Walter Kogler - Tiroler Tageszeitung-200K- Austria Wien?

  • Ob Foda oder kogler ist mir egal. Ich halte beide für absolute Top-Trainer !!! Sie haben beide mit Mannschaften die eigentlich nicht solche Spieler wie wir zur Verfügung haben was erreicht. Auch wenn wacker nur zurzeit hald nur im Mittelfeld der Liga ist.


    Also Foda oder kogler - ich mag beide .einer von den beiden wird's schon werden. Hauptsache vastic ist weg und es kommen noch paar Spieler. Dann seh ich eine rosigere Zukunft.

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • unabhängig davon, ob der kogler trainer wird oder nur kandidat ist... der hat in den letzten zwei jahren sehr, sehr gute arbeit bei wacker geleistet. er hat angespannter finanzlage zum trotz mehr aus der mannschaft herausgeholt, als man ihr zugetraut hätte. ohne die bankrotterklärung gegen uns beim 3:0 und dem (fast logischerweise) drauf folgenden 3:6 gegen mattersburg, würden die jetzt mit der admira um platz drei spielen - und schaut euch den kader der innsbrucker an.


    der kogler ist kein schlechter, evtl. könnte er probleme damit haben, dass bei uns zu viele kabinettstückerl erwartet werden. aber er wird seinen weg machen als trainer, davon bin ich überzeugt. und verbunden ist er der austria trotz etlicher anderer stationen in ö auch, sonst wäre er nicht bei der hundert jahre feier gewesen.

  • unabhängig davon, ob der kogler trainer wird oder nur kandidat ist... der hat in den letzten zwei jahren sehr, sehr gute arbeit bei wacker geleistet. er hat angespannter finanzlage zum trotz mehr aus der mannschaft herausgeholt, als man ihr zugetraut hätte. ohne die bankrotterklärung gegen uns beim 3:0 und dem (fast logischerweise) drauf folgenden 3:6 gegen mattersburg, würden die jetzt mit der admira um platz drei spielen - und schaut euch den kader der innsbrucker an.


    der kogler ist kein schlechter, evtl. könnte er probleme damit haben, dass bei uns zu viele kabinettstückerl erwartet werden. aber er wird seinen weg machen als trainer, davon bin ich überzeugt. und verbunden ist er der austria trotz etlicher anderer stationen in ö auch, sonst wäre er nicht bei der hundert jahre feier gewesen.


    Ja,der Kogler macht gute Arbeit in Tirol. Aber die hatte auch Vastic mit Waidhofen/Ybbs und den eigenen Amas gemacht. Von Kogler erwartet man in Tirol keinen EL-Qualiplatz. Er kann dort auch die Spielanlage anders anlegen als wenn er eine Aufstellung und Taktik bei unserem Verein machen müsste. Ich sehe jetzt,nach dem Versuch Vastic, Kogler und den Ivo irgendwie auf einer Stufe. Beide können mit "Underdogs" guten Fussball spielen lassen,aber ich glaube auch Kogler würde bei uns scheitern und sehe ihn nach Vastic als nächsten "Versuch" an. Mir persönlich wäre da Foda 100 mal lieber.

  • 2 Jahre BL vs 3 Jahre Regionalliga, ich glaub die zwei sind nie und nimmer auf eine Stufe zu stellen


    Dennoch ist die Erwartungshaltung in Tirol eine ganz andere als in Wien. Und bekanntlich kann man sogar daran scheitern. Für mich wäre Kogler ein Fragezeichen wie Vastic. Ich würde ihm auch die Chance geben sich zu beweisen,so wie Ivo. Foda wäre mir aber ehrlich gesagt lieber.

  • 2 Jahre BL vs 3 Jahre Regionalliga, ich glaub die zwei sind nie und nimmer auf eine Stufe zu stellen


    Ich könnte mit Kogler sehr gut leben



    und wo ist dMn der Unterschied zw. Bundesliga und Regionalliga ?


    Der einzige Unterschied: Höheres Tempo, aber das spüren eh nur die Spieler

  • könnte eher richtung zellhofer syndrom gehen. ist halt ein bissi ein unterschied in der großen Stadt

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

  • wobei der zellhofer ja auch den herbstmeisterkader in reid anno dazumal für nicht konkurrenzfähig hielt und noch vor meisterschaftsstart das weite suchte... ich glaub, dem sein problem liegt tiefer als nur bei der häuserdichte und -höhe rund um den arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!