Trikots 2012/2013

  • in österreich kriegst als sponsor um wenig geld dinge, die du bei großen klubs oder in großen ligen nicht mal um sehr viel geld bekommst. aber ohne geld spielts keine musik. ich glaub auch nicht, dass die fans etwas bewirken können, denn dann müssten sie den eintritt ins stadion boykottieren - langfristig.


    ein sponsor auf der brust geht mmn nach in ordnung, im europacup gibts da wenigstens eine gescheite handhabe bzgl. größe, aber was memphis bei uns früher verzapft hat und letztes jahr die tiwag bei wacker innsbruck. das war eine richtige gemeinheit.

    • Offizieller Beitrag

    Auch auf die Gefahr hin das hier wer gewisser mitliest und ich wieder mein Fett wegbekommen:


    Warum brauche ich für solche Dressen NIKE???
    Violette T-Shirts bekomme ich beim C&A im 3er Pack um 19,90€ die Orange/roten Ränder sind dort zwar nicht drauf aber Bräuche. Wir ja auch nicht. Laut Leitbild stehen wir ja zu unseren Farben Violett/weiß.... Also was soll's.


    Was mich mehr interessieren würde ob das Absicht war das die Dressen heute "veröffentlicht" werden.
    ich glaube nicht, die Ankündigung sagte ja das wir die Dressen das erstmal gegen West Ham sehen...
    ich glaube eher das das jetzt d 2te mal ist das man ein superdupermega Geheimnisse unabsichtlich gelüftet hat und jetzt gute Miene zum Bösen Spiel macht.
    Das erste mal hat es NIKE verschissen diesmal die Krone wobei die Krone ja irgendwie zu dem Foto kommen hat müssen....;)

  • Durchsickert??
    Es wurde ganz offiziell auf der HP vorgestellt!


    Weil es schon in der Früh in der Krone war,.. klar war auch dieser Bericht genehmigt,.. aber wöches Kasperl hat dann behauptet die werden beim Kick Off präsentiert?

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Bei Barca hat es sehr lange ohne Trikot Sponsor funktioniert!!


    Die haben aber auch,.. > 100.000 Mitglieder

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Barca hat 100.000 Mitglieder,na und!! Wie viel Schulden haben sie?! Das so ein Verein eine Lizenz bekommt is a Frechheit,real detto!!!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Das steht jo goar ned zur Diskussion,.. leider wird das NIE passieren,.. das würd doch die UEFA nie zulassen,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • @Gremling klar steht das zur Diskussion!! User Dr.Saurer vergleicht die Austria mit Barca(was ja lächerlich is)!!

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Unpackbar.


    Angeboten und gekauft werden auch orange "Veilchen"-Dressen und in Flaschen abgefüllte Schaß von Stars wie Madonna, also wird auch dieser Dreck gekauft werden. Aber nicht von allen, den MIR kommt eine violett/rote "Veilchen"-Dress nicht in´s Haus! Eigentlich org, wie es unsere Verantwortlichen schaffen, sich immer wieder selbst in´s Knie zu schießen und dem von uns so geliebten Verein damit zu schaden.


    Liegt es vielleicht daran, das der mit Kinderarbeit reich gewordene Weltkonzern einfach wieder einmal keine violett/weißen Dressen im Sortiment hat?!?! Auf dessen topaktueller Homepage wird der Beginn der Saison 11/12 angekündigt ....


    Nike-Link

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • porto hat ein violettes auswärtsdress in der kommenden saison, sogar in china hat ein klub ein komplett violettes dress ohne buntem tralala.
    das ist für mich explizit der beweis, dass nike nicht schuld ist. ich geb dem fuzzy völlig recht bei seiner andeutung, wer da wohl verantwortlich ist.


    es ist mir auch nicht nur einmal passiert, dass ich im ausland von nike sehr geile wäsch in unseren farben gesehen hab, die es in wien allerdings nirgends gab.

  • Komisch, bei Barca hat es auch ein oder zwei mal geklappt, daß sie die CL gewonnen haben, wieso bei uns nicht... ;)


    Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich!


    Klingt für mich wie ein Vergleich und bei dir?? @drdr Saurer

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!


  • Liegt es vielleicht daran, das der mit Kinderarbeit reich gewordene Weltkonzern einfach wieder einmal keine violett/weißen Dressen im Sortiment hat?!?! Auf dessen topaktueller Homepage wird der Beginn der Saison 11/12 angekündigt ....


    Nike-Link


    Bekleidungsindustrie ist Kinderarbeit. Die lassen doch alle unteranderem in Indien produzieren oder China und was für Zustände dort herrschen wissen wir ja.

  • porto hat ein violettes auswärtsdress in der kommenden saison, sogar in china hat ein klub ein komplett violettes dress ohne buntem tralala.
    das ist für mich explizit der beweis, dass nike nicht schuld ist. ich geb dem fuzzy völlig recht bei seiner andeutung, wer da wohl verantwortlich ist.


    es ist mir auch nicht nur einmal passiert, dass ich im ausland von nike sehr geile wäsch in unseren farben gesehen hab, die es in wien allerdings nirgends gab.


    Sehr geehrter Herr xxx!


    Vielen Dank für Ihre Mail, die wir gerne wie folgt beantworten und vor allem richtig stellen möchten:
    Das Trikot wurde uns von der Fa. NIKE in dieser Form gemeinsam mit zwei anderen Vorschlägen präsentiert und anschließend dieses Modell ausgewählt. Die Farbe Rot an den Bündchen hat in keinster Weise etwas mit einem Sponsor zu tun, sondern ist das Design von NIKE.


    UND: Ein Trikot, das ALLEN und JEDEM tatsächlich gefällt, wird es wohl nie geben, auch wenn es von den eigenen Anhängern aus einer Abstimmung ein Vorschlag gewesen wäre und anschließend in Produktion gehen würde.


    Wir hoffen, Ihnen ein konstruktives Feedback auf Ihre Frage/Feststellung geliefert zu haben und stehen gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!