32. Runde: Austria Wien - Wacker Innsbruck

  • Gut, dann ruf ich heute mal, als geheimer Informant getarnt, bei der Österreich an und behaupte, dass die Rapunzler kurz vor der Insolvenz stehen. Bringens dann morgen auch einen 5 Seiten Sonderbericht über ihren drohenden Untergang?


    ich trau mich wetten dass es so wäre ;)



    So wie du drauf bist, müsst dir das eh taugen, X( !


    :rofl:


    lass ihn doch granteln wenn er will, ich finds immer wieder amüsant wie er aus welchem Match/Ereignis auch immer das absolut schlechteste rauspflückt ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Auch wenns unter Vastic niemals Realität werden wird, meine Wunschaufstellung:


    Lindner

    Dilaver-Margreitter-Mally-Suttner
    Holland
    Gorgon - Liendl - Simkovic
    Jun - Linz


    Leider ist Grünwald verletzt, der hätte in meiner Aufstellung ganz gut als 10er gepasst. Ob Mally oder Rogulj is eigentlich egal, aber es passt scho so wies is, Mally verdient sich eh auch mal wieder eine Chance.


    Auf Klein würde ich verzichten, da nun sein Abgang fix ist und man somit eher scho auf die nächste Saison blicken sollte. Schade, dass Koch verletzt ist, der hätte sich mal wieder ne Chance in der KM verdient. Bei Liendl weiß mans ja nicht genau, aber auf den möcht ich eher nicht verzichten, weil er momentan einer der ganz wenigen ist, der einen Pass über 5 Meter zambringt.


    Im Mittelfeld bitte nur einen 6er und der sollt eher nicht Mader heißen, weil der in letzter Zeit zu katastrophalen Fehlpässen neigt.


    Im Sturm ganz klar: Jun neben LINZ LINZ ROLI LINZ!!!


    Weiters wünsche ich mir (Ja, ich weiß, Weihnachten dauer noch a Weile ^^ :(
    -) nicht deppat hinten rein stellen
    -) Pressing spielen, zumindest so, dass ma ned erst 20 Meter vorm eigenen Tor attackieren, wenn mans überhaupt so nennen kann. So um die Mittellinie herum warad einmal was feines.
    -) KEINE planlosen hohen Bälle!


    Erwartete grausame Aufstellung, die eine Hinrichtung zur Folge haben könnte:


    Lindner
    Klein-Margreitter-Mally-Suttner
    Dilaver-Mader
    Gorgon - Jun - Stankovic
    Kienast


    Leovac is ja verletzt, d.h er kann nicht im Mittelfeld herumgurken. Daher erwarte ich mir eine neue taktische Meisterleistung, evtl Linz am Flügel oder etwas ähnlich geniales :rolleyes:


    P.S: Schade finde ich, dass der Martin Harrer 90 Minuten bei den Amas gespielt hat (im Hinblick auf die Km, für ihn und die Amas natürlich ein Wahnsinn die 4 Türln :) ), damit hat er sich für einen mMn verdienten Platz auf der Bank disqualifiziert und der Tadic darf somit auf selbiger Platz nehmen :rolleyes:

  • Heute wünsche ich mir den wichtigen Sieg unserer Wiener Austria und trotzallem von Beginn an positiven Support unserer Mannschaft. Auf gar keinen Fall irgendetwas in Richtung Platzsturm. Leute, wir müssen zeigen, dass wir mehr Hirn haben als des grüne Gesindel aus Purkersdorf. Außerdem bringt das sowieso nix, außer einer saftigen Strafe + Geisterspiel. Sollte das Spiel wieder Erwarten in die Hose gehen, kann man sich andere Protestformen überlegen.
    Also in diesem Sinne - Friede sei mit Euch und God Save the Wiener Austria!!!

  • was ich so gesehenhabe ist Linz scho wieder weg Verletzt!


    Alles Gute Roli ;(


    ma die Bilder schauen schlimm aus!
    Roli schau das gesund wirst alles gute !!!

