verantwortlichen!


    Positiv ist: Es kommt ein neuer Trainer, der hoffentlich das nötige Fachwissen mitbringt und Zugang zur Mannschaft findet!
    Es kommen (hoffentlich) neue Spieler und man verkauft die Mitläufer in dieser Mannschaft!
    Die Spieler haben keine Ausreden, in Sachen Doppelbelastungen, weil die war ja in den letzten Jahren immer Schuld... ;)
    Wenns so ist sollt ma ja M...... werden!? :P

  • Es ist einfach zum verzweifeln ... Bin mit einem komischen Gefühl nach Graz gefahren, einerseits hab ich mir irgendwie gedacht, dass es genau so endet wie es letztendlich auch geendet hat, andererseits hab ich schon noch an die EL Qualifikation geglaubt! Finds einfach nur beschämend was da am Spielfeld abgegangen ist. Die Fans motivieren sich noch einmal, fahren wirklich zahlreich nach Graz, geben nochmal alles und dann sowas. Natürlich hat Vastic wieder mal eins unserer Spiele vercoacht, natürlich hat er die üblichen Pappenheimer alla Leovac gebracht aber am meisten hat mich diese lustlose Mannschaft schockiert. Keiner kann mir erklären, dass die heute mit Stolz unsere Farben getragen haben. Ich bin schwer enttäuscht

  • Wie schon gegen Wr. Neustadt, bis zum 1:0 wirklich gut gespielt, viel versucht und Chancen erarbeitet. Die Grazer waren sowas von abgemldet. Dann das 1:0 und aus, wir hören auf zu spielen. Von einer Minute auf die andere überlassen wir den Scheißbauern das Feld.
    Dann beim Stand von 1:1 und einem 0:0 in Salzburg auf eine Fünferkette umzustellen sehe ich schon als reine Provokation unseres Extrainerlehrling. Das wir dann,trotz Schützenhilfe aus Salzburg und 5er Kette von den schwächsten Grazern ever,2 Tore bekommen wäre fast der Gipfel, aber nein, das schlimmste ist eigentlich, das wir statt eines unerbittlichen Kampf am Schluss wieder nur Quer- bzw Rückpässe sehen.


    Egal, Saison endlich vorbei, hoffentlich kommt ein richtiger Trainer, einer mit Erfahrung zum Beispiel.


  • Deshalb meinte ich ja "nur, wenn sinnvoll". 3-4 weitere Vrsics kann man sich klarerweise nicht leisten. Wird eine spannende Transferzeit.




    Ich glaub die Transferzeit wird nicht spannend, sondern traurig! Wir mussten im Winter aus wirtschaftlichen Gründen (trotz EL-Einnahmen!) unsere beiden besten Spieler abgeben und jetzt fallen auch noch die EL-Einnahmen weg. Allzu viel wird sich da nicht mehr tun ..

  • Ich glaub die Transferzeit wird nicht spannend, sondern traurig! Wir mussten im Winter aus wirtschaftlichen Gründen (trotz EL-Einnahmen!) unsere beiden besten Spieler abgeben und jetzt fallen auch noch die EL-Einnahmen weg. Allzu viel wird sich da nicht mehr tun ..


    Thomas 13 nicht böse sein, aber du hast null ahnung. Junuzovic haben wir verkauft weil wir im sommr wieder durch die finger geschaut hätten punkto ablöse.
    Barazite haben wir verkauft weil man ihn diese chance nicht verbaun wollte. Und NICHT aus wirtschaftlichen gründen.........

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:


  • Thomas 13 nicht böse sein, aber du hast null ahnung. Junuzovic haben wir verkauft weil wir im sommr wieder durch die finger geschaut hätten punkto ablöse.
    Barazite haben wir verkauft weil man ihn diese chance nicht verbaun wollte. Und NICHT aus wirtschaftlichen gründen.........


    Bara auch aus wirtschaftlichen Gründen, so viel Kohle hat in Österreich noch kaum wer bekommen, neben SBG für Janko (die einen Batzen mehr), da kannst gar nicht nein sagen bei so viel Geld.

  • Bara auch aus wirtschaftlichen Gründen, so viel Kohle hat in Österreich noch kaum wer bekommen, neben SBG für Janko (die einen Batzen mehr), da kannst gar nicht nein sagen bei so viel Geld.

    ja das stimmt schon, aber nicht weil wir in finanziellen nöten sind, so wie es thomas13 beschreibt.........

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:


  • Thomas 13 nicht böse sein, aber du hast null ahnung. Junuzovic haben wir verkauft weil wir im sommr wieder durch die finger geschaut hätten punkto ablöse.
    Barazite haben wir verkauft weil man ihn diese chance nicht verbaun wollte. Und NICHT aus wirtschaftlichen gründen.........


    zu Juno: da widersprichst du dir selbst !


    zu Barazite: welche Chance - 2. Liga Frankreich - dein Ernst ?

  • zu Juno: da widersprichst du dir selbst !


    zu Barazite: welche Chance - 2. Liga Frankreich - dein Ernst ?

    Zu juno: nein tu ich nicht,weil man einfach aus vergangenen fehlern lernt.
    Bara: weil in monaco ein reicher onkel reinpumpt, und dort was großes enstehen wird/könnte. Und barazite sieht das als chance dort dabei zu sein......

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!