26. Runde Mattersdorf vs Austria Wien

  • Spieler wie er, Jun, Liendl, Gorgon, Grünwald...


    Na machst an schmäh?? höchstens von der Körpergröße... und selbst da hapert der Vergleich


    keiner von denen war jemals so wertvoll oder technisch beschlagen wie ein junuzovic.
    da liendl wird keiner mehr, das hätte er längst zeigen müssen. der hat nur teilweise helle momente, ist aber im großen und ganzen nicht konstant genug.


    der einzige aus dem im moment echt was werden könnte ist der gorgon, aber selbst der muss erst konstant bleiben. aber auch der wird KEIN junuzovic.

    • Offizieller Beitrag


    Na machst an schmäh?? höchstens von der Körpergröße... und selbst da hapert der Vergleich


    keiner von denen war jemals so wertvoll oder technisch beschlagen wie ein junuzovic.
    da liendl wird keiner mehr, das hätte er längst zeigen müssen. der hat nur teilweise helle momente, ist aber im großen und ganzen nicht konstant genug.


    der einzige aus dem im moment echt was werden könnte ist der gorgon, aber selbst der muss erst konstant bleiben. aber auch der wird KEIN junuzovic.


    Nein, mach keinen Schmäh! Ich hab das schon zu seinen Zeiten hier gesagt: Unsere Stärke ist, dass das ganze Mittelfeld das Kurzpassspiel beherrscht, und wir deshalb nicht von einem abhängig sind.

  • Nein, mach keinen Schmäh! Ich hab das schon zu seinen Zeiten hier gesagt: Unsere Stärke ist, dass das ganze Mittelfeld das Kurzpassspiel beherrscht, und wir deshalb nicht von einem abhängig sind.


    Das stimmt schon, hat aber jetzt nichts mit der Diskussion zu tun wer ein würdiger Junuzovic Nachfolger ist. Und von den vorher genannten ist das einfach keiner.
    Und wenn ich die Spielweise und Aufstellung im Moment her nehme dann ist ein Kurzpassspiel in der Form wie bisher nicht mehr möglich.
    :(

  • Wers noch schlimmer machen könnte ist für mich irrelevant,ich lebe in der "Jetzt" Zeit und ned ,hättat i, warat i, was wär wenn .....


    Du wolltest ja wissen wer es nach Vastic besser machen kann. Da hast du eine Liste von freien Trainern.
    Und in die Zukunft kann keiner schauen.
    Also über was willst dann diskutieren?
    über das "jetzt"? Ja wir sind im Moment im "Popo" daheim, aber da sind wir uns ja wohl einig!?

    • Offizieller Beitrag

    Das stimmt schon, hat aber jetzt nichts mit der Diskussion zu tun wer ein würdiger Junuzovic Nachfolger ist. Und von den vorher genannten ist das einfach keiner.
    Und wenn ich die Spielweise und Aufstellung im Moment her nehme dann ist ein Kurzpassspiel in der Form wie bisher nicht mehr möglich.
    :(


    NATÜRLICH wär es möglich. Weil wir genügend Spieler im Kader haben die das können! Wenn die Spielanlage nach hinten orientiert ist, wir auswärts gegen den vorletzten mit 8 defensiven am Feld beginnen, dann geb ich Dir Recht: Da ist das Kurzpassspiel nicht mehr möglich!

  • Interessante Vastitsch-Ausage: „Wir wissen, dass der Titel für uns derzeit nicht infrage kommt. Wir werden schauen, dass wir uns für den Europacup qualifizieren“. (Quelle: orf.at)


    ... was kommt als nächster? Wir werden schauen, dass wir vor M'burg 7. werden ...

  • Na du bist a ganz a Lustiger.


    Da sieht man, dass du vom Fußballgeschäft soviel Ahnung hast wie ich vom Stricken.


    Das sind alle Jugos, egal ob Bosnier, Kroate, Serbe o.ä.


    Glaubst du der red mit eana Deutsch, wenn er allein ist, frag mal nach.

    • Offizieller Beitrag

    Na du bist a ganz a Lustiger.
    Da sieht man, dass du vom Fußballgeschäft soviel Ahnung hast wie ich vom Stricken.
    Das sind alle Jugos, egal ob Bosnier, Kroate, Serbe o.ä.
    Glaubst du der red mit eana Deutsch, wenn er allein ist, frag mal nach.