  • von FB!
    Roland Linz am Weg ins Spital - Der Stürmer blieb schon in der Anfangsphase nach einem Kopfballduell benommen liegen und musste wegen einer Gehirnerschütterung ausgewechselt werden. Teamarzt Dr.Kmen hat entschieden, dass er zur Beobachtung ins Spital kommt. Eure Genesungswünsche an Roli bitte ins Kommentarfeld!


    Roli hoffentlich wird alles gut!!!!
    Man sieht der Mannschaft die Verunsicherung an,....
    Hoffentlich haun wir den Ball irg wie eine evt geht der Knoten ja dann auf!


    --> Fazit HBZ1


    wieder nur eine Torchance sonst wenig bis gar nix zusammengebracht,...
    Aktuell sind wir nur mehr am Ball weil die Innsbrucker das schöne Wetter genießen kommt mir vor.
    Man muss aber auch sagen das die Verletzung vom Roli echt sau Blöd war!
    Bin scho gespannt auf HBZ 2
    aber bin mir scho fast sicher das wir ein dummes Tor bekommen und am Ende wieder nix haben!

  • mein Lieblingsgesang!


    Olleeee das Stadion ist leer :thumbup:


    freue mich scho auf das 99 Euro Abo für unsere Jungen! Da wird die Ost wieder mal Ordentlich ausschauen!


    /edit


    Wir werden Meister haha :finger:


  • mal nicht so optimistisch


    Ich warte noch auf den von der Österreich angekündigten Platztsturm :finger:

    Austria Wien der geilste Klub der Welt :love:


    Vastic Raus!!!!! :rote:

  • das war heute das erste Zeichen wie es gehen kann!!
    Möcht dazu aber noch net viel Sagen erstmal abwarten nächste Woche muss diese Woche bestätigen!



    Nur so nebenbei


    Red Bull 53
    xx 50
    Wiener Austria 48


    wen xx und Red ein x oder Niederlage diese Woche haben sollten und nächste Woche auch ein x Rausschaut wir gewinnen na Prost Willkommen im TItelkampf Austria Wien.
    Noch kann man davon nur Träumen aber wer weiß nicht umsonst heißt es
    Austria Wien der geilste Club der Welt

  • ein absolut verdienter, wenn auch glücklich zustande gekommener sieg. wenn der stangenschuß von tirol vom rücken vom heinzi reinkugelt kippt das spiel, unsere burschen waren ziemlich verunsichert. wacker war heute ein dankbarer gegner, die sind ja schon in der sommerpause gewesen mit den gedanken.


    alles gute roli linz, hoff er wird bald wieder fit!!!


    ps: scheiss schiri hat die schluchtenscheisser wieder einmal verschont bis zum geht nicht mehr, kofler muß mit gelbrot gehen und das foul an klein war eindeutig eine rote, mit gestrecktem bein von hinten nur auf den knöchel ohne chance auf den ball, das is keine gelbe schiri :rote:

  • Heimsieg 3:0 liest sich schon mal super, ich muss mir heute noch die Zusammenfassung ansehen, um mir ein Urteil bilden zu können.


    Was aber schon mal sehr gefallen hat, war die Aufstellung und das anschließende Ergebnis! Ivo Ivo.. warum net glei so?

  • Oiso i gfrei mi noch jeden Sieg meiner Austria,ob mit Glanz oder nicht is ma zumindest in unserer Momentane Situation völlig Brot!


    Ob Glanz oder nicht Is mir auch egal !! Es geht darum dass der Vertrag unseres ,,Trainers" verlängert wird sollten wir im UEFA Cup spielen.das ist mein Problem ;(

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Bleiben wir mal am Boden ,wir haben noch 5 Punkte Rückstand auf Salzburg ,und ohne das Salzburg oder R****** gespielt haben

    Austria Wien der geilste Klub der Welt :love:


    Vastic Raus!!!!! :rote:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!