33. Runde: Admira - Austria Wien

  • ich bin noch immer der meinung,daß ein erheblicher teil der mannschaft so wie wir fans gegen ivo vastic ist !


    und so spielen sie auch !


    unser derzeitiger kader kann zu 1911 % mehr!


    ausnahmen: kienast,holland und dilavar!


    herr vastic , zeigen sie charakter und gehen sie freiwillig - BITTE !

  • Und mit diesem Schritt seine Trainer Karriere nach 6 Monaten schon beerdigen? Warum sollte er das tun,abgesehen davon ist nicht nur er der dem man jetzt den Schwarzen Peter zuschieben sollte!


    Aber das ist OT,ich gebe nicht gerne eine Prognose für Samstag ab,aber ich ahne fürchterliches! Für wen jetzt ein Sieg oder eine Niederlage Fürchterlich wäre kann jeder für sich selbst entscheiden ! :nana:

  • Und mit diesem Schritt seine Trainer Karriere nach 6 Monaten schon beerdigen? Warum sollte er das tun,abgesehen davon ist nicht nur er der dem man jetzt den Schwarzen Peter zuschieben sollte!


    Aber das ist OT,ich gebe nicht gerne eine Prognose für Samstag ab,aber ich ahne fürchterliches! Für wen jetzt ein Sieg oder eine Niederlage Fürchterlich wäre kann jeder für sich selbst entscheiden ! :nana:


    Und mit diesem Schritt seine Trainer Karriere nach 6 Monaten schon beerdigen? Warum sollte er das tun,abgesehen davon ist nicht nur er der dem man jetzt den Schwarzen Peter zuschieben sollte!


    Aber das ist OT,ich gebe nicht gerne eine Prognose für Samstag ab,aber ich ahne fürchterliches! Für wen jetzt ein Sieg oder eine Niederlage Fürchterlich wäre kann jeder für sich selbst entscheiden ! :nana:


    er muss seine trainer karriere nicht beenden,aber er sollte einsehen,dass er noch nicht so weit ist einen bundesligaklub zu trainieren!

  • Um den Ivo mach ich mir keine Sorgen. Wenn feststeht, dass er gehen muss, werden die Herren Parits und Harreither schon einen Weg finden, wie sie ihn da rausbekommen, ohne daß seine Trainerkarriere dabei größeren Schaden nimmt.


    Sorgen mach ich mir mehr um die Verunsicherung die in der Mannschaft herrscht, verursacht durch den letzten Trainerwechsel, was man auch Woche für Woche auf dem Platz sehen kann!

  • KEINE UNTERSTÜTZUNG IN DER SÜDSTADT, SO KANN ES NICHT WEITERGEHEN!


    Du hast als Text "KEINE UNTERSTÜTZUNG IN DER SÜDSTADT, SO KANN ES NICHT WEITERGEHEN!"
    Und als Signatur: "EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG! GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!"


    Passt irgendwie nicht zusammen, oder?

  • Du hast als Text "KEINE UNTERSTÜTZUNG IN DER SÜDSTADT, SO KANN ES NICHT WEITERGEHEN!"
    Und als Signatur: "EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG! GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!"


    Passt irgendwie nicht zusammen, oder?


    Naja, es sind halt viele brennhaß.


    Ich bin auch schon einiges gewohnt aus den späten 90er-Jahren, oder vor paar Jahren, als wir Letzter waren und die Grünen Vorletzter, aber, was unsere Mannschaft derzeit spielt ist unbegreiflich. Dann stellt sich der Vastic noch vor die Kameras und spricht von einer guten Leistung ? Is klar dass sich da einige am Kopf greifen.


    Wahnsinn - selbst ich muss mir sehr schwer überlegen, ob ich 20 euro für einen wahrscheinlichen scheiß kick opfere....

  • @drsaurer:
    die jetzige situation ist einfach einer austria wien nicht würdig, daher muss sich etwas ändern! auch wir fans sollten weitere zeichen setzen, so war das im text gemeint!
    die signatur bezieht sich darauf, dass ich austria wien ein leben lang im herzen haben werde, egal ob in guten zeiten oder wie jetzt in schlechten zeiten
    alles klar?

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!


  • Naja, es sind halt viele brennhaß.


    Ich bin auch schon einiges gewohnt aus den späten 90er-Jahren, oder vor paar Jahren, als wir Letzter waren und die Grünen Vorletzter, aber, was unsere Mannschaft derzeit spielt ist unbegreiflich. Dann stellt sich der Vastic noch vor die Kameras und spricht von einer guten Leistung ? Is klar dass sich da einige am Kopf greifen.


    Wahnsinn - selbst ich muss mir sehr schwer überlegen, ob ich 20 euro für einen wahrscheinlichen scheiß kick opfere....


    Versteh ich eh...., aber man sollte trotzdem am Boden bleiben!
    Vastic hat ganz sicher nicht von einer guten Leistung gesprochen!
    Im Gegenteil, im ORF meinte er nach dem Spiel, daß man schlecht gespielt hat! Und wenn man so spielt, sollte man wenigstens die Torchancen verwerten, die man bekommt

  • @drsaurer:
    die jetzige situation ist einfach einer austria wien nicht würdig, daher muss sich etwas ändern! auch wir fans sollten weitere zeichen setzen, so war das im text gemeint!
    die signatur bezieht sich darauf, dass ich austria wien ein leben lang im herzen haben werde, egal ob in guten zeiten oder wie jetzt in schlechten zeiten
    alles klar?