    Ohne mich jetzt in eine "Jugo oder nicht" Diskussion einmischen zu wollen, weil mir die eigentlich zuwider ist.


    Aber den letzten Satz kann ich aus Mannschaftskreisen bestätigen, angeblich ruft er meist nichtmal in deutsch rein...

  • Na du bist a ganz a Lustiger.
    Da sieht man, dass du vom Fußballgeschäft soviel Ahnung hast wie ich vom Stricken.
    Das sind alle Jugos, egal ob Bosnier, Kroate, Serbe o.ä.
    Glaubst du der red mit eana Deutsch, wenn er allein ist, frag mal nach.


    Wennst kein Problem mit ganz Eberschwang kriegen willst, würd ich zitieren lernen!


    Wie er mit denen redet, wenn er allein ist, werd ich nie erfahren, weill er mit denen so redet, wenn er allein ist. Ist mir auch wurscht. Wenn er so mit allen Spielern kommuniziert, ist die Kritik berechtigt. Mehr will ich mit deinereiner über das Thema nimma reden, sorry.

  • na is eh egal.



    Faktum ist, dass die genannten Spieler für mich nicht austriawürdig sind.


    Es keine Angriffsmuster gibt, das Spiel in die Tiefe und das Nachrücken nicht funktioniert. Weiters gibt es auch kaum ein Flügelspiel mit "hinterlaufen" aus AV-Position (Suttner, Klein). All das sind Automatismen welche man im täglichen Training einstudieren kann.


    Man sieht leider nichts davon im Spiel.

  • .. wie lange ist das Gegurke unter Vastic noch tragbar ?


    Mich würde wirklich interessieren was Herr Vastic mit den Spielern in der Vorbereitung und unter der Woche anstellt, aber es kann doch nicht normal sein das Bundesligaprofis keinen geraden Pass auf 2 m zambringen ?


    Ich rede nicht von gepflegtem Kurzpassspiel über 6,7 Stationen sondern von einem einfach Pass auf 2-5 m - anscheinend nicht mehr möglich!!!!! Über's Argument mitn Juno kann ich auch nur schmunzeln - wurde ja durch Simkovic hervorragend ersetzt, dessen Fähigkeiten ja lt. unserem Sportdirektor sogar noch über die vom Juno zu stellen sind! Nur seh ich Woche für Woche auf links aussen einen Leovac, der keinen Hydranten überspielen kann - WIE KANN DAS SEIN ???


    Jun, für mich mit Bara der überragende Spieler im Herbst, im Frühjahr Woche für Woche ein Totalausfall - mir ebenfalls ein Rätsel!


    Die Kienast-Linz Diskussion halt ich nach dem Match auch für sehr amüsant - wir hatten gegen den Vorletzten NICHT EINE (!!!!) Torchance, da kannst jeden Stürmer der Welt reinstellen und er wird nicht treffen!


    Die Schonzeit ist vorbei, obwohl ich immer der Meinung war, dass man Vastic arbeiten lassen sollte und am Schluss abgerechnet wird, aber wenn ich vom Vorletzten so vorgeführt werde und ich wiederhol mich NICHT EINE (!!!!) Torchance habe, dann ist das ganz einfach nicht mehr tragbar.


    Aber eins hat Herr Vastic geschafft: Wir sterben nicht mehr in Schönheit, weil mit schön bzw. Fussball hat das ganze überhaupt nichts mehr zu tun !

  • Ohne mich jetzt in eine "Jugo oder nicht" Diskussion einmischen zu wollen, weil mir die eigentlich zuwider ist.


    Aber den letzten Satz kann ich aus Mannschaftskreisen bestätigen, angeblich ruft er meist nichtmal in deutsch rein...




    ist ja auch kein Geheimnis, hat er ja auch schon bei den Amateuren so praktiziert !

  • Interessante Vastitsch-Ausage: „Wir wissen, dass der Titel für uns derzeit nicht infrage kommt. Wir werden schauen, dass wir uns für den Europacup qualifizieren“. (Quelle: orf.at)


    ... was kommt als nächster? Wir werden schauen, dass wir vor M'burg 7. werden ...


    na super! hauptsache daxi wurde gekickt, weil der internationale startplatz gewackelt hat!!!! nur wackelt er jetzt noch viel mehr als vorher!!! wir sind derzeit am boden!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!