26. Runde Mattersdorf vs Austria Wien


  • Willst du es nicht verstehen?
    Er hat hinten nur aufgrund von Sperren und Verletzungen rotiert. Wenn du ein Wunderheiler bist oder Sperren aufheben kannst dann bitte sags dem Verein, dann verzichtet Vastic sicher aufs Rotieren.

    also das ist ein unsinn was du da verzapft das er nur wegen sperren oder verletzungen hinten rotiert !! das war einmal als klein gesperrt war! vastic macht den gleichen blödsinn den er auch bei den amateuren gemacht hat bis sie am 10 platz waren mit seinen ewigen rotationen !!!! :grml:

  • Antonius hat sich oben beschwert, dass Vastic jedes Mal, also auch von letzer auf diese Woche, anders aufstellt. Wenn man sich die Sperren und Verletzungen anschaut, hatte er keine andere Wahl. Ansonsten hat Vastic nämlich nicht so viel rotiert seit dem Ried Match. Insofern ist diese Kritik nicht angebracht.


    darf ich dichkurz fragen, woher du die Info, bezüglich sperren und verletzungen hast??? das ist nämlich aus der luft gegriffen. Herr Vastic hat diese story mit Rotation bei Waidhofen gemacht und bei den AMAS. schau dir bitte mal die Spielberichte der Amas unter Vastic an. da selten bis nie die gleiche elf gespielt. und das selbe versucht er auch bei der KM.


    bitte schwing hier sprüche, Herr Vastic wird das genau so weitermachen. oder bist du der Meinung der Roland Linz hat eine Sperre erhalten von der bl??


    sorry :facepalm

  • also das ist ein unsinn was du da verzapft das er nur wegen sperren oder verletzungen hinten rotiert !! das war einmal als klein gesperrt war! vastic macht den gleichen blödsinn den er auch bei den amateuren gemacht hat bis sie am 10 platz waren mit seinen ewigen rotationen !!!! :grml:


    ja genau und gleich die BL anrufen weil Herr Linz immer noch gesperrt ist! super!
    Lieber Rainer so kann man sich das ganze auch positiv darstellen! bis zu Vastic Amtsantritt, hatten wir sehr wenige gelbsperren. allein seit Vastic trainer der KM ist haben wir so viele Gelbe Kasiert wie im Ganzen Herbst oder so! ist zwar ein zeichen davon das mehr gebissen wird, jedoch, sperren, waren da kaum da.

  • Noch einmal: Ich rede nicht von der generellen Rotation von Vastic, die angeblich so schlimm sein soll. Ich habe nur auf die Behauptung geantwortet, dass Vastic in der Abwehr so viel rotiert, und das stimmt ganz einfach nicht.


    In den ersten drei Frühjahrspartien hat immer dieselbe Viererkette gespielt, Dilaver anfangs wegen der Sperre, dann weil Klein krank war. Und weil Dilaver gut gespielt hat, hat er eben auch gegen Kapfenberg gespielt. Gegen Innsbruck folgte dann die einzige (!) Rotation, wo dann Klein in der Abwehr spielte. Gegen die Admira spielte dann wieder Dilaver, weil Klein erneut gesperrt war. Und am Samstag ist er eben nicht mehr gesperrt gewesen, drum hat er wieder gespielt.


    Ansonsten gab es nur die Suttner/Leovac Änderung, die durch eine Verletzung bedingt war.

  • 3 Punkte müssen her, egal wie !


    Allerdings wirds dieses Mal sehr schwer, dort 3 Punkte zu holen. Hoffentlich kann die Mannschaft auf uns Fans hoffen, auch wenn das Spiel unter der Woche ist.


    Dort war es für uns fast immer schwer...
    Hoffentlich beginnt da Linz Bua!

    • Offizieller Beitrag

    In den ersten drei Frühjahrspartien hat immer dieselbe Viererkette gespielt, Dilaver anfangs wegen der Sperre, dann weil Klein krank war. Und weil Dilaver gut gespielt hat, hat er eben auch gegen Kapfenberg gespielt. Gegen Innsbruck folgte dann die einzige (!) Rotation, wo dann Klein in der Abwehr spielte. Gegen die Admira spielte dann wieder Dilaver, weil Klein erneut gesperrt war. Und am Samstag ist er eben nicht mehr gesperrt gewesen, drum hat er wieder gespielt.