    Ein Zeichen?
    Ok, wie wäre ein mit einem Fetzen "Wir zeigen Euch, wie man für die Austria Gas gibt" und dann 90min Vollgas im Sektor!
    DAS wär ein Zeichen!

  • Versteh ich eh...., aber man sollte trotzdem am Boden bleiben!
    Vastic hat ganz sicher nicht von einer guten Leistung gesprochen!
    Im Gegenteil, im ORF meinte er nach dem Spiel, daß man schlecht gespielt hat! Und wenn man so spielt, sollte man wenigstens die Torchancen verwerten, die man bekommt


    Naja, ich selbst war ja in Ried und weiß daher nur vom hörensagen, was der Vastic im ORF gsagt hat. Aber mittlerweile fällt auch den Medien schon auf, dass der immer auf anderen Spielen ist als wir:


    http://sport.orf.at/stories/2118498/2118452/


  • Naja, ich selbst war ja in Ried und weiß daher nur vom hörensagen, was der Vastic im ORF gsagt hat. Aber mittlerweile fällt auch den Medien schon auf, dass der immer auf anderen Spielen ist als wir:


    http://sport.orf.at/stories/2118498/2118452/


    Was die Medien schreiben,. interessiert mich nicht wirklich!
    Aber, daß Vastic "unglückliche" Antworten gibt ist unbestritten! Das Problem ist, daß sich die Medien aus einem 5min Gespräch genau den Satz "Ich war zufrieden" raussuchen!
    Vastic hat nach dem Kapfenbergspiel auf Sky gesagt, wie unzufrieden er mit dem Spiel war, was ihm alles nicht gefallen hat aber auch was ihm gefallen hat!
    Dann meinte er noch, daß der Elfer keiner war!
    Was stand in den Medien? Vasitc war zufrieden, Schuld war der Elfer! Gesagt hat er das aber nie!


    Auch Parit undMK meinten bei der Mitgliederversammlung, daß man mit Vastic reden muss, wie er mit den Medien reden muss/soll!

  • Wäre eine möglichkeit haha


    Im erns: das ist überall gang und gäbe, dass man zur pause gratis reinkommt.


    In Kapfenberg kommt man schon nachn Anpfiff gratis rein 8|


    Mal sehen wie das in der Südstadt is , 20Euro blech i sicher net dafür !

  • Vorgehensweise/ Protest der Fanclubs beim morgigen Auswärtsspiel in der Südstadt



    -) Um ein weiteres Zeichen gegen die letzten schwachen Leistungen und das Ausscheiden im Cup zu setzen, werden diverse Fanklubs den Auswärtssektor in der 1. Spielhälfte meiden! Veilchen die mit uns draußen bleiben wollen, sind gerne willkommen. Niemand wird daran gehindert trotzdem in den Sektor zu gehen! Zu Beginn von Halbzeit II werden wir die Mannschaft wieder unterstützen!


    -) Des weiteren werden über die gesamte Spieldauer weder Transparente noch Zaunfahnen und div. Supportmaterial (Fahnen etc.) zum Einsatz kommen.


    -) Wie schon beim letzten Spiel gegen Innsbruck, wird auch morgen wieder das ein oder andere kritische Spruchband während der zweiten Halbzeit präsentiert!



    Altspatzen - Boys Viola - Bulldogs Austria - Fanclub Bad Vöslau - Fedayn Vienna - Inferno Wien - Kai 2000 - Sektion Penzing - Soccerholics Austria Wien - Unsterblich Wien - Viola Fanatics 2001 & WV Brigaden

  • Vielleicht kannst mir deinen Smiley erklären!


    Ich denk, dass die Form des Protests gegen die Leistungen der letzten Wochen legitim und nachvollziehbar ist! Es wird desweiteren niemand daran gehindert, die Austria auch in HZ1 zu unterstützen!


    WEnn du also der Meinung bist, dass


    singen notwendig ist --> tu es!
    Fahnen etc notwendig sind --> nimm sie mit!
    Transparente notwendig sind --> bitte, tu nur!


    Akzeptier aber bitte dann auch, dass es FAns gibt, die ihren Unmut in einer anderen Form kundtun!


    Danke

  • -) Um ein weiteres Zeichen gegen die letzten schwachen Leistungen und das Ausscheiden im Cup zu setzen, werden diverse Fanklubs den Auswärtssektor in der 1. Spielhälfte meiden! Veilchen die mit uns draußen bleiben wollen, sind gerne willkommen. Niemand wird daran gehindert trotzdem in den Sektor zu gehen! Zu Beginn von Halbzeit II werden wir die Mannschaft wieder unterstützen!


    ich glaub das hängt vom Spielstand ab..... :finger:

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams


  • Transparente notwendig sind --> bitte, tu nur!


    I mecht scho sehn, wie lange ein pro Ivo+Schmiedi Spruchband im Fansektor hängen bleiben würde,.......................



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!