• Sicher ist Vaclav ein Superstürmer. Aber wenn er gehen mag, dann soll er gehen. Verstehen tu ich die Aussage aber nicht.
    Er ist nicht mal lang bei der Austria und dann sagt er sowas. Warum ist er dann überhaupt hergekommen.


    Aber wer weiß was da wieder für einen Blödsinn geschrieben wurde.

  • Er gehört uns ja nur "leihweise" bis Sommer. Grundsätzlich gefällt er mir bis jetzt auch...aber auch für Sverkos gilt das gleiche wie für alle anderen Stürmer... Tore.

    So ist es richtig. Und daher spricht auch sehr vieles für den Aigner. Er machts momentan und wenn er nochsoviele vergurkt und verstolpert. Solange er dann DIE Tore macht, ists mir wurscht. Und er machts auch wenn jetzt teilweise das Glück dazukommt. Oder er einfach dann nur "angeschossen werden muss". Aber man muss erst mal dort stehen.


  • Wenn er wirklich wieder weg will dann soll er gehn brauch keinen zweiten Sebo mehr der kein Bock mehr hat!



    Jössas da schreibt der Linden, welchen man nicht mal ein Guten Morgen glauben kann etwas in einem Schundblattl und die eigenen Leute pecken wieder mal auf einen Spieler hin. Das ganze wurde aus der SportBILD !!!!! übernommen, welche so oder so ned glaubwürdig ist und noch dazu von einem bekennenten Grünen in einer österreichischen Tageszeitung geschrieben. Das Interviews in Printmedien meist schon in der Originalausgabe nicht so dargestellt werden wie gegeben - zwecks allgemeinen Interesse und dann noch dazu von einem anderen Printmedium "irgendwie" übernommen in drei Sätzen scheint den meisten hier zu entgehen.

  • Jössas da schreibt der Linden, welchen man nicht mal ein Guten Morgen glauben kann etwas in einem Schundblattl und die eigenen Leute pecken wieder mal auf einen Spieler hin. Das ganze wurde aus der SportBILD !!!!! übernommen, welche so oder so ned glaubwürdig ist und noch dazu von einem bekennenten Grünen in einer österreichischen Tageszeitung geschrieben. Das Interviews in Printmedien meist schon in der Originalausgabe nicht so dargestellt werden wie gegeben - zwecks allgemeinen Interesse und dann noch dazu von einem anderen Printmedium "irgendwie" übernommen in drei Sätzen scheint den meisten hier zu entgehen.


    Es sagt ja keiner was wirklich dagegen.
    Nur WENN er das so sagt und das stimmt, dann soll er gehen. So drücken sich die meisten aus. Mehr aber auch nicht. Und das kannst keinen übel nehmen.

  • Jössas da schreibt der Linden, welchen man nicht mal ein Guten Morgen glauben kann etwas in einem Schundblattl und die eigenen Leute pecken wieder mal auf einen Spieler hin. Das ganze wurde aus der SportBILD !!!!! übernommen, welche so oder so ned glaubwürdig ist und noch dazu von einem bekennenten Grünen in einer österreichischen Tageszeitung geschrieben. Das Interviews in Printmedien meist schon in der Originalausgabe nicht so dargestellt werden wie gegeben - zwecks allgemeinen Interesse und dann noch dazu von einem anderen Printmedium "irgendwie" übernommen in drei Sätzen scheint den meisten hier zu entgehen.

    Ich weiß aber FALLS!

  • Es sagt ja keiner was wirklich dagegen.
    Nur WENN er das so sagt und das stimmt, dann soll er gehen. So drücken sich die meisten aus. Mehr aber auch nicht. Und das kannst keinen übel nehmen.



    WENN mei Tant a Spatzal hätt, dann wär sie mei Onkel




    Ich weiß aber FALLS!



    FALLS mei Tant mitn Spatzal, welche dann mein Onkel wäre, 12 Radln hätte, dann wärs a Autobus

  • Hier der ORIGINAL SPORTBILD-Artikel 8)




  • Auch bei Abstieg: Sverkos will Gladbach wieder helfen


    Derr drohende Abstieg vom Tabellenletzten Borussia Mönchengladbach beschäftigt auch Vaclav Sverkos (23). Der an Austria Wien ausgeliehene Stürmer sagt zu SPORT BILD: "Mir blutet das Herz,was bei Borussa passiert". Der Tscheche hat in Gladbach noch einen Vertrag bis 2009 und kündigt an zurückzukommen:" Es ist sehr gut möglich, dass ich ab Sommer wieder für Borussia spiele. Denn ich will dem Klub helfen - Gladbach ist meine zweite Heimat." Das kann er sich sogar bei Abstieg vorstellen:" Klar kann ich mir auch vorstellen,bei einem Neuanfang in der zweiten Liga zur Verfügung zu stehen." Sverkos hat einen engen Draht zum neuen Sportdirektor Christian Ziege (35), kam immer gut mit ihm klar.



    Quelle: Sport Bild Nr.11, 14.März 2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!