    Ich bin auch nicht der Meinung dass soooviel rotiert wird, aber ganz so ists auch nicht.
    z.B. haben wir im defensiven MF schon alle gesehn, Grünwald, Liendl, Dilaver, Holland, Mader, in der offensive haben wir immer wieder Änderungen die ich nicht versteh, Stankovic einmal als zweite Sturmspitze neben Kienast, einmal auf der Seite, einmal spielt Simkovic, dann meistens wieder nicht, einmal spielen wir mit 2, dann mit einem Stürmer, Tadic, der gegen Kapfenberg laut Vastic so stark gespielt hat, beginnt seither nicht mehr, etc... Also, ja, die Verteidigung ist meist recht stabil, nach vorn haben wir jede Partie irgendwas neues...

  • Ich sehe auch nicht, dass so viel rotiert wird. Dass ein Trainer bei den Amas viel rotiert, ist (fast) Pflicht. Wenn nicht dort, wo dann? Gerade bei den Amas sollen alle Talente aus der Akademie im "Erwachsenenfußball" ihre Chance bekommen. Dort geht es nicht um Titel, man soll halt nur nicht absteigen und aus meiner Sicht vor Rapid bleiben, was bisher immer der Fall war. Jetzt haben halt die Grünen auch einmal einen guten Nachwuchs, dank Reisinger, denn sie eh gekündigt haben, so viel ich weiß.
    Zu Mattersburg.
    Ich denke, dass es ein ganz anderes Spiel wird als in Wr. Neustadt. Mattersburg ist mehr oder weniger aus dem Schneider und hat eigentlich zuhause nie gemauert.
    Was sie stark macht, sind ihre großen, schnellen Spieler mit dem Stürmerduo Bürger/Naumoski und dementsprechend ihre Standards.
    Als technisch gut beschlagene Mannschaft hatten wir in der Vergangenheit dort immer ein Mittel.
    Ich rechne mit drei hart umkämpften Punkten.

  • Naja,es wird wie vermutlich alle Partien für uns nicht leicht. Aber wir sind auch nicht soooo schlecht um im Burgenland nicht auch zu siegen. Allerdings muss sich die Mannschaft deutlich steigern gegenüber der Leistung in Neustadt,sonst gibts in M´burg nichts zu holen. Sollten alle Mann fit sein,würde ich es einmal so probieren:


    Lindner
    Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner
    Gorgon - Mader - A.Grünwald - Simkovic
    Jun - Kienast


    Hoffe das sich Ivo einmal nicht nur für die "Lauffreudigsten" entscheidet sondern auch für die besseren Kicker die den M´burgern auch weh tun können!!!
    AUSWÄRTSSIEG!!! :thumbup:


  • Hoffe das sich Ivo einmal nicht nur für die "Lauffreudigsten" entscheidet sondern auch für die besseren Kicker die den M´burgern auch weh tun können!!!
    AUSWÄRTSSIEG!!! :thumbup:


    Amen.......


    kurzfristig noch ergeben, dass wir nun doch nach Mattersburg fahren.
    Seit der Frühjahrs Saison ist es unmöglich Prognosen bei der Austria abzugeben.


    Somit hoffe ich auf einen Sieg.
    Das es ein gutes Spiel wird, ist nahezu ausgeschlossen.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Amen.......


    kurzfristig noch ergeben, dass wir nun doch nach Mattersburg fahren.
    Seit der Frühjahrs Saison ist es unmöglich Prognosen bei der Austria abzugeben.


    Somit hoffe ich auf einen Sieg.
    Das es ein gutes Spiel wird, ist nahezu ausgeschlossen.


    Das ist aber schon seit eineinhalb Jahren bzw. immer schon so!


    Bin schon sehr gespannt auf die Leistung heute. Ich glaube sogar an einen Sieg heute und auf eine gute Leistung. Sorgen mache ich mehr eher wegen Samstag. Sturm komplett am Sand, und hat seit Ewigkeiten auswärts nicht mehr gewonnen. Wir erwecken ja bekanntlich des Öfteren Tote zum Leben...

  • Dann Spielabbruch!


    Er ist nämlich verletzt, wie du wüsstest, wenn du dich genau informiert hättest!


    Dass hast du sicherlich in der "Österreich" gelesen, also ich glaub nicht dass er eine Bauchmuskelzerrung hat, von was den? Wiedermal ein Grund zur Ausrede!

    • Offizieller Beitrag

    Dass hast du sicherlich in der "Österreich" gelesen, also ich glaub nicht dass er eine Bauchmuskelzerrung hat, von was den? Wiedermal ein Grund zur Ausrede!


    Bist Du ernsthaft der Meinung, dass der Job eines Fußballers darin besteht am Wochenende 90 Minuten am Fußballfeld zu spielen?


    Angeblich solls schon vorgekommen sein, dass ein Spieler sich im Training verletzt, und mittrainieren tut der Linz ja. Ich glaub auch dass "Ausreden" gesucht werden dass er nicht auf die Bank gesetzt werden muß, aber dass er verletzt ist, ist schon möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!