Fanklub-Boykott beim Auswärtsspiel gegen die Admira


  • Natürlich ist das die Angelegenheit der FC´s bzw. jedes Einzelnen ob er supportet oder nicht! Und das ist auch gut so.


    Es ist die Angelegenheit jedes Einzelnen (nicht nur FC) ob er supportet oder nicht. Keiner muss was auch immer machen. Als Fc würd ich mir persönlich die Spruchbandmalerei ersparen, schad um die Zeit die man mit was anderem verbringen kann. Ansonst bitte wer das nicht versteht oder nicht gut findt dass die FCs nicht supporten wollen in der 1. HZ können ja ab der 1. Minute supporten und nicht drauf warten was die FCs machen.

  • Ist doch eh eine gute Lösung wenn 45 min lang geschwiegen wird und der Auswärtssektor annähernd leer bleibt. So werden beide "Lösungsansätze bedient, die zweiten 45 min dann wirklich Vollgas, egal wie gespielt wird, man kann die Gesänge und den Support ja der Leistung anpassen..von "Ohh wie ist das schön" (wirds eher ned werden bis "warum spielt ihr Huren so scheisse...", aber 45 min Vollgas, da kann ja niemand ein Stein vom Herzen fallen oder?


    Weiters find ichs gut das niemand genötigt oder gezwungen wird mitzumachen, DAS (!!!) wär GrünenStyle, wenn man Watschn befürchten muss nur weil man die Meinung anderer nicht teilt....


    Und weiters würd ich noch gern anmerken das die hURen nicht die Ultra Mentalität erfunden haben, also wenn ich lesen muss das dieser Style von Hütteldorf herüberschwappt und übernommen wird, frag ich mich ernsthaft...


    PS.: fänds bildgebend leiwand wenn man den Auswärtssektor der Südstadt in der ersten Hälfte des Streiks mit einer Art Trauer-Überzugsfahne abgedeckt wär, wo wir die spielerischen Werte für die die Austria in den letzten Jahren unter Daxi stand zu Grabe getragen werden...so wie bei einem Partezettel...leider ist mir die Idee erst jetzt gekommen, :wall: und jetzt ist es zu spät...



  • Bitte, ich kanns nimma hören.


    Was hat dieser protest mit ultra zu tun?


    Durch solche postings tretest du unnötige diskussionen los. Und was ist daran so schwer, aluch draussen zu bleiben oder, wenn man das nicht will einfach reinzugehen?

  • Jemanden NICHT zu unterstützen, der am Boden liegt, ist wohl der größte Blödsinn den ich gehört habe. :grml:
    Und den Spielern zu unterstellen, dass sie NICHT wissen um was es geht, bzw. NICHT gewinnen wollen, ist der reinste Horror. ;(
    Bei einem Spiel gegen den Kühbauer MUSS einfach die Enttäuschung, die natürlich wegen der schlechten Leisungen da ist, zweitranging sein.
    Und wenn ich auf die Tabelle schaue sowieso.
    Der Frust der Fans, sollte nie wichtiger sein, als der Einsatz für den Verein.
    Mir gehts momentan gesundheitlich nicht besonders, aber ich werde mich trotz allem und vor allem wegen dieser Aktion auf in die Südstadt machen, so schauts aus.
    Oma

  • Die Spieler spielen gegen den Trainer, das ist mMn offensichtlich und passt auch zu dem, was ich so gehört habe...


    Die Angst, die wohl der Antrieb der meisten ist der, dass es eine Horrorvorstellung ist mit Ivo in die nächste Saison gehen zu müssen, der dann auch einen begnadeten Fußballer wie Vrsic ruinieren würde.


    Außerdem muss ein Zeichen gesetzt werden, um den Vorstand unter Druck zu setzen, damit dieses Projekt Vastic auch ja beendet wird, sonst flüchtet man sich wieder in irgendwelche Standard- PR- Floskeln, die eh schon keiner mehr hören kann.


    Und ach ja: 90 Minuten
    Dauersupport--> Ultrastyle
    Kein Support-->Ultrastyle
    Protest--> Ultrastyle


    Kein Wunder, dass einem ein User wie Tifosi Verso nur mehr ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert....

  • Die mannschaft kann scheissen gehen. Aussagen von klein, margreitter kommen da noch hinzu. Dann die realitätsverweigerung von vastic nach jedem spiel. Ich bin es leid, 20 euro zu zahlen für einen kick, den ich im unterhaus gratis krieg.


    Und der vastic hat genug zeit bekommen.


    Es wäre so einfach: die mannschaft spielt wieder fussball....

  • Die mannschaft kann scheissen gehen. Aussagen von klein, margreitter kommen da noch hinzu. Dann die realitätsverweigerung von vastic nach jedem spiel. Ich bin es leid, 20 euro zu zahlen für einen kick, den ich im unterhaus gratis krieg.


    Und der vastic hat genug zeit bekommen.


    Es wäre so einfach: die mannschaft spielt wieder fussball....


    Und gerade du traust dich schreiben " das du dir nach jedem zweiten Post " von mir auf den kopf greiffen musst??? Passiert mir bald bei jedem von dir :facepalm

  • Und was ich extrem tiaf find:


    Wer fordert jetzt unterstützung für die mannschaft? Jene leute die der mannschaft gegen ried die unterstùtzung verweigert haben. Vorm tv hilft man der mannschaft wohl kaum.


    Du könntest dich aufpuddln wenn du von jedem einzelnen wüsstest warum er nicht in Ried war! es gibt Leute die haben kinder,müssen Arbeiten etc.. kennst du sowas ?( Also lass solchen Blödsinn von wegen die,die nicht in Ried waren haben der Mannschaft ihre unterstützung verweigert,weißst du eigendlich noch was du schreibst?? :facepalm

  • Niemand mussl sich rechtfertigen, genauso wenig wie ich mir nicht sagen lalssen muss, dass wir fcs die malnnschaft im stich lalssen.


    Zu schreiben die Mannschaft soll sch... gehn ist auch kein Argument und eines Austrianers unwürdig, bist überhaupt noch einer

  • Ich kann den boykott nachvollziehen !!! Aber ich mach seit dem daxbacher rauswurf meinen eigenen Boykott : so lange vastic bei uns Trainer ist,geh ich auf kein Match mehr!!!!

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • @diePartei der blödeste Post den ich seit langen gelesen hab!!!! bergi wenn nur jeder der Mannschaft hilft der in Ried war na Bumm wie viel waren es ca 300?! Ich z.b. War dort aber das hatte noch andere Gründe auch!! Einer der die Austria im Herz hat und noch nie im Stadion war is a genau so guter Fan wie jeder andere!! @ Omi schau lieber auf deine Gesundheit als diesen kick heute!!!!!! @ Sturgis wie weit hast es du heute zum Spiel 5 min?!

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • des passt scho. Ihnen gehört mal a bissl Abneigung gezeigt.Während ma letztes jahr 4 spiele versemmelt hat is heuer das "ganze" frühjahr in oarsch gangen.


    Wenn ich dran denk was die mannschaft alles erreichen HÄTT KÖNNEN wird ma schlecht. Das Potenzial hat dazu hat die mannschaft allemal! !! :grml:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!