24. Runde: Austria vs Admira

  • ein gutes spiel zweier gleich starken/schwachen mannschaften mit dem glücklichen, aber verdienten sieg und 3 punkten für die austria. spielkulturgab es weder "da" noch "dort", aber "dort" habe ich es auch nicht vermutet und "da" nicht erwartet ... ;)


    btw: für den tausch liendl-holland wären andere trainer hier verbal gesteinigt worden ... trotz sieges.


    egal, 3 punkte, was anderes hat sowieso nicht zu zählen. "freu" mich schon auf wr. neustadt ... ^^


    ~solo viola~
    ~parits raus~

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • btw: für den tausch liendl-holland wären andere trainer hier verbal gesteinigt worden ... trotz sieges.


    Ja das mit den nicht nachvollziehbaren Austäuschen düfte eine Spezialität der Austria-Trainer sein. Denn auch der von Dir geschätzte Vorgänger hatte da so seine "eigenen Ideen".


  • Ja das mit den nicht nachvollziehbaren Austäuschen düfte eine Spezialität der Austria-Trainer sein. Denn auch der von Dir geschätzte Vorgänger hatte da so seine "eigenen Ideen".


    hmm, im fanforum können wechsel von verschiedenen austria-trainern nicht nachvollzogen werden.


    daraus folgt der logische schluss, dass die trainer ahnungslos sind. ja, genau... deswegen verdienen die einen geld damit und die anderen zahlen eintritt.

    • Offizieller Beitrag

    vor allem immer sehr spät, jetzt wird ja teilweise schon in der halbzeit reagiert, was ich persönlich sehr gut finde!


    Hat beides Vor- und Nachteile- Ich sehs neutral. Vorteil ist klar: Es kann viel früher taktisch auf den Spielverlauf oder den Gegner reagiert werden. Nachteil: Wenn in Minute 63 sich jemand ernsthaft verletzt spielen wir 30 Minuten mit einem Mann weniger...

  • Verbesserung siehe oben ;)

  • @ Austausch liendl


    Also habe das nur ich gesehen oder ist euch nicht aufgefallen, dass in hz 2 liendl und vorallem Mader beim tackling oft um den Schritt zu spät waren, da sie auch nicht die schnellsten sind? Ich hab's mir gestern nochmal angesehen, die admiraner sind schon zu leicht an den beiden sechsen vorbei gekommen. Ich denke schon, das vastic da entgegen steuern wollte. Weil auch schicker kam, war er ja mehr oder weniger dazu gezwungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!