Ohne Worte.... ACAB

  • Da ich nicht dabei war kann ich nichts sagen, aber würde gerne die andere Seite hören nur weile in einem Forum steht muss es ja nicht wahr sein!!!

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Da ich nicht dabei war kann ich nichts sagen, aber würde gerne die andere Seite hören nur weile in einem Forum steht muss es ja nicht wahr sein!!!


    also ich hab keinerlei sympathie für vorwärts steyr, aber ein freund von mir war einer der betroffenen. also zu dem vorfall gibts keine zwei meinungen!

  • Der Vorwärtsanhang verließ das Gelände, bekam dank des kooperationsbereiten Präsidenten das Geld zurück und supportete eben von außerhalb. Der guten Laune tat dies keinen Abbruch.


    In der zweiten Halbzeit betraten wir wieder das Gelände, diesmal ohne Eintritt zu bezahlen und formierten uns hinter dem Tor. Offenbar eine unentschuldbare Provokation. Merklich positionierte sich das Einsatzkommando rund um uns, der Herr Einsatzleiter mitten drinnen.


    egal jetzt einmal, was die polizei machte......


    ist das cool oder irgendetwas leiwandes, was ich nicht verstehe?

  • Wie auch immer die Sache abgelaufen ist, zwei Punkte möchte ich anmerken:


    -) wenn ich schon die pappen aufreiss, dann beim richtigen, ein Polizist muss dir lt SPG in so einem Einsatz keine dienstnummer geben, dass muss nur der Einsatzleiter (ob's der tut, sei dahingestellt!)


    -) spätestens im Gewahrsam kommens aber nimma aus, da verlang ich nicht, dass ich telefonieren darf, da verlang ich nach dem amtsarzt!

  • 8| 8| 8|

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • in der 2.hz werden sie wieder reingegangen sein, weil da vermutlich kein Eintritt mehr war... die erneute Formierung hinter dem Tor war anscheinend die Provokation...so hätte ich diese Zeilen gedeutet!?!

  • Der größte Skandal war meiner Meinung nach, dass es keinerlei Eintritts-Ermässigung gegeben hat.
    60 - 70 Polizeibeamte mit Hundestaffel bei einem Match, wo durchschnittlich 100 Besucher sind, nur weil 45 Waisenknaben - wahrscheinlich alles arme Hascherl, die noch NIE irgendetwas in ihrem Leben verbrochen haben - kommen? Wer hat diese Polizeibeamten angefordert? Dazu noch ein Einsatzleiter, der mitten im Rudel die Order ausgibt, "räumts es weg" und ein Opfer, dass am Boden fixiert genau mitbekommt, wie viele Faust-, Fuß und sonstige Tritte verabreicht wurden.
    Wahnsinn......

  • heftig, allerdings muss man die Polizei in Schutz nehmen, also die Kärnter Polizei. seit dem Jörgl sein Ableben habens keine Spielwiese mehr. somit wird halt alles genutzt was sich bietet und wenns sowas ist. die müssen ja üben in Klagenfurt, sollte nochmal irgendein ÖFB Spiel in dem Klagenfurter WOK stattfinden, könnens sagen damals, vor 20 Jahren hamas Trainiert! A.C.A.B.! :finger:

  • Weils die breite Masse der Bevölkerung auch nicht interessiert, Bergi.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!