Saisoneröffnung und Charityaktion

  • Servus,


    Ich freue mich sehr alle MITGLIEDER zu unserer Saisoneröffnung am


    Sonntag, den 26. August um 18 Uhr


    einladen zu dürfen. Die Veranstaltung findet im Gasthaus Sperl (1040 Wien, Karolinengasse 13) statt.Es werden Dich viele Spieler unserer Kampf- und Amateurmannschaft erwarten, es wird ein Buffet geben, auf das Dich die Wiener Austria einlädt und es wird Getränke zu vernünftigen Preisen geben.
    Weiters stellen wir eine Fan-DVD über den Cupsieg 2007 vor, welche wir uns anschauen und die um 12 Euro käuflich erwerbbar sein wird.
    Der Reinerlös der DVD kommt einem vierjährigen Jungen zugute, der spastisch gelähmt ist und der dringendst eine Hebebühne benötigt. Unter dem Motto „Veilchen helfen Veilchen“ wollen wir da den Eltern unter die Arme greifen.


    Da die Veranstaltung auf 150 Personen limitiert ist, bitte ich Dich, dass Du Dich unbedingt vorher anmeldest: Entweder per PN oder per Mail an mich.
    Solltest Du nicht kommen können, aber an der DVD interessiert sein, so kannst Du Dir diese ebenfalls unter obigen Kontaktdaten sichern.


    lg
    Martin

    Nach oben

  • tolle sache - ich bin dabei ! :thumbup:


    ich kenn den sperl karl, der ist doch eigentlich ein grüner :grml: . naja macht nix hoffentlich kocht die mama, das essen ist dann jedenfalls sehr gut. Ich freu mich, wird sicher nett.

    Ich bin umgeben von grünen und trotzdem ein veilchen - und ich bin stolz darauf !

  • Ich setze es heute nochmal nach oben, ein paar Platzerln habe ich immer noch.
    Hätte wirklich gedacht, dass sich mehr Leute für ein gemütliches Geplauder mit den Jungs interessieren, sich dabei eine DVD anschauen, die sie um 12 Euro kaufen können und damit noch einer guten Sache dienen, sich Lose um je 1,80 Euro kaufen und vielleicht eine Reise in die Stadt der nächsten UEFA-Cup-Runde gewinnen und dabei noch von einem Buffett schlemmen können und günstig Getränke konsumieren dürfen.


    Weiters habe ich auch ein bisschen gehofft, dass sich der eine oder andere zum Mitglied werden überreden lässt und damit zeigt, dass ihm der Verein wirklich am Herzen liegt.


    Schade :(

  • Ich setze es heute nochmal nach oben, ein paar Platzerln habe ich immer noch.
    Hätte wirklich gedacht, dass sich mehr Leute für ein gemütliches Geplauder mit den Jungs interessieren, sich dabei eine DVD anschauen, die sie um 12 Euro kaufen können und damit noch einer guten Sache dienen, sich Lose um je 1,80 Euro kaufen und vielleicht eine Reise in die Stadt der nächsten UEFA-Cup-Runde gewinnen und dabei noch von einem Buffett schlemmen können und günstig Getränke konsumieren dürfen.


    Weiters habe ich auch ein bisschen gehofft, dass sich der eine oder andere zum Mitglied werden überreden lässt und damit zeigt, dass ihm der Verein wirklich am Herzen liegt.


    Schade :(


    Hi!



    Ich würde da schon hingehen, bin aber nur Abobesitzer und kein Mitglied. Schade das dieses Treffen nur für Mitglieder ist...



    Tom-UV

    1.Runde Jablonec, zweite Valerenga,


    und für die Griechen wird es imme enger.


    Wir fahr´n nach Helsingborgs und warten auf Bordeaux,


    und Instabul schlag´n wie sowiesooo.


    Europapokaaaal, Europapokaaaal,Europapokaaaal, Europapokaaaal


  • darfst hiermit mit meinem segen meinem platz einnehmen. herr geschäftsstelle geht das?

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.


  • :rote:


    eifersüchtig, du auswärtsfrau?

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • 1. bist du die Frau... :thumbup:
    2. wieso lässt du so ein Event aus ???? der Martin wird sehr entäuscht sein... ;(


    1. du wärst gern der/ein mann ... ;)
    2. wär ich sicher dort, nur leider gleichzeitig sonic youth in der arena und ich hab schon meine karte ... ;(

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Falls es Bilder irgendwo im Netzt gibts von der gestrigen Charity Veranstaltung , die wirklich gelungen war, bitte schreiben.



    Tom-UV

    1.Runde Jablonec, zweite Valerenga,


    und für die Griechen wird es imme enger.


    Wir fahr´n nach Helsingborgs und warten auf Bordeaux,


    und Instabul schlag´n wie sowiesooo.


    Europapokaaaal, Europapokaaaal,Europapokaaaal, Europapokaaaal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!