"Militant geht es bei uns sicher nicht zu" - derstandard.at

  • Link: derstandard.at



    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Danke Ralf Muhr!


    schon eine Frechheit, was in manchen anderen Zeitungen abgedruckt oder online gestellt wird, da fragt keiner nach, wird ja schon stimmen.......


    forza Schweinsflanke :thumbup:

  • Ich wundere mich auch ein wenig, wie Markus Salhofer (ich habe ihn in Hollabrunn kennen gelernt) so negativ schreiben konnte. Ralph Muhr und sein Team machen das großartig und es ist immer eine Freude, den Jungs bei der Arbeit zusehen zu dürfen (ich tu es da und dort). Die angesprochenen Kriterien für die Aufnahme bezüglich der Größe 1,85 waren auf Rapid gemünzt, die eher Spieler suchen, die sich athletisch durchsetzen. Nicht von ungefähr wurden im vergangenen Sommer drei Spieler von den Grünen, die sich für die U 18 (?) in unserer Akademie beworben hatten, abgelehnt. Spielerisch zu schwach und nicht ins System passend.
    Das zeigt schon, worauf bei uns Wert gelegt wird und was den Unterschied zu den Grünen ausmacht und immer ausmachen wird.
    Jetzt ist die neue Akademie erst zwei Jahre alt und der Output ist schon beachtlich.
    Die Spieler und Betreuer loben im Übrigen die Arbeit vom Ogerl.
    Weiter so.

  • Die Arbeit vom Ogerl, schätzen mittlerweile sehr viele Leute, sehr hoch ein, so mancher, musste sein Vorurteil revidieren.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Nicht von ungefähr wurden im vergangenen Sommer drei Spieler von den Grünen, die sich für die U 18 (?) in unserer Akademie beworben hatten, abgelehnt. Spielerisch zu schwach und nicht ins System passend.


    Würd mich nicht wundern, wenn man den einen oder anderen dieser Herrschaften dann in 5 Jahren irgendwo im Ausland sieht und sich denkt, so einen hätten wir auch gerne.

  • Würd mich nicht wundern, wenn man den einen oder anderen dieser Herrschaften dann in 5 Jahren irgendwo im Ausland sieht und sich denkt, so einen hätten wir auch gerne.


    mag sein, aber man muss nunmal selektieren wenn man Qualität sucht, wenn es so kommt wie von dir beschrieben: Pech gehabt, aber immerhin ist man seiner Philosophie treu geblieben, wenn man jeden behält bzw. aufnimmt aus dem unter Umständen etwas werden könnte würde die Akademie platzen


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!